Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Fettes petri!! #6
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Petri den Fängern #h
Heute nach der Arbeit auch noch 2,5 Std, die Spinnrute geschwungen. Bedingungen waren eigtl. nicht schlecht.
Leider keinen einzigen Zupfer :c Auch die anderen Kollegen hatte an dem Abschnitt nix #c
 

Martyin84

Uferpeitscher
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Petri Steil Mayk,,,ein feister Silberbarren:l
Du hast mich Motiviert Morgen doch mal bei Nieselregen anzugreifen|rolleyes
 

RoGli

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015


... bei beide fischen konnte ich den drill filmen :vik: bilder inclusive...reingehauen






Petri zur schicken MeFo. Dann kann man sich ja wieder auf einen spannenden Film von Dir freuen.

Beim Watfischen mit Cam hatte ich bisher noch kein Glück. Kommt noch ...


Gesendet vom RoGliPhone mit Tapatalk
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

danke an alle...

@rogli
das video ist hammer, ich werde es bald hochladen, evtl. noch einen zusammenschnitt mit den letzten fängen

@allrounder27
die süsse hatte 2,6kg
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

heute zwei stunden früher am spot und das bei dem wetter, der südwestwind kam nass daher, regen-graupel mix,
mit durchlaufwobbler,springer mister crabs und aktioncam bewaffnet bin ich flinken fusses in die welle gewatet, kein mefoangler weit und breit und das bei diesen bedingungen "so muss das paradies aussehen".
innerhalb der ersten stunde konnte ich vier fische haken, die ersten 2 waren vllt maß, sie durften weiter baden.
der regen hörte auf und ich aktivierte vorsichtshalber meine cam,
kurz darauf bekam ich zwei zupfer und dann einen hammer biss und jetzt begann der tanz, ich bekam einen klasse kampf geboten und am ende lag eine 68cm feiste schönheit in meinem kescher.
am ende dieses super angeltages ging mir noch etwas untermaßiges an den haken, bei beide fischen konnte ich den drill filmen :vik: bilder inclusive...reingehauen




21409399bq.jpg


Dickes Petri zu diesem tollen Fisch!! #6 (Und ein echt geiles Bild!!!!! #6#6)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Alter Schwede, schönes Tier und dickes Petri, freue mich schon auf das Video ;)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

danke,

@
sea-trout
:m ein paar geheimnisse müssen bleiben
:)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

och manno, nix beibt verborgen
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Petri Mayk zum Silberschatz#6

Bei mir gestern mal wieder untermaßig - aber besser als kein

Kontakt. Meine beiden Kollegen konnten jeweils gut maßig silbern.

Alles in allem ein schöner Nachmittag in der Natur.

Im Gegensatz zu Mayks "geheimer Geheimstelle" bei uns einiges an

Kollegen unterwegs.|uhoh:
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Tolles Video, du hast das drauf! Und dickes Petri, das sah spannend aus. Und nich mal mit Drilling...5 Sterne dafür:)
 

Meerfor1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Gestern in Süd-Jütland. Fleißig gefischt, aber nur einen Kontakt bekommen: Fjordforelle von Mitte 40. Ansonsten habe ich auch keine Fische gesehen.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Vom WE, 46cm.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 46 cm Mefo 28.03.15 1.jpg
    46 cm Mefo 28.03.15 1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.595
  • 46 cm Mefo 28.03.15 2.jpg
    46 cm Mefo 28.03.15 2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 1.577

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2015

Danke!

Das ist übrigens tasächlich der erste Fisch nach meiner Großen vor genau einem Monat. Hab in den letzten 4 Wochen (ca. 5x los) nur ein paar Anfasser, Nachläufer und Kurzdrills geschafft. Bei den Anderen sah es auch nicht unbedingt besser aus.

#c

Was soll ich sagen konnte nur einmal los aber kurz nach Ostern greife ich dann auch an.........uns Petri wah #6
 
Oben