1. Meldung aus Meschendorf

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Tolle Bilder, Jörg.
Ich les nur "inteam" und rutsch vor Lachen fast wieder vom Stuhl.
Die armen beiden tun mir mittlerweile richtig leid...und ich muß schon wieder lachen
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:q :q ... ging mir genauso Horst...aber ist Dir auch aufgefallen, wie oft Maddin zu sehen ist... Ist dieser ominöse Thread vielleicht auch aus Eifersucht eingestellt worden ??? :q
Trotzdem....noch mehr tolle Bilder.... Schade, daß ich nicht dabei war....
 
Na na Vossi wo denkst du denn wieder hin. #d
@alle Anwesenden: Hier ist mal noch die Karte wo ihr so rumgeangelt habt.
 

Anhänge

  • mesch.jpg
    mesch.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 175
A

Andreas Michael

Guest
Klasse Bilders bin ja heilfroh das ich dieses mal nicht dran war:q :q :q auch wenn so ein paar fotos naja hart an der grenze sind:m :m

@ Leierfisch NEIN BITBURGER:q :q :q
 

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Andreas!
Ich haaaaaaaabe auch noch welche!:)
Gruss Knurri!
 

Dorsch1

Active Member
Klasse Fotos.#6

Man sieht es immer wieder.Wenn Boardis unterwegs sind gibt es immer Spass.
 

Maddin

- ECW -
Schluss jetzt....ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen!!!
Klasse Bilder Jörg:)

Ich habe noch eins vom Kühlwasserkreislauf......:q :q :q
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Schon lang nicht mehr soviele Bilder von einem Treffen gesehen.
Schönes Ding:m
Auf ein neues#h
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Maddin

Och nööööö vergessen habe ich den bac nicht:q

@ Knurri

Bitte bitte verschone mich ich bekomm mich jetzt schon nicht mehr ein hier vor lachen:q :q


Ausserdem muss ich jetzt zur Arbeit und muss dann die ganze Nacht dran denken was Du hier rein gestellt hast:q
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Klasse Bilder und netter Bericht und hier nochmal herzlichen Glückwunsch dem Pärchen!

Beim nächsten Mal richte es ein, das ich auch kann!(Falls ihr jetzt falsche Gedanken habt: ich habe sonst keinen Probleme mit dem Können!)
 

Mefo

Member
Man ,hat echt spaß gemacht alle Berichte und Anmerkung zu lesen und die Tollen Bilder zu bewundern.Muß ja ein Super Angeltag gewesen sein.:m
 
Oben