Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

ADDI 69

Member
Na Loitz ...wat hier rein muß is klaar,lauter schöne Fangberichte mit Fotos. Haut die Hacken zusammen und haut was raus.
Und du auch Andre,nich immer nur Nullnummern schieben....davon hast du schon genug gepostet |supergri
Also los Männer's ....ANGRIFF|wavey:
 
S

stiffler72

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

So sieht´s aus- also ab ins Wasser...
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Samstag Abend gabs ne ~40er bei mir. Noch unter Wasser abgehakt aber ich freu mich trotzdem, meine erste :)
Sonntag Morgen gabs bei meinem Cousin ne 58er :) Auch seine erste.

Beide schön Silberblank; herrlich :) War nicht das letzte Mal dass wir die 450 km An-/Abreise auf uns genommen haben...


wen es interessiert: beide bei Staberhuk (Fehmarn) auf Hansen Fight Weiß/Grün bzw Snaps Blau/Silber
 
Zuletzt bearbeitet:

Heringsfresser

watet auf Fisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Petri Heil zu den ersten beiden Mefos und dann auch gleich noch so eine schöne dabei. Dann hat sich ja eure Tour rundum gelohnt.#6
 

Heringsfresser

watet auf Fisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Ach fleiginho... Ne Du, ich fahr erst Ende Oktober mal wieder hoch. Verstehste das? Verstehste so und so nich...
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

so...wir waren auch mal wieder los... jede menge netze...

Fänge: - minihornhecht per hand + ne gute mefo, welche sich nicht mit meinem harten drillstil anfreunden konnte und sich mit nem luftsprung befreite... lediglich ein schöner leo hat sich die ehre erwiesen... kann nur besser werden...

P.S. : nein, vossi erzählt keine sch... das wasser leuchtet wirklich...:q
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

habe in der kielerförde mein glück versucht und...nix!kein zupfer,kein nachläufer ...einfach nix!war von 15 bis 21 uhr unterwegs und blechwürfe mit springerfliege,spiro mit fliege und sogar mitags mal n heringsfetzen mit wasserkugel aber das kenne ich nun schon.......WEITTERMACHEN!
PETRI allenfängern !!!
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Am Samstagabend in Rosenfelde 2 untermaßige Silberlinge auf Snaps grün/weiß
Dorsch nur vom Belly möglich |uhoh:
Hoffe auf ertragreichere Std.;)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

...heute morgen zu viert an die dänische Küste gebrummt...bei Sonnenaufgang standen wir im Wasser und genossen einen herrlichen Tag....das Ergebnis war ein Schneider,einen Minidorsch bei Kollege Nr.1,bei mir eine gefärbte 46er die wieder schwimmt,bei Kollege Nr.3 ging eine Kleine und eine blanke 48er ans Band....
 

Anhänge

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Petri...schön gezeichnet....
Heute mal wieder ganz klassisch abgeschneidert.....fast!!!
Gegen 6 Uhr in Staberhuk auf die Insel..reichlich Kleinboote unterwegs und jede Menge "Dorschreste" am Strand...also Dorsch scheint gut zu laufen..zumindest vom Boot aus.

Gegen 11 Uhr nochmal in Dahme ne Runde die Blechpeitsche geschwungen..aber bis auf einen Mini-Horni...nix!!!

Naja wenigstens noch bisschen Farbe im Gesicht bekommen.

Gruß Thomas
 

maxe-hh

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

jo petri den erfolgreichen.

war heut mit erik los. von 14.30-20.00.
war leider nix zu machen.
forellen haben sich zu abend gezeigt. erst hab ich eine mitm wobbler erschreckt. sie ist ungefähr 10cm neben der aufprallfläche erschrocken ausm wasser gesprungen. später hats dann ca. 5m neben erik mächtig geplatscht. super fand ich das ein anderer angler meinen spöket samt springerfliege ausm wasser gezogen hat und mir dann später beim vorbeigehen zurück gab. falls er mitliest danke nochmal.
naja, beim nächsten mal dann.
 

seiman

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Jep, Petri an alle Fänger!

Gestern mal wieder in der Flensburger Innenförde mit Blech unterwegs gewesen, auf der deutschen Seite. Von 16 - 18 Uhr tat sich gar nichts. Am Abend bissen noch einige Küstenleos, allerdings alle untermaßig. Die Dorsche stiegen alle auf kupfer-schwarz und kupfer-rot ein. Die Mefos wollten sich gestern leider nicht zeigen, schnief... Naja, nicht verzagen und weitermachen!

Bis die Tage!
seiman
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Petri zu der Süssen! Bin am Mittwoch bei kräftigen Wind (ssw) in der Brandung gewesen, gleich beim ersten Wurf kontakt, mehrere Bisse hintereinander, totale Beisszeit, konnte eine untermaßige und stark eingefärbte Mefo haken, klinkte sich direkt an der Steinpackuung aus und sprang danach noch zwei mal aus dem Wasser, einfach geil!
Petri, Gruss und reingehauen... Maik
 
Oben