AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Rudi_Rapfen

Member
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Also diesmal bin ich auch dabei und dann noch an meiner Lieblingsstelle...
Bis dahin sollte Heizung und Gasflasche überflüssig sein!
Muß mir nurnoch Pellets bestellen aber bin ja heut früh wach um mal auf der J+H zu fahren.
Hoffe dann zeigen mir mal die Profis wie das geht mit den 30 Pfündern...:m
Petri Oliver
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Also der 23-25.4 wäre mir auch recht |wavey:
So haben wir auf jedenfall genug zeit für die Planung#6
 

firemirl

Aalschützer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

|good:

Was ist mit den anderen ?????????????

Das wird ein allgemeines Treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!


Also auch frei für Angler anderer Zielfische. Nur die reinen Spinnfischer sind wohl dann fehl am Platz.
Könnte im wahrsten Sinne zu verwicklungen führen.

Also bis dato sind wir dann zu 6 = :):):):):):vik:
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Naja, also fast 3 Monate vorher , kann zumindestens ich noch nicht genau sagen ob wir kommen . Also ob das klar geht. Naja.

Der Fred heist Carp Meeting, vielleicht sollte man einen anderen Oeffnen mit dem Thema Allgemeines Anglertreffen Dortmund.

Carp Meeting heist Karpfenangeln.Beim Winterfischen waren wir sehr wenige, da war es okey das auch auf was anderes gefischt wurde. Aber naja, das kann ja jeder fuer sich selbst entscheiden .

Wenn bei uns alles Passt kommen wir auch zum Allgemeinen oder was auch immer Fischen.

Mal sehen wann das naechste CARP Meeting ist.Koennte man ja auch an der Lippe abhalten , dann im Mai :)
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Naja, also fast 3 Monate vorher , kann zumindestens ich noch nicht genau sagen ob wir kommen . Also ob das klar geht. Naja.

Der Fred heist Carp Meeting, vielleicht sollte man einen anderen Oeffnen mit dem Thema Allgemeines Anglertreffen Dortmund.

Carp Meeting heist Karpfenangeln.Beim Winterfischen waren wir sehr wenige, da war es okey das auch auf was anderes gefischt wurde. Aber naja, das kann ja jeder fuer sich selbst entscheiden .

Wenn bei uns alles Passt kommen wir auch zum Allgemeinen oder was auch immer Fischen.

Mal sehen wann das naechste CARP Meeting ist.Koennte man ja auch an der Lippe abhalten , dann im Mai :)

|good:

Da haste Recht sollten für das Lippe treffen dann lieber ein allgemein Treffen machen.

So verkommt der Fred zum Boardi-Treffen und das ist ja eigentlich nicht so geplant gewesen ;)

Dann müssen wa halt schauen das Meeting beim Pillach wieder zum REINEN KARPFENANGLER TREFFEN wird.

Gruß Daniel
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Also ich würde sagen wir machen ein Neues Thema irgendwo im Regionalen Teil auf.

Boardi-Treffen Raum Dortmund oder so.....

Denn dieser Fred vermüllt und verspammt so langsam und der war eigentlich für ein

KARPFENANGLER-TREFFEN Raum Dortmund

gedacht und das sollte auch so bleiben.

Mir ist das egal wenn sich jetz welche angepisst fühlen oder so die haben dann einfach pech gehabt ich vertrete hier meine meinung und die anderer FERTIG !!!!!!!!!

Gruß Daniel


 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Also ich würde sagen wir machen ein Neues Thema irgendwo im Regionalen Teil auf.

Boardi-Treffen Raum Dortmund oder so.....

Denn dieser Fred vermüllt und verspammt so langsam und der war eigentlich für ein

KARPFENANGLER-TREFFEN Raum Dortmund

gedacht und das sollte auch so bleiben.

Mir ist das egal wenn sich jetz welche angepisst fühlen oder so die haben dann einfach pech gehabt ich vertrete hier meine meinung und die anderer FERTIG !!!!!!!!!

Gruß Daniel



Schliese mich Komplett dem Post an.

Wollte auch vorhin mit meinem Post nimanden Anpissen.

Musste nur raus..
 
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Würde es zwar etwas anders sagen wie Daniel aber ich bin der gleichen Meinung , da wir in der Karpfenecke und im Karpfenangler treff um Dortmund sind solls halt nur über Karpfen gehen .

