AB Treffen am Sorpesee 2005

levalex

Forellen-Flüsterer
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Der pure Neid steht mir im Gesicht! Aber ich freue mich, das ihr so ein tolles
Wochenende hattet!!!!
Auf bald,

Alex
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Das ist leider schon wieder der Rest.
Aber es werden noch Fotos folgen.
Leider habe ich den Boardi namens " Renkenjäger " nicht so richtig kennengelernt; dagegen wird mir Nikmarks - Vatter ( der Renken -King ) nachhaltig in Erinnerung bleiben. Was soll ich mit Heringen von der Nordsee, solange wir den Sorpesee haben ?
Ich hoffe, das wir den Threat noch ein wenig aufrecht erhalten; Nachfreude ist auch was Schönes.

Grüüst Euch ! Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
F

forellenudo

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Nacht Herbert #6

@Fitti
genau das ist es,jetzt müssen wir nur noch die Musik dazu haben

Ja Ja der Renkenpeter,ich möchte jetzt nicht in Nikmarks Haut stecken |supergri |supergri

Nacht Baloo #6
 

Fitti

Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

@Udo ich suche
 

Fitti

Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

also die Gruppe heisst Zoff und das ist auf jedem Schützenfest im Sauerland der Bringer, habs nur noch nicht gefunden (mit Mucke) |kopfkrat
ist das am Sorpesee auch ne regelmässige Veranstaltung ??
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

levalex schrieb:
Der pure Neid steht mir im Gesicht! Aber ich freue mich, das ihr so ein tolles
Wochenende hattet!!!!
Auf bald,

Alex

... und wag es künftig nicht, bei so einem Grossereignis wieder die Schicht anzunehmen. Dann müssen wir ( der Ältestenrat ) Dir leider einen Abmahnung schicken.
Alex; wir waren ja in Kontakt ( wenn auch zufällig ) . Nächstes Mal biste dabei.
 
F

forellenudo

Guest
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

So Leute,ich werde mich auch aufs Ohr hauen,es war ein absolut geiles Wochenende und ich bin total geschaft,ich wünsche euch eine gute Nacht und auf ein baldiges Wiedersehen #6 #6
 

Walküre

Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Gute Nacht Udo #6

Gute Nacht alle |wavey:
 

nikmark

Denunziant
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Moin, hat keiner ein Foto von meinem Vater beim Drill ?

..und macht mal der Übersicht wegen hier weiter : http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=60582


Es wäre doch für Euch alle ein Riesenspass, zu wissen, das ich heute Abend leidend in's Bett gehe #6

Nikmark
 
Zuletzt bearbeitet:

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Bist du auch endlich angekommen Nikmark? :m Mit dieser Art Bild kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht hilft dir das hier ein wenig beim Leiden:

s46.jpg
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Naaaabend @all
ich bin auch wieder im Lande..... man hier kommt man mit dem Lesen net mehr nach werde glaub ich mal ne Nachtschicht einlegen |supergri
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: AB Treffen am Sorpesee 2005

Melanie, Udo, Rudi = Schickt mir Euere Bilder doch bitte mal im Original. Die sind alle zu klein. Von Georg und Stephan die Bilderchen sind jut.
Da ich von anderen Treffen auch noch zahlreiche Bilder habe, will ich gelegentlich mal eine CD erstellen. Wer Interesse daran hat ? Mach ich halt ein paar mehr.

Gruss
Herbert
 
Oben