Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Nach Monaten endlich wieder am Wasser ......von 14 - 16 Uhr in der Lübecker Bucht unterwegs, eine maßige und zwei untermaßige, bis auf einen Absacker alles verwertet War ein toller sonniger Nachmittag und die neue Rute hat endlich auch mal Salzwasser gesehen!
Morgen veruche ich es noch mal, vielleicht treffe ich ja dann auch mal auf die nächste Generation ;-)
 

chrbusch

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

>... vielleicht treffe ich ja dann auch mal auf die nächste Generation

Also, ich wünsche dir eher, auf die vorige Generation zu treffen.

cbu
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

>... vielleicht treffe ich ja dann auch mal auf die nächste Generation

Also, ich wünsche dir eher, auf die vorige Generation zu treffen.

cbu


hat funktioniert danke, war aber noch eine generation davor.....

die großmutter war so freundlich nach 30 metern schnur den blinker gleich mitzunehmen und schüss zu sagen;+
 

misfits83

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

moin,
waren heute morgen das erste mal auf mefo los, und konnten unser glück kaum glauben alls nach ner viertel stunde der erste bis kam :vik: und das gerade mal 3m vor meinen füßen! zwar war das nur eine mit etwa 35 cm aber ein richtiges kraftpaket. :) das machte richtig laune.
nach ein paar weiteren würfen kam den die nächste aber leider auch nicht viel größer.
dan kam bei meinem bruder ein richtiger schlag in die rute und die erste gute hing am seil!! echt der hammer wie die loslegen |bigeyes
alls sie den bei ihm war und er hingriff zum landen war sie weg :(
na ja es hatte ja super angefangen danach kamm leider nichts mehr.
aber nun weiß ich warum das so schtigmachend ist |supergri

alle fische schwimmen wieder und dürfen in ein paar jahren nochmal beissen #h

ich glaube ich werde nun öffter mal an den strand fahren,
ist ja von flensburg nicht so weit.
so das was erstmal.
nis dan und

petrie heil
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Nüscht und nochmal nüscht, drei Stunden in der Früh und keinen Kontakt!
Hab gerade ne Info reinbekommen, zu dritt 8 Mefo und eine Regenbogner, die Mefos fast alle Untermaßig!
Werde meine Aktivitäten wenn möglich auch in die Nachmittagsstunden verlegen und die Platzwahl überarbeiten, reingehauen...
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

So ist es, der gute alte Grenzstreifen!
Es gabt Leute, die sind nach der Wende durch ein Loch im Zaun in den Osten zum Mefoangeln geflohen. :)
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Ja, jetzt kommen sie ganz offiziell mit so weißen Schiffen mit vorne TRA dann stehen und langen Netzen.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Moin,



Heute nahm ein 48er Grönländer meinen braunen Optic Bugger. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfests mit all seinen kulinarischen Zwängen hat er die Begegnung leider nicht unbeschadet überstanden.



DSCF2174.JPG



Dickes Petri, bei uns gibt es wahrscheinlich Stulle mit Brot :c
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

...bin ich der einzige,der auf dem Dezember Trööt unterwegs ist,oder habe ich da was verpasst.....:)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Petri Heil zu dir und schreib noch dazu, daß die Mefo aus S-H ist. In Meck-Pom ist noch 3 Tage Schonzeit.
 
Oben