ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

djoerni

...gestern war gut!
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

bin wieder zuhause und habe 5 platte vorzuzeigen!
uwe, deine saiblinge waren der megahammer! superlecker!!! danke dafür! echt nobel die fische zu sponern obwohl du keine zeit hattest! war ein nettes treffen mit netten leuten!
 

de Mischi

Mitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Moin,

ich bin auch wieder vom Sabbeln zurück.
War wie immer ein nettes Treffen, beim nächsten Mal werde ich - hoffentlich - auch mitangeln!
 

hotte50

born to fish
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Bin auch wieder zurück. Hundemüde und immer noch am frieren......|uhoh:

Beute waren 3 Platte + 1 gesponserte von meinem Freund Koopp...#6

Leute, es war ein echt goiler Tag. Das Wetter war erste Sahne. Sonnenschein und kaum Wind. Erst am späten Nachmittag wurde es ungemütlich. Es blieb zwar trocken aber wurde auch ganz schön frisch...

Uwes Saibling werde ich mir jetzt in aller Ruhe reinziehen, dazu ein frisches WoPi.........und dann lassen wir den Tag mal ganz gemütlich ausklingen...

Bilder gibt es nachher auch noch 1 oder 2....
 
Zuletzt bearbeitet:

HildoZ

süchtig seit 12
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hallo

... da sogar ich zum Schluß noch eine Platte abstauben konnte ist wohl keiner Schneider nach hause gegangen.:q

Auch von mir ein Dank an den Saiblingspender, war super lecker!

Ich habe noch nen einsamen Gill eingesammelt. Willste den zurück Djörni? Ansonsten belibt er erstmal im Kofferraum.

Hat Spaß gemacht, bis nächst mal,

Gruß,
Jörn
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@ all

So, bin denn auch wieder zuhause.

Es gibt einen neuen....denn der alte wurde abgeledert :q,
aber:
Patrik das hast du gut gemacht, auch wenn der Pokal merkwürdige Flecken aufwies. DANKE #6

Monsterqualle konnte sich mit sieben #r Flundern den Wanderpokal ergattern #6

Herzlichen Glückwunsch dazu und...
2008 bist du fällig...;):q
Du darfst:z A*B*B*A* 2008 ausrichten :z

War wieder ein SUPER ANGELBORDBUTTTREFFEN #6
Hat richtig Spass gemacht, auch wenn es heute nicht ganz so viel Butt zu sehen gab.
Aber soweit ich sehen konnte hat jeder der Teilnehmer den Flundern gezeigt, wie man fliegen lernt....
Beim einen mehr, beim nächsten weniger.
Bei mir waren es letztendlich vier Stück - bin damit voll zufrieden #6
Bilder kommen demnächst, muß die erstmal sortieren und bearbeiten.....
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Auch ich bin wieder zu Hause eingetrudelt.
Leute, das war echt mal wieder weltklasse. #6 #6 #6
Die Saiblinge von Uwe waren oberlecker und machen echt süchtig. Patrick seine Spiesse waren genau richtig und der Rest war auch schon fast wie aus einem Delikatessenladen. #6
Ich habe 6 Platte erwischt und eine Staubplatte vom Tor. |wavey:
Bilder habe ich leider keine gemacht, aber es sind ja genug Boardies mit einer Kamera rumgerannt. ;)

P.S. MB. Du hast echt was verpasst. :q
 

Stefan6

AF-SH
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Kann mich da nur anschließen,war wieder ein Super Treffen.
Hat mal wieder richtig spaß gemacht,auch wenn mir son blöder Jachtkapitän um die 80-100m Schnur gekappt hat.#6
bei mir warens nur 2 Platten.#d:q
 

hotte50

born to fish
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hier ein paar "Tatort-Pics" vom angelnden und obendrein auch noch fangenden Mod....;):q

@Fischfresser

ich hätte gerne mal das Rezept von der Grillspießmarinade..
 

Anhänge

  • PA200023.jpg
    PA200023.jpg
    73 KB · Aufrufe: 227
  • PA200024.jpg
    PA200024.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 202
  • PA200025.jpg
    PA200025.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

boot

Well-Known Member
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Jo bin auch wieder zu hause es war echt ein super Treffen,die Saiblinge von Uwe waren der Hit echt klasse Uwe mein fang war ok zum ende hatte ich 4 Butt auch die leute waren ok es war ein super Tag.lg ole
 
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

HI,

alles, was zu einem ABBA gehört (bis auf einige "missing people" ;)):
ordentlich Strömung, ordentlich Tüdeln, ordentlich Essen, ordentlich Lachen, ordentlich die Schnur von blinden Schiffsfahrern kappen lassen und ordentlich Fangen (öhm...naja).

Meine vier Stunden vor Ort waren jedenfalls sehr erheiternd und eine gnädige Platte erbarmte sich dann auch meiner ;)

Die Saiblinge fanden reissenden (und: reissenden ;)) Absatz - der OBERHAMMER, Uwe!
07abba02.JPG


Bratnase brachte - neben netten Talks - schließlich auch noch richtig Fisch an Land:
07abba03.JPG


Und dann musste ich auch bald schon wieder los :(

Klasse Event, mal wieder!
Danke für die Orga, Patrick und Danke für die geniale Watti-Versorgungs-Orga, Micha! #6

|wavey:
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@all
Um Nörglern und ähnlichen mal vor zu greifen
Das war kein "Wettkampfangeln", sondern ein Super Treffen vieler Boardies, die viel Spass an einem gemeinsamen Angeltag haben wollten und auch hatten.

Die "Blechdose" war wie immer reine Nebensache.

Und ich freue mich schon auf A*B*B*A 2008


@ all

Viele der Teilnehmer sind entweder noch in der Heia, oder erholen sich anderweitig :q,
somit kann ich jetzt wohl ohne Unterbrechungen, viele Pic's einstellen ;)
B.1 friggler, der mit der Meise
B.2 Stefan6, hat sich warm angezogen
B. 3 + 4 Hotte50, ein Gigant am Wasser
B. 5 Ollidi, der fängt Platte andersrum
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@ all
weiter geht's
B. 1 - 3 vor und bei dem großen Futtern
B.4 + 5 my self
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@ all
die nächsten...
B. 1 u-brechertor ..... :r...#6
B. 2 + 3 Bratnase, schwer zu knipsen
B. 4 + 5 Ollidi, mit weiteren Erfolgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

@ all

die letzten von mir

Der Pokal und die Übergabe an den neuen.... Inhaber #6 Monsterqualle #6
B. 1 um diese kleine Nebensache ging es
B.2 + 3 rechts der alte, links der neue Inhaber
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hi,

das sieht aber so aus, als hätte sich Monsterqualle so RICHTIG gefreut ;)
Feine Pixx!

Insbesondere auch die falschrumgebissene Platte von Dideldididi :m

|wavey:
 

hotte50

born to fish
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

schicke Pic,s.....wie immer von unserem "Pressefotografen" ;)

bin gerade aus dem Bett gekrochen und könnte schon wieder....:q:q:q

heute nachmittag werde ich mal meine neue DS-Ausrüstung Probeangeln.

Mal schauen ob sich in unseren Gefilden auch was fangen lässt...;)
 
Oben