AB Treffen am Sorpesee 2005

D

DanyS73

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

forellenudo schrieb:
Man ich hab nicht nur das Sauerland Lied im Ohr,sonder auch noch das Geschnarche vom Guido

@Reisender
Wehe du Schnarchst in Norwegen nächste Jahr auch so,dann setzt ich dich aus |supergri

|kopfkrat Warum Schnarchen? :m Der redet auch noch im schlaf! |supergri
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

forellenudo schrieb:
... chris meinte das vorne am Ufer Forellen schwimmen,aber im wurde nicht geglaubt bzw es wurde Bezweifelt ...

Zur Klärung: Chris und meinereiner waren am Samstagabend ja noch am Wasser. Wir haben dort zusammen die Forellen gesehen und sogar versucht eine mit dem Kecher zu fassen. Leider ohne Erfolg! Aber wir konnten beide erkennen das es sich um Forellen (ca. 40er) gehandelt hatte.
 
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

DanyS73 schrieb:
Soderle, es hat etwas gedauert. Meine Bilder habe ich zusammen mit Melas zu nem kleinen Video geschnitten. zu finden ist das ganze unter:

http://www.danys73.de/

und dort auf das Sorpeseebild klicken!
Ist sogar Ton mit dabei #6 also Ton an |supergri

Seid mir nicht böse wenn es nicht so ganz perfekt ist. War mein erster Versuch. Trotzdem ... viel Spaß!
Danke an Garfield für die hilfe beim Einstellen!!!

Zum Treffen:
GENIAL

Werde beim nächsten mal mit dabei sein!




Dany einfach nurgeil#6#6#6#6#6#6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

S !!!!!!!!!!!!!!!!!!
U !!!!!!!!!!!!!!!!
P !!!!!!!!!!!!!!
E !!!!!!!!!!!
R !!!!!!!!

Gemacht für das erste mal mein Guter |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Danke. Wie gesagt es war das erste mal. Zum Treffen ... Mike kannst Du mir deine Biolder zukommen lassen? Wenn es geht alle |supergri ?
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

DanyS73 schrieb:
Danke. Wie gesagt es war das erste mal. Zum Treffen ... Mike kannst Du mir deine Biolder zukommen lassen? Wenn es geht alle |supergri ?




Das geht nicht !!!!!! ansonsten werde ich von der Polnischen Mafia Gejagt und von einen oder denn anderen Erschossen.........aber ich kann mal schauen ob was jugendfreies dabei ist wo ich mit guten gewissen sagen kann, das kann ich geben.......|supergri |supergri

nun zum 2 Problem....:c ich muß auf meine holde warten, da die mir wieder mal zummmmmmm1000000 mal ......wie das geht mit der bearbeitung der bilder.|kopfkrat |kopfkrat das soll nicht heißen das ich das nicht kann !!! das soll lediglich heißen das ich nur noch nicht genau weiß wie das geht.aber das werde ich auch noch lernen.......so nun entscheidet selber ob ich es kann !!! oder nur lernen möchte wie es richtig geht. Oder sollte ich sagen ??? wie man/n es besser macht als ich das kann.......na ja auf jedem fall ware ich mal ab.:m
 

nikmark

Denunziant
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Reisender schrieb:
Das geht nicht !!!!!! ansonsten werde ich von der Polnischen Mafia Gejagt und von einen oder denn anderen Erschossen.........aber ich kann mal schauen ob was jugendfreies dabei ist wo ich mit guten gewissen sagen kann, das kann ich geben.......|supergri |supergri

nun zum 2 Problem....:c ich muß auf meine holde warten, da die mir wieder mal zummmmmmm1000000 mal ......wie das geht mit der bearbeitung der bilder.|kopfkrat |kopfkrat das soll nicht heißen das ich das nicht kann !!! das soll lediglich heißen das ich nur noch nicht genau weiß wie das geht.aber das werde ich auch noch lernen.......so nun entscheidet selber ob ich es kann !!! oder nur lernen möchte wie es richtig geht. Oder sollte ich sagen ??? wie man/n es besser macht als ich das kann.......na ja auf jedem fall ware ich mal ab.:m

Mike, guck mal hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=24025

Nikmark
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

nikmark schrieb:



Markus mein Bester !!!! von denn ich auch einige bilder habe!!!!!! wie mann die dinger einstellt und versendet weiß ich.....oder hälst du mich für total bekloppppt #q #q ???? ich weiß nur nicht !!! da wir 3 programme haben zur bearbeitung welches ich nehmen kann.....:m :m und Du möchtset doch alle sauber und in einer super Quali haben......|supergri |supergri |supergri

habe grade mal alle 106 bilder gesichtet !!!
11_1_200.gif
ich war sehr erfolgreich......das kann ich sagen.#6
 

nikmark

Denunziant
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Reisender schrieb:
.....oder hälst du mich für total bekloppppt #q #q ????

Ich hatte es befürchtet :c :c :c Du willst wirklich eine ehrliche Antwort ???|supergri

Nikmark
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Sehr schickes Video .. haste schön gemacht DanyS ! ;)
Sicherlich wären bei einem solchen Treffen immer noch viel mehr Leute dabei, aber die Entfernungen machen einem manchmal einen Strich durch die Rechnung ... ich weiss wovon ich spreche ;) :(

Macht weiter so
basti
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

nikmark schrieb:
Ich hatte es befürchtet :c :c :c Du willst wirklich eine ehrliche Antwort ???|supergri

Nikmark


Las dich aus !!!!! aber bedenke, das nächste Boot werde ich für dich aussuchen.

11_12_15.gif
11_12_15.gif
 

MelaS72

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Reisender schrieb:
Das geht nicht !!!!!! ansonsten werde ich von der Polnischen Mafia Gejagt und von einen oder denn anderen Erschossen.........aber ich kann mal schauen ob was jugendfreies dabei ist wo ich mit guten gewissen sagen kann, das kann ich geben.......|supergri |supergri

nun zum 2 Problem....:c ich muß auf meine holde warten, da die mir wieder mal zummmmmmm1000000 mal ......wie das geht mit der bearbeitung der bilder.|kopfkrat |kopfkrat das soll nicht heißen das ich das nicht kann !!! das soll lediglich heißen das ich nur noch nicht genau weiß wie das geht.aber das werde ich auch noch lernen.......so nun entscheidet selber ob ich es kann !!! oder nur lernen möchte wie es richtig geht. Oder sollte ich sagen ??? wie man/n es besser macht als ich das kann.......na ja auf jedem fall ware ich mal ab.:m

ähm...oder lese ich daraus: ich will es nicht mit dem Bilderverarbeiten lernen, weil ich weiss wie es geht, mich davor zu drücken, da meine Holde mit dem Bilderprogramm besser umgehen kann als ich! |kopfkrat ;)
 

MelaS72

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

stimmt, sorry........man suche und finde mich unter nikmarks angegebenen Link!!! #6
 

jimduggen80

Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Hallo Ihr Lieben,
Hut ab...ein solches Video, wie das von Dany73 gibt alles wieder! Schade das wir nicht dabei sein konnten, vielleicht im nächsten Jahr!? Wir müßen immer ein paar mehr Kilometer einplanen und unser Goldstück ist erst 2,5 j. alt kann noch nicht ohne ihr "nulli" und ihr Bettchen.....denke das kommt noch!
Macht weiter so. #6 #6 #6
 
Oben