Geirangerfjord


Der Geirangerfjord ist wohl der bekanntest Fjord Norwegens, jedes Jahr kommen zahlreichen Kreuzfahrtschiffe in den Fjord. Die majestätischen Berge und unzähligen Wasserfälle machen den Fjord zu einer atemberaubenden Kulisse. Sowohl die durch Serpentinen erreichbaren Aussichtspunkte auf den Bergen als auch eine Kreuzfahrt durch den Fjord sind mehr als nur zu empfehlen. Sollte man seinen Urlaub in der Nähe verbringen gehört ein Besuch schon zum Pflichtprogramm.

Andreas Trommer
Veröffentlicht:
13. Dezember 2018
Seitenaufrufe:
139

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden