1. Meldung aus Meschendorf

Bellyman

Member
Bow....., war das ein Wetter:k
Bin gerade wieder rein, die anderen sind noch gemütlich beisammen.
Soviel vorab: Es wurden Fische gefangen, Maddin ist neuer Dorschpapst, gestern 3 Stück über 70 (glaub ich...?).
Hornhechte bis zum Umfallen, 39 Stück geräuchert und nochmal soviel im Eisschrank. Schmeckt geräuchert sehr lecker; wenn bloß die Gräten nicht wären (sieht man aber sehr gut... :q ).
Heute waren die Dorsche beißfaul, kein Wunder bei über 30 ° und einer Wassertemperatur die ich sonst in der Badewanne habe.
Ein kleiner Vorgeschmack zur Zitatensammlung:
Leguan: "Von meinem Mann die Cousine...."

Udo Mundt, als Salmonelle einen winzigen Dorsch fing: (ganz trocken und aus heiterm Himmel) "Da hab ich aber schon kleinere Gefangen....."

Ein paar Impressionen:

Die guten Bilder kommen noch; bestimmt vom Rest der Teilnehmer:
M-S, Franky, Ace, Maddin, Knurrhahn(+Gattin), Salmonelle, Leguan, Daniel,
Andreas, Tonsil, Hummer, Bitterling, Udo Mundt, ich (hoffentlich hab ich keinen vergessen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bellyman

Member
Na gut, kriege die Bilder nicht in ein Postig??????
 

Anhänge

  • 07-1.jpg
    07-1.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 434

Bellyman

Member
Na Toll, jetzt geht gar nichts mehr?
 

Bellyman

Member
:m
Tut mir leid, warscheinlich die Sonne........:q
 

Anhänge

  • 01-1.jpg
    01-1.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 426
M

MxkxFxsh

Guest
Na Klasse !:m
Den Bildern nach sieht es ja aus als wenn "Ihr" auf den Kanaren ward. :k
Super, wäre gerne mal dabei gewesen aber mein Auto streikt noch immer. :c
 

Ace

Selten da
@Micha
schöne Fotos#6

@all
es war einfach geil...wie nicht anders zu erwarten:z

Hier Meine Eindrücke:

mesch_1.jpg

Fachsimpelei nach der Ankunft

mesch_2.jpg

Maddin und Micha auf Hornhechtjagd

mesch_3.jpg

Ein super Steuermann#6

mesch_4.jpg

Franky drillt

mesch_5.jpg

Maddin auch

...geht gleich weiter
 

Ace

Selten da
Teil 2

mesch_6.jpg

Schoines Ding

mesch_7.jpg

"Dorschpapst" Maddin mit satten 4kg anner Mefospinnrute#6 hat son büschen gedauert bis ich ihn gaffen durfte:q

mesch_8.jpg

Guide Jörg mit Krummer Rute

mesch_9.jpg

gleich isser oben...schönes fischen bei Ententeich

mesch_10.jpg

Beute filetieren...wer streckt mir den da sein Hinterteil so provozierend entgegen;+ :q

geht gleich weiter...
 

Ace

Selten da
Teil 3

mesch_11.jpg

Die Brandungstruppe
Bitterling, Andreas Michael und Leng140

mesch_12.jpg

Andreas mit Butt

mesch_13.jpg

Gemütlicher Ausklang eines schönen Tages

mesch_14.jpg

Familie Knurrhahn mit Hummer

mesch_15.jpg

Tonsil und Bitterling auf zum Trollegrund

4.ter und letzter Teil folgt...
 

Ace

Selten da
4.Teil

mesch_16.jpg

Kapitaler Fang von Knurri...nach einem Errinnerungsfoto wurde faires Catch & Relase gemacht

mesch_17.jpg

Gemütliche Runde

mesch_18.jpg

Na Knurri was soll mir dieses hämische Grinsen und die geschälte Gurke verraten;)

mesch_19.jpg

Legger mitbringsel aus Hitra zu später Stunde verspeisst

so dat wars:m ich komm immer wieder mit
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

schöne Bilders, Ihr habt ´ne Menge Spaß gehabt #6

Und hat Andreas jetzt mit zwei Kilo Blei 800m weit geworfen?:q

Gruß
Michael
 

Dorsch1

Active Member
Hi Leute

Habe es nun leider doch nicht geschafft mal bei Euch vorbei zu schauen.:c
Wäre sehr gern auf ein Bierchen gekommen.

Hat den nun unser Andreas seine 220m Marke mit 285gr Blei erreicht.;)

Oder hat er sofort das Bier bereit gestellt?:q :q :m

Wer spachtelt sich denn da die legger Reker ein?
 

Maddin

- ECW -
Schöne Bilder, Ace#6
Von mir folgen auch noch welche....

@MichaelB & Dorsch1
Die Dorsche standen zu weit draussen, da hätte Andreas locker 2KM weit werfen müssen..deswegen hat er es wohl gelassen :q
 
A

Andreas Michael

Guest
Klasse Bilders und hier nochmal schönen Dank an Fam Bartels für die Klasse Bewirtung und natürlich an unseren Organisator MS war wirklich wieder ein Klasse Treffen.

@ Dorsch1 das Bier hatte ich bereit gestellt :q aber ist auch egal schade das Du nicht konntes oder wie auch immer ( Dorsch ging in der Brandung nicht da es zu Flach und zu warm war das Wasser) dafür durfte ich 2 Platte landen.:q :q ach und die Reker spachtel ich da auf dem bildchen

Von mir erscheinen hier leider keine Bilders da ich im Packrausch die Digi vergessen hatte:c :c
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....astreine Bilder.... man kann den Spass den Ihr hattet sehr gut erkennen :m :m
 

Maddin

- ECW -
Ein paar Bilder vom Treffen gibt es nun auch auf meiner HP in der Galerie zu sehen. Viel Spaß beim Durchklicken....."Alt-Text" ist zu sehen.:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Broesel

Bellyzicke
uihhh.....Jungs, das sieht ja auch nach einem Supi-Treffen aus...:z
Das Wetter hat ja auch astrein mitgespielt. Und Maddins Dorsche...das war bestimmt nen Mords-Gaudi an doch recht feinem Gerät... :m

Sach einfach nur....Goil!!!:m
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
wann baut mir einer die A 20 zwischen Lübeck und Dingensbummmenskirchen fertich:e :c :r :v knapp 2 Std für die ersten 80 Km Rückweg... na ja, bin schließlich auch wieder zu hause.
War super in Meschendorf, wäre glatt geneigt wieder bei sowatt mitzumachen. Ein paar Bilder tu ich später auch noch dabei. Jetzt muß ich ersteinmal versuchen eine bequeme Bauchlage einzunehmen. Mein verlängerter Rücken erklärt mir dauernd wie unangenehm er die Sitzposition auf dem Boot am Sonntag fand.

Schöne Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe

Gruß von Salmonelle
 
Oben