Aktuelle Karpfenfänge 2009

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Erstmal sollten wir aufhören hier zu labbern..ist ein Fangthread..
Sonst wird hier wieder die Gebetsmühle angeworfen ;)

Und mal Nebenbei.Der Artikel von Alexander Hager den ich meinte heist: >>crazy<< und der sechste Sinn.

Soweit ich weiß haben wir 5 Sinne:
Riechen,Schmecken,Hören,Fühlen und Sehen..?
 

Nico HB

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Moin, ich hab auch mal wieder zugeschlagen, war gestern mit nem Kumpel los, waren von 9uhr bis 17uhr am Wasser, ich konnte zwei schöne Spiegler landen, und meinen PB auf 32Pfund erhöhen, beide gefangen auf selfmade Boilies.

Den ersten habe ich um kurz vor 11uhr gefangen der hatte 85cm und 26 Pfund und der zweite um 11.30uhr und hatte 92cm und 32 Pfund.


Mfg Nico
 

Anhänge

  • IMG_1284.jpg
    IMG_1284.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_1288.jpg
    IMG_1288.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1299.jpg
    IMG_1299.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_1301.jpg
    IMG_1301.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_1295.jpg
    IMG_1295.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 224

yassin

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

petri an die fänger #6

hab auch noch nen 20er
is n schlechtes bild
kriege aber vom bekannten noch bilder von seiner spiegelreflex
 

Anhänge

  • Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:

Carpkiller07

no kill
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

1. 28 Pfund Spiegler
2. 29 Pfund Spiegler
3. 19 Pfund Schuppi

Alles auf Self Made
 

Anhänge

  • PA250133.jpg
    PA250133.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 101
  • PA250150.jpg
    PA250150.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 119
  • PA260167.jpg
    PA260167.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 109

Angel-Flo

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

@Nico HB: habt ihr bei dieser Jahreszeit vorher auch lange angefüttert? habt ihr an einem See oder Fluss geangelt?
 
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

So ich war auch mal los....
zwar für euch Carphunter nur ein kleiner Fisch aber für mich mein größter Karpfen...und das bei diesen Temperaturen...das Wasser war auch eiskalt.

mfg
David
 

Anhänge

  • IMG_7711.jpg
    IMG_7711.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_7712.jpg
    IMG_7712.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 138
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Irgendwie kann ich die drei anderen Fotos nicht hochladen...
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

@Schwingeangler44:

Und wie groß war dein Carp ?

Bis max. welcher größe nehmt ihr denn eure Carps mit, alle schümüpfen immer der schmeckt so eklig aber ich finde ihn geräuchert oder auch filetiert nicht schlecht !

MfG Felix
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

so war gestern für ca 10 stunden am wasser, ergebnis war gerade mal ein run aber dafür ein schöner schuppi.

zur zeit läufts einfach nicht das grosse fressen bleibt aus hab ich so das gefühl.

zur entnahme max 8pf und nur 1-3 stück im jahr
 
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Das war übrigens mein erster gezielt geangelter Karpfen (mal abgesehen wo denen in dem Zuchtteich meines Opas). Der Karpfen müsste so 58cm und 10-12Pfund gehabt haben.

mfg
David

Ich nehme nur die aus dem Teich meines Opas mit die haben so 5Pfund da schmecken die auch noch...die haben aber auch frisches klares Wasser dort...

P.S Irgendwie lassen sich die Bilder von dem Fisch außerhalb des Wassers nicht hochladen....:v
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

10 Pfund wäre schon die abslute Ausnahme für 58cm Karpfen, aber überzeug dich selbst hier:
http://fischwaage.angler-service.de/

Wegen dem hochladen probiers mal mit:
http://www.directupload.net/

Ich nehme nur die aus dem Teich meines Opas mit die haben so 5Pfund da schmecken die auch noch...die haben aber auch frisches klares Wasser dort...

Also in den teichen wo ich angel ist das Wasser nicht trüb,das sind fast alles Kiesteiche wo man bis 2m tief gucken kann am ufer ! bisher habe ich auch noch keinen karpfen über 5 Pfund gegessen, aber hat schon mal jemand was gehört von in milch einlegen, dann soll der schlammgeschmack rausgehen !?

MfG felix
 

Turboreso

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Hallo!

Habe auch 2 Karpfen gefangen heute der eine hatte 4 kg und der andere 5 kg man war das schön!
Grüße
Tu
 
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Sry habe gerade zwei Größen vertauscht...der hatte 61cm...wie auch immer ich auf 58cm gekommen bin weiß ich nicht......#q#q#q Schön jetzt sitz ich hier und überlege welcher Fisch denn die 58cm Länge hatte..........#c
 

TB ChiLLa

Carphunter aus Leidenschaft
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Dann hau ich hier auch mal paar bilder von HerbstCarps rein

32pf



22pf



und baby mit 17pf^^



:vik:

gruß steffen
 

Ralle 24

User
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Man kanns auch übertreiben mit dem OT.

Auch wenn wir hier auf Grund nachlassender Fangmeldungen etwas die Zügel schleifen lassen, bitte kein rumgechatte hier.
 
Oben