Absage der Stippermesse.

Nordlichtangler

Well-Known Member

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Richtig blöde finde ich, dass da evtl. jemand Susanne und Heinz irgendwie rausgedrängt hätte :thumbsdown, das hat ein Geschmäckle.
Das weiter zu diskutieren ist allerdings wohl eher weniger etwas fürs offene Forum.
ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72 ab72

Heute waren unsere Nachfolger der Stippermesse bei der Messe Bremen und haben schon mal alles festgezurrt.
ES soll alles so bleiben wie es war, Termin und Thema.
Messe für den ambitionierten und modernen Friedfischer am ersten Sonntag im März.

Ick freue mir!

Liebe Grüße Heinz
Det, du solltest den Ükel intensiver lesen
 

yukonjack

Well-Known Member
Es sind doch noch gut 2,5 Monate bis zum geplanten Termin. Jetzt mal ganz ehrlich, in dieser Zeit organisiere ich meinen Geburtstag, meine goldene Hochzeit und meine Beerdigung. Da sollte ein kurzer Schwenk nach Bremen nicht so viel Vorbereitungszeit erfordern. Wenn man natürlich mit nem Lastenrad anreist, zwischendurch noch Freunde besuchen und die Erbtante umbringen will, ja, dann bedarf es einen gewissen Vorlauf.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
und die Erbtante umbringen will
Yukon, Du bist ein Goldstück, fast schon wieder vergessen. Müsste mich auch langsam mal drum kümmern smile01

Aber ja, wenn schön viele Ükels und Boardies zur Stippermesse 23 kommen, mach ich mich vllt. Auch auf den weiten Weg nach Bremen. Als wir uns das letzte Mal da dort trafen, wars ein tolles Erlebnis mit Plausch und Fachsimpeleien.
 

yukonjack

Well-Known Member
Yukon, Du bist ein Goldstück, fast schon wieder vergessen. Müsste mich auch langsam mal drum kümmern smile01

Aber ja, wenn schön viele Ükels und Boardies zur Stippermesse 23 kommen, mach ich mich vllt. Auch auf den weiten Weg nach Bremen. Als wir uns das letzte Mal da dort trafen, wars ein tolles Erlebnis mit Plausch und Fachsimpeleien.
Ja, leider reichte es bei uns beiden nur zu einem kurzen "Hallo". Du kamst glaub ich etwas später und hast dich angeregt mit Kochtopf? unterhalten. Ich war mit einer kleinen Gruppe da und musste dann zeitig los. Ich hoffe das klappt dann im März.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Sagtet ihr Stripper(innen) messe?
Ja, da bin ich auch drauf reingefallen. Glaub mit, bei der überwiegenden Mehrzahl der Aussteller und Besucher ist man erleichtert, daß keine Gefahr des Entblößens besteht.

Mir ist vom letzten Mal besonders der Stand von Rive, Hardcore Fishing mit ihren göttlichen Ruten (zu beiden hat mich Heinz gelenkt) und meinen lieben Korumkumpels positiv in Erinnerung. Beim Guru-Stand wurde ich weggescheucht, weil ich zu arm aussah.

Aber das beste war der Ükel-Tisch mit Kaffee und Bratwurst und lieben Freunden von nah und fern die alle seltsame Rollen und Ruten zur Begutachtung dabei hatten.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Ihr meint, nicht im Billig-Freizeit-Aufzug oder Camping-Outfit, sondern im gebrezelt lackierten Messe-Outfit wie bei der Industrie aufrocken? :XD
Macht ja Sinn, wenn man blenden will, diese Anzüge wurden ja genau dafür erdacht und optimiert, möglichst viel Schein über das reale Sein.

Aber will ich dort Geschäftsabschlüsse tätigen?
 

Lajos1

Well-Known Member
Gibt es keine bayerischen Stipp-Enthusiasten, die so etwas organisieren könnten?
Hallo,

kaum. Dies Art zu Angeln hatte bei uns kaum bis keine Anhänger. Ich persönlich kenne überhaupt keinen bayerischen Stipper und habe bei uns an den Gewässern auch noch nie einen gesehen. Ich habe da aber auch nie besonders darauf gemerkt. Vor drei Jahren führten mir das mal meine österreichischen Bekannten vor - wems gefällt -meine Welt ist das nicht smile01 .

Petri Heil

Lajos
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Ihr meint, nicht im Billig-Freizeit-Aufzug oder Camping-Outfit, sondern im gebrezelt lackierten Messe-Outfit wie bei der Industrie aufrocken? :XD
Macht ja Sinn, wenn man blenden will, diese Anzüge wurden ja genau dafür erdacht und optimiert, möglichst viel Schein über das reale Sein.

Aber will ich dort Geschäftsabschlüsse tätigen?

Nääää - wenn schon, dann Voll-Flecktarn inkl. Fremdenlegions-Gesichtsbemalung. Optional ein ghillie suit mit regionalen Zweigen (man will ja nicht unangenehm durch Fremdgewächs hervorstechen) als Zusatz-Verzierung.

Geschäftsabschluss problemlos, denn einem man with green face wird alles sofort freiwillig und gratis hinterhergeworfen. Da füllt sich der Kofferraum in nullkommanix. Anrücken, abräumen, abrücken.
 
Oben