Aktuelle Meerforellenfänge April

Heringsfresser

watet auf Fisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Wen das Thema weiter interessant: "Plastic Planet" ein Dokufilm im Kinoformat, wo es schwerpunktmäßig genau wie in der ZDF-Doku gestern auch um die Belastung der Ozeane geht.

Wär danach noch Wasser aus Plastikflaschen kauft, ist entweder hart im Nehmen oder gut im Verdrängen|uhoh:

*OT-Ende*

Ansonsten aber Petri :m
 

Dr. Komix

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

GUEN MORGEN ;)

Die Algen sind
1. durch den Wind vertrieben
2. durch mehr als 6° + quasie aufgelöst

"Braune Suppe" war vor einiger Zeit hier in Lübeck, aber die Polizei hat das mit 2500 Leuten geschafft die Jungs im "Zaum
" und die Demo klein zu halten :):):)

Moin M,

wenn das so ist!
Andre und ich ziehen am Sonntag los.
Sollte fragen ob es braun ist, sonst würden wir mit dem Wasserwerfer gefahren.
Gruß von fishbone, der macht Urlaub in weissenhaus und darf nich ins Wasser!

Dt. K
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Zitat von OssiHWI:
Was uns nicht tötet macht uns nur noch härter!!!!:vik:

...das Problem ist leider, dass es hier um Weichmacher geht ;)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Wann: Heute, 10-00h-12.00h
Was: 6 x Silber, eine entnommen

Es war ein recht stürmischer Tag, wie man bemerkt hat, aber die Fische bissen :m 1x 48 entnommen, der Rest schwimmt wieder :m
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

naja, warst wahrscheinlich in der lübecker bucht oder?
da kann sich ja auch nicht sooo viel welle aufbauen bei west wind... oder irre ich???
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

ja, das stimmt... damit kannst schon anfangen wenn der blinker langsam in den sinkflug übergeht! ;)
hab ich ebend gar nicht dran gedacht! :)

und die welle meinte ich, weil sich das wasser von euch bis zu uns (fischland darß zingst) über einen meter aufbaut... und da ist mefo angeln unmöglich...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Dänemark
Mefo vorgestern 41cm und 67cm beide zurückgesetzt.
Mefo gestern 75cm 9,3 Pfund
eine braune 77er wurde zurückgesetzt.
 

Anhänge

  • Mefo75.jpg
    Mefo75.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 420
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

moin moin, durch den wind von rostocks stränden vertrieben, hab ich gestern mien glück in der wismar bucht versucht-da gibt´s ja n paar windgeschützte ecken.
erste stelle-nur abgerissene algenbüschel!
ab zur nächsten ecke-nix!
also stelle drei angesteuert-netze, netze, netze!
schöner sche..!
naja n paar meter freies wasser waren´s ja doch-einfach mal probieren.
1,5h gar nix, ich hab schon keine hoffnung mehr gehabt(kurz vor 20.00) und hab mich auf den rückweg gemacht und dann plötzlich-RUMMS!
rute zum bersten gespannt, bremse weiter auf und der fisch(war es wirklich n fisch, oder doch eher n uboot;+...) nahm schnur...
plötzlich kopfschütteln, hätte mir fast die schulter ausgekugelt#t-ich mach mir schon sorgen, kescher groß genug?, sitzt der knotenlosverb.?, sitzt der haken?
in dem moment macht´s puff und der fisch is weg!|bigeyes-NEIN,NEIN#q
hatte bis jetzt zwar nur fische bis 70cm am haken, aber das war etwas ganz anderes.
naja, schnell 2 kippen geraucht und weiter.
zack n nachläufer von gut über 60-dat war´s!

naja, heut in hohe düne haben mich die seehunde geärgert-keine fische.
aber morgen, morgen(uns so...) werde ich zusammen mit meiner freundin vom belly aus in der bucht angreifen und dann werde ich sie mir holen(wenn sie nicht im netz hängt).

naja, ich wünsche euch allen mehr glück als ich es in diesem jaht habe...
schönen gruß tom
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Erst mal Petri an alle Fänger,fangt alle schön fleißig weiter und schreibt tolle Berichte damit ich Sammstag abend wenn ich zurück bin wat schönes zum lesen habe.
Morgen früh verabschiede ich mich nähmlich erst ma für ne Woche nach Südschweden Richtung Ystad um dort den Truttis auf'n Zahn zu fühlen:vik:
Als alle schöööön fleißig angeln und Berichte schreiben.....ach so vergest nicht auch wat zu fangen :q|wavey:
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Dänemark
Mefo vorgestern 41cm und 67cm beide zurückgesetzt.
Mefo gestern 75cm 9,3 Pfund
eine braune 77er wurde zurückgesetzt.
Petri sehr schöner Fisch!!!
Sag mal auf dem Foto sieht mir das aus wie BORNHOLM!!!??? Oder???
Ich könnte auch gleich hinfahren,muss aber noch bis Juni warten....|rolleyes:q#6!!!
Gruß vom Fischland!!!
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

super , petri an all die fänger ... sind ja schöne rausgekommen werde Mo und Di wieder an der küste sein hoffentlich legt sich der wind wieder ....

Gruß
stephan
 

Angelgeiler

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Moin,

ich hab dieses Jahr bisher auc h nur nullnummer geschoben, will meine erste für dieses Jahr alerding mal nähe Kiel und nich wie bisher in OH fangen. (aus Wohnsituationstechnischen Gründen:))
Will morgen nach dem Nachtdienst starten, arbeite in Kiel, kenn mich mit Stränden in der Umgebung aber nich so dolle aus. Hab so an Srande oder Stohl gedacht, falls sich einer anschließen möchte is er gerne gesehn, meine schicht geht bis 6 Uhr und danach will ich starten.

Also reinhaun und petri!:m
 
Oben