AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

-qwertz-

Carphunter von Beruf ;)
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Leute macht euch doch eine Interessengemeinschaft, da seid ihr dann unter euch. Ich hab das für den Kölnerraum auch gemacht und das klappt eigentlich ganz gut.

Unser Meeting ist im April


das ist eine sehr gute Idee ;)

Hab mal eine aufgemacht #6

die die beim allerersten Treffen dabei waren haben eine Einladung von mir bekommen, also wer aus der umgebung kommt und auch beim treffen dabei sein möchte soll sich melden ;)

http://www.anglerboard.de/board/group.php?groupid=215


greeez
kevin
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

@stephanbaum

Mußt ja nicht kommen wenn Du keine Gesellschaft magst.
Und da mir ja unmißverständlich gesagt wurde, dass mein Schreiben hier unerwünscht ist und der Terminvorschlag auch von mir ist, läuft der Termin nun als Allrounder-AB-Treffen im Lippe-Thread.
Aber das haste ja wohl schon gelesen.

So viel Spaß hier nun noch, das ist mein letztes Wort hier, weil ansonsten die Gefahr von |krach: besteht und mir langsam :vwird.


Es geht ja nicht darum das keiner von uns die gesellschaft mag ich kann mir vorstellen wie das treffen ablaufen würde sagen wa mal 20 angler kommen davon die hälfte Karpfenangler die andere Hälfte Allround.

20 zelte 20 leute die müll machen die rumrennen wenn das wieder die falschen leute sehen dann heißt es wieder die blöden karpfenangler gerade da in stockum da laufen soviel idioten rum.

Denke ihr versteht was ich meine |wavey:

Bei den anderen Treffen haben wir auch geld gesammelt für grillfleisch etc. das kommt auch noch dazu wenn es zuviele werden die einen zahlen die anderen nicht meiner meinung nach sollte es eine überschauliche teilnehmerzahl sein und nicht irgendwie unmengen an leuten.

Könnte jetzt auch sagen das ich die Stelle vorgeschlagen habe und sowas aber mir ist das egal will hier keinen persönlich angreifen ich kenn dich nicht du mich net wir haben uns einmal in Heil gesehen und nur ein paar worte gewechselt.
Nur wie gesagt das ist meine meinung und wenn die einem von euch nicht passt ist nicht mein problem.

Und da dieser Fred in der Karpfen abteilung ist und für Karpfenangler gedacht ist sollten auch die meisten diesem Zielfisch nachgehen. Find ich persönlich so besser.

So nun ist aber schluss :q

Gruß Daniel
 

canale grande

Karpfenflüsterer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Hi Leute war leider nochmal für ein paar Tage im Krankenhaus:vund es hat sich ja einiges getan hier in der Zeit.

Als ich das Ding hier gestartet habe dachte ich eigentlich nur an ein Karpfenangler-Treffen und so sollte es auch bleiben|wavey:
Sorry,das sich evtl. andere (Angler) die auch gerne mal mitangeln möchten angegriffen fühlen |bigeyes|bigeyes

Also ich freue mich schon auf das nächste "Carp-Meeting" :m

@ Kevin
schöne Idee mit der Interessengemeinschaft#6

Gruß Rüdiger
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Gute Besserung Rüdiger |wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
 

canale grande

Karpfenflüsterer
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

|bigeyeswollte nur mal schaun ob ich das eingefügt bekomme|bigeyes
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Hallo was denn hier los lebt ihr noch ????
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Wegen Pillach oder was meinst du??
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Ich könnte noch einen mitnehmen. Müssten dann nur Sprit Teilen #h
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Wo Treibt ihr euch alle rum ?? Kein Bock oder was ??
 

MrBoilie

New Member
AW: AB Karpfenangler-Treffen Raum Dortmund

Moin Männers,
also bei einer Carp-session bin ich auch dabei.
In Dortmund jetzt oder wie?
der Thread ist mir zu kompliziert|kopfkrat|bla:
 
Oben