Einfach im PLZ Bereich oder Allgemeinen Bereich einen Therad aufmachen und gut ist.

Ich denke keiner hat was gegen andere Angler viele von uns sind ja eh keine reinen Karpfenangler Karpfen ist Karpfen und Zander ist Zander ;)
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Ich Unfreundlich?????|kopfkrat|kopfkrat

Ich nenn das Ehrlich und Direkt :vik:

Gruß Daniel
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Ich Unfreundlich?????|kopfkrat|kopfkrat

Ich nenn das Ehrlich und Direkt :vik:

Gruß Daniel

Meiner Meinung nach ist das auch besser als wenn man dann so ankommt.. jaaa und hm.. weis ja nicht .. Gucken ob ich kann.. ist ja eigentlich nen Karpfenfred hier.. blablabla..

Lieber Kurz und Buendig auf den Punkt bringen , dann weis jeder was am Bach ist.

#6
 

firemirl

Aalschützer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Ok! Verstanden.........:(

|closed:von meiner Seite.

|sagnix mehr.
 

firemirl

Aalschützer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Kurz mit ObiWan beim letzten. Trotzdem verstehe ich es nicht so ganz.

Es ging mir u.a. auch darum mal über den Tellerrand zu schauen und andere Fraktionen kennen zu lernen.
So wie ich es verstanden habe......... würde es heißen, das bei einem Allround-Angler-Freunde-AB-Treff-Thread niemand ausschließlich über Carp reden darf was soweit wie es sehe in anderer Hinsicht niemand getan hat.
Es ging im groben und ganzen immer nur darum, dass gemeinsame
Hobby zu betreiben.

Da könnte man ansonsten sagen das bei diesem geplanten Treffen niemand sein RodPod mit 3 für Karpfen bestückten Ruten aufbauen darf.
 

-qwertz-

Carphunter von Beruf ;)
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Also ich würde sagen wir machen ein Neues Thema irgendwo im Regionalen Teil auf.

Boardi-Treffen Raum Dortmund oder so.....

Denn dieser Fred vermüllt und verspammt so langsam und der war eigentlich für ein

KARPFENANGLER-TREFFEN Raum Dortmund

gedacht und das sollte auch so bleiben.

Mir ist das egal wenn sich jetz welche angepisst fühlen oder so die haben dann einfach pech gehabt ich vertrete hier meine meinung und die anderer FERTIG !!!!!!!!!

Gruß Daniel




|good: right niggaaaaahhhh

wäre aber denoch für ein Carpmeeting an der Lippe ;) am pillach könnte man auch noch machen ;)


greez
kevin
 
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Meinst du nicht das das blöd ist 2 Treffen an ein und den selben Ort und zur gleichen Zeit zu machen!!?!

Weil gerade das wollten viele ja nicht , gegen ein paar andere Anlger egal ob Firedfisch oder Raubfische hatten wir nie was haben auch schon bei den Treffen mitgefischt aber dann ein extra Treffen nur von anderen Spezis an den gleichen Termin zu machen halte ich für unsinn.

Und denkste wirklich das ist soo prickelend da mit vielen Leuten zu sitzten ....
 

firemirl

Aalschützer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

@stephanbaum

Mußt ja nicht kommen wenn Du keine Gesellschaft magst.
Und da mir ja unmißverständlich gesagt wurde, dass mein Schreiben hier unerwünscht ist und der Terminvorschlag auch von mir ist, läuft der Termin nun als Allrounder-AB-Treffen im Lippe-Thread.
Aber das haste ja wohl schon gelesen.

So viel Spaß hier nun noch, das ist mein letztes Wort hier, weil ansonsten die Gefahr von |krach: besteht und mir langsam :vwird.
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Diese Dialoge , wenn man sie so nennen kann , die hier gefuerht werden spiegeln mal wieder genau das wieder was man eigentlich immer vermeiden Will.

Es ist aber fast unmoeglich. Das wissen wir. Und dieser Abschnitt des AB KA-T. Raum Dortmund hat es mal wieder gezeigt.

Aber auch egal.Thema erledigt.

Uebrigens ist die Idee von Colongnecarp auch gut.
 
Oben