Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

ihr glücklichen könnt euch in die fluten stürzen...
und ich habe rücken :c
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

die ersten fänge wurden gemacht, kollegen und bekannte haben berichtet
ich hoffe ich kann morgen etwas vorzeigen!!

gute Besserung Maik, vielleicht kannst ja am Wochenende starten.
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Spontan konnte ich heute mit einem Kollegen nach Kiel kommen, weil er dort einen Termin hatte. Das habe ich natürlich genutzt, um ein paar Würfe in der Förde zu machen. Leider konnte ich erst um kurz nach 16 Uhr mit dem Angeln beginnen, so dass ich nur noch kurz etwas von dem ohnehin wenigen Tageslicht hatte.
In der ersten halben Stunde gab es auch gleich nach 3 Würfen einen untermaßigen Dorsch und kurz darauf dieses schöne Tier.

52 cm hatte die Schönheit.:l
Als es danach komplett dunkel wurde ging rein gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

petri du glückspilz
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

52 cm hatte die Schöbheit.

petri zur Schöbheit;)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Am 27.12. gehts für eine Woche nach Seeland (Dänemark).:q

Hoffe das bis dahin der Wind mal etwas weniger wird:) Dann sollte Einiges gehen!#6
 

woern1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Wo gehts denn auf Seeland hin?

TL

werner
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

soooo...
der erste Tag der neuen Saison ist vergangen...
und es hat gleich gesilbert :)


der fisch hat im nicht mal knie tiefen wasser gebissen...einen weiteren anfasser hatte ich dann noch....

auch ohne fisch wäre der tag schön gewesen....aber ich hol mal bisschen weiter aus...
ich kenn ja nun fast jeden stein der im wasser liegt....
dadurch das wir recht niedriges wasser haben, kamen noch paar neue zum vorschein...auf weite distanz sah ich einen stein..und fand die form des steines, recht außergewöhnlich...


als ich dann dichter an den "stein" ran kam sah ich was es dann wirklich war :)


das dicke ding lag die ganze zeit faul da rum...ich konnte bis auf ca 20 m an die tiere ran...ich hab mich dann auf einen stein gesetzt und den tieren bisschen zugeschaut...eine sinnvoll genutzte pause...


morgen gehts wieder los
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Das wirklich Lustigste am dem Spot ist, wenn man wieder aus der Förde rauskrabbelt und im Dunkeln ein paar Spaziergänger erschrecken kann, die nicht damit rechnen das im tiefsten Winter im Dunklen Leute die Spundwände hochklettern.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

noch ein glückspilz, jetzt kommt richtig unruhe in meinem rücken.
fettes petri zur süssen
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Maik...ich denk an dich wenn ich morgen ne trutte fang :q
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Bin ich blöde? Was ist das, eine Robbe???

Petri auf jeden Fall :) .
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

ja robbe/seehund...kenne den unterschied wenn es denn einen gibt leider nicht...



mit zoom is die handycam leider bisschen schwach auf der brust
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

@ Topic
so einen lebenden amboss sieht man an dem spot sehr häufig, scheint als wenn sie sich häuslich eingerichtet haben und für länger bleiben
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

seehund.
in der ecke hab ich aber auch schon kegelrobben gesehen...
seehunde sind rel "niedlich";), kegelrobben haben nen riesigen kopf( wie n schäferhund geformt) und sind garuselig|bigeyes|rolleyes
 
Oben