AB-Memberreise Skarnsundet 2004

DinTur Matthias

Werbekunde
Jepp Mickey Finn, mit Schnee darfst Du rechnen. Sommerreifen halte ich daher auch für etwas ungeeignet.

M.
 

DinTur Matthias

Werbekunde
okay, Thomas - schick mir ne pm mit Namen, Adresse und Tele-nummer.

@alle: Damit sind wir jetzt 28 und machen die Reise dicht. Klaas - Jan hat nämlich auch noch ein paar Leute zu Gast und die belegen das 8. Appartement.

Ihr könnt jetzt also mal loslegen, und die Pkw´s planen.

Also ich werde mit meinem Avensis fahren und könnte max. 2 Leute mitnehmen. Fahre über Leipzig, Magdeburg, Hannover...

M.
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
ups Schnee - Lenga

Wegen der Woche Norge wollt ich eigentlich keine Winterschuhe für meinen fahrbaren Untersatz kaufen.

@Matthias
wenn du noch zwei Plätze frei hast...... wären wir auf der sicheren Seite. Eine Mitfahrgelegenheit wäre natürlich auch nicht schlecht....... weil es alles andere als sicher ist ob klein.Nordlicht im April ihr Auto mit Winterreifen noch zur Verfügung hat.
 

Dorsch1

Active Member
Na dann muß ich mir ja auch schonmal Gedanken machen wie ich fahre.Ich könnte zwar mit meinem fahren,aber dann auch nur max eine Person mitnehmen.Fahre einen Ford Focus Limosine und dann mit Dachkoffer.Ich könnte den Dachkoffer allerdings auch zur Verfügung stellen.
 

DinTur Matthias

Werbekunde
Komm doch zu mir nach DD und ich nehm dich dann mit.

M.
 

Dorsch1

Active Member
@ Matthias

das wäre für mich natürlich das Sinnvollste.Müssten wir nur schauen wie wir kleines Nordlicht und MickyFinn noch unterbringen können.
 

DinTur Matthias

Werbekunde
Na Mickey kommt zu Dir und KN treffen wir in Kiel. Bis dahin wird Sie ja wohl noch fahren können.

M.
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Moin Micha, Moin Matthias,

na das wäre doch supi. Ich werd übrigens meinen Kollegen heut morgen nochmal auf die Zehen treten und versuchen mit nach Berlin zu kommen. Dann können wir ja schon mal klönen.

Andreas
 

Pete

kveite-fan
...na micky...das wäre doch schön, wenn du vorher mal bei uns hier vorbeischaust, es werden ja etliche skarnsundet-fahrer in berlin mit von der partie sein...
 

carp2000

Member
Tach zusammen,

da ich nicht unbedingt große Norwegen-Erfahrungen zu der ganzen Sache beisteuern kann, möchte ich wenigstens mit einem fahrbaren Untersatz einen kleinen Beitrag leisten.
Ich habe einen Audi A4 Kombi und würde ab Köln fahren. Kommt sonst noch jemand aus der Region?

Wer mitfahren möchte bitte bei mir melden.

Gruß

Thomas
 

Dorsch1

Active Member
Super Matthias...Micky kommt zu mir...sind ca 2,5 Stunden von ihm zu mir und dann gehts ab Richtung Dresdner Zwinger.:m
 
Moin
In Sachen Vorbereitung,z.B. Lebensmitteleinkäufe,währe es gut zu wissen wer mit wem unter einem Dach wohnen wird.
Macht sicher Sinn wenn die die in einem Fahrzeug sitzen auch in der selben Unterkunft wohnen würden.In unserem Fall sind wir mit drei Personen im Auto.Müßte also noch einer mit zu uns ins Haus/Wohnung.
Ist schon etwas in der Richtung geplant oder ist von Euch einer dabei der jetzt bereits weiss das er noch mit ins Haus möchte.
 

Der Troll

Active Member
@Matthias
Jetzt wo die Reise fest und zu ist, wie sieht es denn nochmal mit einem Belegungsplan aus?
Ist der letzte noch der aktuelle?

Ich fahre mit meinen 3 Leuten in einem Renault-Traffic und laut Plan wohnen wir auch gemeinsam in App.1.1
Ist das noch so richtig?

Wo(denke mal in Kiel,aber wo dort) und wann treffen wir uns dann alle?

Der Troll
 
@Der Troll
Gut gemeint, kannste aber in diesem Tread vergessen.#u
Wenn Du hier einen Beitrag oder n'e Frage reinstellst findet das etwa soviel Interesse wie das Wort zum Sonntag.#c #d
 

Pete

kveite-fan
nana, andreas...wird schon noch...das muss von den mitreisenden selbst ausgehn...matze müller kann da nicht immer präsent sein...der hat zur zeit so viel zu tun, dass er kaum noch ins board schaut...was die infos zum skarnsundet angehn, da hab ich euch einige tips weiter oben gegeben...auch auf der videodatenbank sind ein paar szenen vom skarnsundet (zwei, drei von mir, zwei teile von der dintur-dvd) bei...
 
Oben