ABBB-Cup 2005 ......

Welcher Termin passt ?

  • 26.03.2005

    Stimmen: 16 36,4%
  • 02.04.2005

    Stimmen: 28 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: ABBB-Cup 2005 ......

detlefb schrieb:
Der hat ein Hochdach, oder??
Mit richtig Speed kannst du allerdings ne LT Cabrio-Version designen :q :q


:q :q :q

Das ist doch die Idee. Ein Transporter-Cabrio gibt’s noch nicht auf dem Automarkt. Vielleicht lande ich damit im Guinnesbuch der Rekorde und wenn ich da mit 100 durchgefahren bin dann ist es ja kein Kasten mehr, sondern ein VW-Pritsche. Bin mal gespannt was mein Auftraggeber dazu sagen würde :q :q

So genug dummes Zeug geredet. An das Tor hab ich natürlich nicht gedacht. |rolleyes
Das ändert jetzt ein wenig die Lage.
Hiermit suche ich offiziell eine Mitfahrgelegenheit für Samstag. :g
Obwohl eine Möglichkeit habe ich noch, aber diesen Joker hebe ich mir erstmal noch auf ;)
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@ Sauerländer

Du wirst das schon finden. #6
Ein paar hundert Meter vor dem Parkplatz sind die kleinen geteerten Wege zwar etwas verwirrend und somit wärst Du nicht der Erste der sich da um ein oder zwei Wege vertan hat aber dann doch angekommen ist. :q

Bis denne.. hab ja auch ne Anreise von über 330 Km !
 

Jolly

New Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Moin Männers, sollte ich ,wie mir zugesichtert wurde, noch rechtzeitig meine bestellten
Flossen bekommen bin ich Samstag auch mit dabei.
Flottillen-Bellieren kommt mir für eine Erstwasserung gerade recht.
Fehlt noch irgendwas fürs Essen, was ich beisteuern könnte ???? z.B. Brot....
Gruß Jolly
 
M

Medo

Guest
AW: ABBB-Cup 2005 ......

detlefb schrieb:
Gernot!!!! no comment :q :q
Wie sind die Leutz, früher eigentlich zum Angeln gekommen, als noch kein GPS gab????
Sorry aber das konnte/wollte ich mir nicht verkneifen

mit nem routenplaner a'la umts du alter technik opa:q
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Jolly schrieb:
sollte ich ,wie mir zugesichtert wurde, noch rechtzeitig meine bestellten
Flossen bekommen bin ich Samstag auch mit dabei.

Gruß Jolly



... und wenn nich kommste trotzdem....
ein zweites Paar (Enten-)Flossen habbich immer dabei - zur Not auch für dich!!!
Gruß
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@Sauerländer -
tippsel in dein Navi mal Lütjenburger Weg / Heiligenhafen ein.
Wenn du aus Heiligenhafen-Zentrum kommend auf diese Strasse (rechts) abbiegst biste schon fast da: es geht ca 3 km sanfte Hügelchen rauf und runter... es kurvt auch ein wenig...dann kommt ne Minikreuzung - da rechts
(links gehts nach Dazendorf) noch ca 1 -1,5 km zickzack auf die Küste zu
das sollte klappen
Nochn Gruß
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Horst,.......isses wahr.....Du wirst also wieder da sein..... #6
Ich weiss leider immer noch nicht, ob ich zugegen sein kann/werde.
Eigentlich kann ich mir das ganze ja nicht entgehen lassen, da ich schon der ersten ABBC mitgemacht habe....aber schaun 'mer ma :q
 

Jolly

New Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@Salmonelle
Das ist ein Wort !! Danke für das Angebot, das lässt mich den Tag heute etwas entspannter beginnen. Ohne die Frage im Hinterkopf, ob der Postbote endlich da war!!
Gruß Jolly
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@ Medo,
was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.
Da du nicht auf der Teilnehmerliste steht, ist wahrscheinlich deine UMTS-PCMCIA-Karte für N-Book defekt |supergri :q

@ Skorpion,

kriegst du all dein Tackle auf die Bandit????
Ich telenier gleich mit Josihh und Mefohunter84, dann sehen wir bzgl. Mitfahrgelegenheit weiter...
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@ Horst

Ist Dein Alu-Tisch mit dabei ??? Ohh büdde ! :m
 

Mefo

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

So kurzentschloßen werde ich mich morgen dazugesellen .
Wollte mit dem ersten Büchsenlicht dort aufschlagen um noch ein paar Leos zu verhaften ,Gefrierschrank ist total leer. ;)
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@Mike - klar, die Kiste Bölkstoff braucht doch Schatten

muß jetzt los

bis moagenfrrüh
 

Laggo

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

@Mefo
Ich werd auch recht früh aufschlagen, bin um 6 in Halli eben Würmer holen und dann können wir auch schon lospaddeln #6
Das hatten wir doch eigentlich schon leztes Jahr beim TDM schon vor, aber da war ich jawohl noch nicht ganz fit |schlaf: , während Du schon fleißig Leos und Silber verhaftet hast #q

Gruß Laggo
 

Fastroller

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Salute, bin Morgen auch am Start, aber diesmal als >Strandläufer- es sei denn jemand nimmt ich aufm Boot mit...

Ansonsten bis 08:15 !!!

Fastroller
 

Mefo

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Klar können wir das tun Laggo,freue mich schon drauf.
Habe allerdings etwas aufgerüstet und mir ein Pontoon gekauft werde morgen zum zweiten mal damit los.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: ABBB-Cup 2005 ......

So nun kann`s losgehen. Boot ist gesattelt und die Köder sortiert. #6
Um 06:00 Uhr startet der Treck.
Bis morgen dann. #h
 

Fastroller

Member
AW: ABBB-Cup 2005 ......

#hIch kann nicht schlafen vor Aufregung...noch jemand zu dieser späten Stunde wach, vor meinem geistigen Auge drill ich die ganze Zeit...#c
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: ABBB-Cup 2005 ......

Fastroller schrieb:
#hIch kann nicht schlafen vor Aufregung...noch jemand zu dieser späten Stunde wach, vor meinem geistigen Auge drill ich die ganze Zeit...#c

:q

bin auch noch wach ;)

aber kein Grund zu Aufregung, wir fahren nicht nach Norge, es ist "nur" Dazendorf |supergri
 
Oben