AB Treffen am Sorpesee 2005

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

@Hakengröße: 1 CD bitte für mich :m
 

MelaS72

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

@Herbert, für mich bitte auch! #6
 

MelaS72

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

@Herbert, gib mir mal bitte per PN deine Mail-Adresse. Danke
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Hakengrösse 1 schrieb:
Wo wart Ihr gestern noch Angeln ? Ich hab Euch am Vorbecken gesucht !

Wir haben noch bis kurz nach 13 Uhr am Vorbecken, kurz vor Amecke, an der Bootszufahrt geangelt.
 

Mühle

Popanz
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

@ Rotauge

Watt? Du warst auch beim Treffen?:) Warum haben wir uns verfehlt? Wart ihr samstag abend noch aufm Wasser, als ich kurz bei Euch war?

Gruß Mühle
 

Mühle

Popanz
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Hatte übrigens auch den Eindruck eines sehr gelungen Treffens, so kurz ich auch da war. Ich hab mich ziemlich in den Arsch gebissen, dass ich keine Zeit hatte, das ganze Wochenende am Treffen teilzunehmen. Aber immerhin hatte ich die Gelegenheit, ein paar alten Bekannten mal Hallo zu sagen und ein paar neue Boardis kennenzulernen. Wie immer ein Vergnügen!:)

Vielen Dank auch von mir nochmal an die Organisatoren! Sowas verdient großen Respekt.

Gruß Mühle
 
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Mühle schrieb:
Hatte übrigens auch den Eindruck eines sehr gelungen Treffens, so kurz ich auch da war. Ich hab mich ziemlich in den Arsch gebissen, dass ich keine Zeit hatte, das ganze Wochenende am Treffen teilzunehmen. Aber immerhin hatte ich die Gelegenheit, ein paar alten Bekannten mal Hallo zu sagen und ein paar neue Boardis kennenzulernen. Wie immer ein Vergnügen!:)

Vielen Dank auch von mir nochmal an die Organisatoren! Sowas verdient großen Respekt.

Gruß Mühle

stimmt #6
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Mühle schrieb:
@ Rotauge

Watt? Du warst auch beim Treffen?:) Warum haben wir uns verfehlt? Wart ihr samstag abend noch aufm Wasser, als ich kurz bei Euch war?

Gruß Mühle

Wir waren noch auf'n Wasser. Schade, das wir uns nicht getroffen haben :c
 
F

forellenudo

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Christian hatte doch am Samstag Abend eine Diskussion mit einem Boardi,ich glaube mit Verdikal,chris meinte das vorne am Ufer Forellen schwimmen,aber im wurde nicht geglaubt bzw es wurde Bezweifelt,er hatte dann im Dunkeln Fotos gemacht,und siehe da,es waren Forellen :m
 

Anhänge

  • fo.jpg
    fo.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 97
  • f.jpg
    f.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 117

MelaS72

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

@Udo, warum stellst du nicht die Fotos von deiner Seeforelle ein? ;)
 

nikmark

Denunziant
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Joh, stimmte dann doch du neuer Sorpefan #6

Nikmark
 
F

forellenudo

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

du neuer Sorpefan
Da kannste von ausgehen Markus,es ist dort einfach nur Geil und schön,und nach dem Barweiler Treffen bin ich wieder da,kannst du mir mal die Adresse und Tel,nr von dem Bootsverleiher zukommen lassen? #6
 

MelaS72

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

forellenudo schrieb:
HÄ? |kopfkrat ;+ hab ich was verpasst?Seeforelle?oder hab ich im Schlaf Fantasiert?
hm...warst du nicht derjenige, der mir dann im Schlaf fantasiert hat, dass er ne Seeforelle mit nachhause nehmen wollte? |kopfkrat
 
F

forellenudo

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Ach so,ich hab doch 2 Seeforellen gefangen,auch wenn andere der Meinung sind es wären Renken,aber ich lass sie ruhig Reden,die waren ja auch das erste mal am Sorpesee,woher wollen die das denn wissen |supergri |supergri
 

MelaS72

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

|muahah:
 
F

forellenudo

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Man ich hab nicht nur das Sauerland Lied im Ohr,sonder auch noch das Geschnarche vom Guido

@Reisender
Wehe du Schnarchst in Norwegen nächste Jahr auch so,dann setzt ich dich aus |supergri
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Zum Treffen:
Einfach nur GENIAL

Werde beim nächsten mal mit dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben