1. Meldung aus Meschendorf

MFGI

Member
Tolle Stimmung, tolle Bilder, schöne Dorsche.:m
 
F

Franky

Guest
Na dann hier auch noch einmal:
morgen mehr - es sind viele schicke Bilder dabei, wofür sicher nicht nur ich dankbar für die Erinnerungen bin. :m
Ich hab meinen "Großdorsch" in Gedanken auch noch einmal gedrillt und von Jörg gaffen lassen... Im Gaffen waren wir übrigens alle richtig gut ;) :q....

@ Mathias:
Darf ich Dich eventuell um das Bild "Franky drillt" in Oginolgröße bitten??? Ich würds mir gerne auf Papier ziehen lassen...

PS: das war übrigens ein lütterer Leopard von ca. 50 - 55 cm! Bei dem "Großen" war die Prion ein wenig krummer - saugeiles Rückgrat!!!! :m
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
So, nu will ich mal versuchen:
1. 4 Bellyboathornhechte vom Samstag mittag
2. Bellyman mit Hornhecht : Handlandung
 

Anhänge

  • bbbeute.jpg
    bbbeute.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Ok, hier ist "2."
 

Anhänge

  • bmmicha.jpg
    bmmicha.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 221

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
3. wo gehts lang Steuermann?
 

Anhänge

  • bmgps.jpg
    bmgps.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 216

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
4. schönes Wetter
 

Anhänge

  • udom.jpg
    udom.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 205

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
5. kurz vor der nicht glücken wollenden Handlandung
 

Anhänge

  • handland.jpg
    handland.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 213

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
6. Ace und Maddin in einem vernünftigen Abstand zueinander

das wars von mir
 

Anhänge

  • aceumadd.jpg
    aceumadd.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 215

havkat

Active Member
Moin Meschendorfer!

Hab jetzt alle vorhandenen Billers durch und bin zu dem Schluß gekommen, daß alle Beteiligten gaaanz artig waren.
Also immer brav ausgetrunken haben und deshalb auch bestes Wetter hatten. :)

Wäre gerne auf´n Schluck und ´n paar Würfe vorbeigekommen, musste aber Prioritäten setzen. ;)
 

Tonsil

Member
So, nun komme ich endlich auch zum Zug. Ich habe bisher keine Zeit dafür gefunden.

Der Jörg und der Fisch:
m1.jpg


Hummer und Knurri:
]
m2.jpg



Frank und der Fisch:
m3.jpg
 

Tonsil

Member
Und weiter geht´s:

Andreas und der Fisch:
m4.jpg



Die Wurmtheke:
m5.jpg



Waren denn etwa auch Karpfenangler dabei?
m6.jpg



Detlef (Bitterling) im Einsatz:
m7.jpg



Daniel (Leng 140) und Andreas haben Spass:
m9.jpg
 

Dorsch1

Active Member
Einfach super Bilder.#6

Schönes Wetter hattet Ihr,super Fische am Hacken,viele Biere die geleert wurden :q und wie zu sehen ist ein heiden Spass.

So ist einfach das Boardleben Live.:m
 
Hi
Ich habe meine Bilder auch so weit fertig aber einstellen schaff ich heute nicht mehr. Ich werde die morgen bei Klausizwotausi in das Fotoalbum stellen.
Ein Bild findet ihr aber schon im Liebeforum! :q :z
 

Maddin

- ECW -
An alle Knipser:
Klasse Arbeit!

Das sind doch schöne Erinnerungen!
 

Bitterling

Member
1.Treffen Meschendorf

Moin Leuties:m
Ich möchte mich für die tollen Tage in Meschendorf bei allen Boardies bedanken . Aus den vier Tagen habe ich als Neuling sehr viel Erfahrungen mit nehmen können . Beim nächsten mal bin ich nach möglichkeit wieder mit dabei.
Einen schönen Gruß an alle Boardies#h
Gruß Bitterling:z
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Da habt Ihr ja ne Riesengaudi mit Fischen gehabt. :m
Warum bin ich eigentlich immer nur zu faul die paar Kilometer zu fahren. #d :(
 
Oben