Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Rumpi87

Ist öfter hier...
Wie ist die Lage?
So langsam sollte doch mal was gehen!?

Wir werden am Wochende wieder mit 5 Mann nach Fehmarn fahren!

Vllt. sieht man sich ja am Wasser :vik:

Gruß

Rumpi
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Ich drück Euch die Daumen. War am WE nochmal auf Rügen. Egal ob Dranske, Kap Arkona oder Lohme, es lief nix. Nicht ein Kontakt. Und links und rechts bei den Mitanglern auch nur lange Gesichter. War aber trotzdem schön, super Wetter.
 

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Jetzt mal im Ernst!

Was ist denn dieses Jahr los? Habe ich nur den Eindruck oder geht es echt schleppend los? Liegt das an dem warmen Winter oder ist das die übliche Bestandsschwankung wie vor Bornholm?

Ganz komische Sache das!
 

Ostseesilber

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Ne ich glaub wirklich es läuft zZt nicht so toll und die handvoll Kollegen die was fangen behalten es für sich. Im übrigen schau mal Rostocker Angelkurve. Sind doch paar tolle Fische dabei.
 

luette-hl

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Ich war Sonnabend früh auf Fehmarn, Katharinenhof , unterwegs.

Es ging nichts, das gleiche Ostersamstag.

Viele Angler keine Fische.

Habe auch kein Netz gesehen, obwohl nur ein Lüftchen wehte.

#c
 

Colli_HB

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Wir waren am Sonntag los. Hatten zu viert 2 untermaßige.
Von weiteren 4 Anglern haben wir nur Schneidermeldungen bekommen.
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Die Fische sind alle wohl im Futter, super konditioniert und konnten nahezu den ganzen Winter durchfressen, auch gab es nie einen typischen "Frühjahrsrun", es sind aber gute Fische da. Umdenken und Suchen lautet die Devise.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Wir waren Freitag auf Rügen, um 6Uhr auf dem wasser und zwischen 6-7uhr hatten wir einen biss , 2 Nachläufer.

Ich konnte eine 48er und ossiede ne lütte raus kitzeln.

Nach sieben ging nix mehr!

Gruß. ....#h
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

@ banzinator |kopfkrat
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Dienstag und Mittwoch rechts sowie links von Wismar je 7 Stunden mit Blinker und Spiro geangelt,nicht ein Biss.Neben mir wurde eine kleine Memo gefangen und natürlich schwimmt sie wieder.
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Moin

Hier die letzten beiden Mefos von mir. 48 und 56cm. Die Kleinere ist von letzten Samstag und die Andere von gestern Mittag. Es läuft ganz gut. Bis jetzt habe ich noch kein Mal abgeschneidert. Aber es ist und bleibt ein zähes Angeln. Jetzt geht's gleich wieder los. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und natürlich eine krumme Rute.



 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Frank

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Fettes Petri #6. @Thomas : Dann aber hurtig , bevor die Hornies sich einnisten , und nich jeden Tag im Bord rumtreiben . Dann klappt's auch mal mit ü50 ;)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

wat fürne feiste süsse, :mauch von mir ein neidisches petri
 

Esox 1960

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2016

Saugeiler Fisch.........dickes Petri.!!!
 
Oben