1. Flensburger Meerforellentreffen

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

So langsam komm ich auch in Wallung...........
Ich werde noch ein 2.BB im Auto liegen haben, also wenn jemand noch Flossen hat.............
Und hiermit stelle ich den folgenden Antrag:
Ich möchte mit Jelle zusammen an einen Strand; beide mit BB und ich bekomme eine Camera mit.
Dann ist sichergestellt, dass Jelle nichts fängt und wir haben einen schönen Film von ca. 3-4 vor dem Kescher ausgestiegenen Fischen, oder Jelle :q :q :q

PS. Hoffentlich finde ich Euch ;)
Gruss
Uwe
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Nachtrag:
Haltet mir Loecki und Medo vom Leib !!!!
Die Jungs haben keinen Anstand und, und sowieso... ;) :q :q
Ich hole mir diesen Herbst wieder, was Ihr mir im Frühjahr vor der Nase wechhhgeschnappt habt !!!!!!!!
Uwe
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

@ Gernot
Leider kann ich mein "Entenjachtschiff" dieses mal nicht mitbringen, da ich es noch in Parchim habe und, wenn alles klappt, erst am Sonntag nach Lübeck holen kann. #c
Sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. #6 Und wenn ich das Boot erst hier habe, dann brauche ich ohnehin "Mitstreiter". Na und Dein "Arsch" ist ja gerne willkommen an Bord. :q
Ich werde aber mein BB mitbringen.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Ist denn nun keiner aus Lübeck oder Umgebung dabei? #c #h
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Wie gesagt, wer nicht weiß wo Kollund liegt kann bei mir reinschauen, dann fahren wir im Konvoi. Die ersten haben sich schon bei mir angemeldet.

Sven
 
M

Medo

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

@ reppi

na warte...

ich teste morgen schon an....

du kleine deichschl......:)
 

Milric

New Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

ansonsten map24.de.. ist auch ne dänsiche karte dort... fast ganz europa vorhanden.|wavey:
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

@ RR, wenn du hast hinkriegst ( siehe PN ) stehen die Chancen als "1. A.... an zuheuern nicht schlecht und die Belly hätten dann Geleitschutz ;)
 

NOK Angler

Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Nordangler schrieb:
Wer nicht weiß, wo Kollund liegt, kann sich bei mir einfinden, dann fahren wir gemeinsam hin.
Ich wohne bei Abfahrt Schleswig/Schuby
2 mal im Kreisverkehr rechts fahren dann 2 km nach Lürschau. Beim Denkmal rechts hoch in den Holpuster Weg, dann nocheinmal 200 Meter fahren. Links rein in den Gartenweg. Hausnummer 1a
So gegen 7.00 -7.30 Uhr bei mir sein. Dann können wir gemeinsam fahren.
Falls noch jemand Blinker oder ähnliches braucht. Ich habe genug da.
Denke mal das ich das angebot annehmen werde , auch um noch ein paar Blinkern einzukaufen. Denke mal ihr an der Ostsee habt mehr Ahnung davon welche Blinker laufen als mein hiesigen Gerätehändler. Hast du auch noch Buttlöffel da ? Wäre ja ne gute gelegenheit sich auch gleich mit ein paar von denen einzudecken !

Und nochmal zu den Scheine für DK. Kann ich mir den Schein auf der Homepage ( link von Detlev hier irgendwo geposted) gleich ausdrucken oder bekomme ich den per Post zugestellt ???#c

freue mich schon auf morgen
Gruß
Sebastian
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Moin Mädels,
so langsam erreicht die Vorfreude ihren Höhepunkt wenn da nicht noch mein Problem mit dem Angelschein für DK wäre. Den Tipp mit dem b a c in Bergedorf (Hamburg) hatte ich ja schon bekommen, nur leider habe ich keine Ahnung wo und was das ist.
Hat einer von Euch vielleicht eine Adresse für mich? Muss natürlich nicht zwingend die vom b a c sein, nur den Angelschein muss ich bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Hi Leute. Soeben traf mich der Schlag! Ich habe erfahren, dass mein Bruder WE-Dienst hat. Und ich darf meine Mama vom HH-Flughafen abholen, denn meine Frau kennt sich da nicht aus!!! Ich könnte kotzen. Ich hatte schon alles fertiggepackt und die Freude war soooo groß. Jetzt ist eine scheixx Stimmung hier in der Luft...... Sorry, aber ich muss leider absagen. Ich könnte richtig abwürfeln!!! Ich hoffe, dass irgend jemand von euch sein Silber meinem Bruder und mir widmet!!! Ich wünsch euch hiermit sehr viel Erfolg und richtig viel Spaß. Ein dickes Petri!!!! :c:c:c:c:c
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Findling wir fahren auch am Touribüro in Dänemark lang. Die haben Samstag auf und dort bekommste denn den Schein.

Sven
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Und jetzt bin ich der, der gleich an die Wand schei.....
Beim Wagen-voll-packen habe ich es doch tatsächlich geschafft an meinem geliebten roten "Kastenferrari" hinten den Türschanier abzubrechen..........
Also wenn morgen früh jemand einen roten Seat Terra mit Spanngurt "einmal ganz rum" überholt, bitte freundlich grüßen !!!!!!
Gruß Uwe

PS. Jelle,Sven und Medo, Handy anlassen........
 

Broesel

Bellyzicke
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

...na dann wünsch ich Euch morgen viel Spaß und Petri. Lasst noch ein paar schuppige Freunde drin... |wavey:

Ich darf morgen mit meiner Familie einen Verwandtenbesuch in Kiel abhalten.....wie ich das liebe... |evil: :c würde auch lieber was anderes tun...z.B. Sven im Norden besuchen... ;)

@Reppi, andere Tür auch noch raus...dann hast ein Designermodell... |supergri ...neee im Ernst, schon schei*** sowas.. #q
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Wünsche euch viel Spaß und ordentlich Silber morje!
Schade, daß ich nicht dabei sein kann. Werde aber morgen Abend noch mal schnell für 2 Stunden mein Glück versuchen!

Gruß Thorbi#h
 
Oben