Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Ich hab dafür ne braune untermassige gefangen. Wusste bis dato gar nicht, dass die U40s sich verfärben. Aber da die extrem dick war, vermute ich sogar, dass die tatsächlich Laich im Bauch hatte.
Eine für die Küche gabs danach dann sogar auch noch :q
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Moin Leute,

ich habe heute meine 2. und 3. maßige Meerforelle gefangen. :l

Ostholstein.
1. Strand: 7.30 Uhr, Hansen Fight, 42cm, Silber
2. Strand: 14:30, Pinke Springerfliegenkrabbe, ungefähr genauso groß, große Punkte, feste Schuppen, im Wasser released.

Super Tag mit netten Gesprächen mit anderen Anglern.
so kanns weitergehen.
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Wieso kann ich eigentlich hier: "Aktuelle Meerforellenfänge 2011 Offtopicfree" nix posten?|kopfkrat
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Wieso kann ich eigentlich hier: "Aktuelle Meerforellenfänge 2011 Offtopicfree" nix posten?|kopfkrat

Das kann sinnigerweise keiner ;) Sonst könnte man ja trotzdem "off topic" schreiben .Die Beiträge werden vom Forenmod dahin verschoben :m
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Moin, bin gerade aus dem Wasser, heute Sonntag (09.10.2011) gleich beim zweiter Wurf ist mir eine Süsse eingestiegen, auch diese Schönheit(braun, untermaßig hat mir den Tag versilbert. Hatte danach noch mehrere Kontakte und zum Schluß konnte ich noch eine fette Alulatte haken, was will das Anglerherz mehr...reingehauen Maik
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Beste Gruesse aus Daenemark!

Es laeuft nicht schlecht auch wenn noch nichts richtig Grosses dabei war. Schwierig ist es um die Kleineren drumherumzuangeln...

Selbst wenn ich grosse Exemplare genau anwerfe sind die kleinen Schaisser fast immer schneller.

Auch ausserhalb "meiner" Fjorde am offenen Wasser gingen nur <45 und ein paar Makrelen ans Band.

P.S. Bevor jemand Schnappatmung bekommt, es wurden bisher 4 von 32 Fischen gekeschert, der Rest im Wasser wie versprochen vom Haken gestreichelt, bzw. durch lockere Schnur zum Selbst-Release animiert ;)
Anbei ein paar Impressionen :)

9f89ceb0.jpg

addc3bca.jpg

398cad11.jpg

06e4c161.jpg

19848fb1.jpg
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

was für fotos...hammer....muß ich auch noch mal posten
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

...Petri....und danke für den Ausblick....am Sonntag ist es wieder soweit,kann es gar nicht mehr abwarten.....
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Kann mich nur anschliessen!

Großes Til Lykke und danke für die schönen Aufnahmen!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

|bigeyesdanke für die bilder |bigeyesmehr geht nicht
jetzt bin ich noch geiler geworden #6
 

Jari_St.Pauli

Möchtegern-Vielangler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

War heute auch mal los. Geiles Wetter, nette Kollegen, wenig Fische. Nachdem ich 2 Std erfolglos Sbiroliniert habe, wurde es mir zu bunt. Hansen Fight angetüddelt, zack 3. Wurf ne hübsche Grönländerin. Sofort released, kein Foto. Wenigstens kein Schneider.
Ich mach mal ein Ratespiel mit Foto, wo war ich wohl? #h
 

Anhänge

  • IMG_7882.jpg
    IMG_7882.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 253
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

petri allen fängern und 1A foddos von Gemini !!!
denn will ich heude mal los und mein glück auf die sprünge helfen!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

War heute auch mal los. Geiles Wetter, nette Kollegen, wenig Fische. Nachdem ich 2 Std erfolglos Sbiroliniert habe, wurde es mir zu bunt. Hansen Fight angetüddelt, zack 3. Wurf ne hübsche Grönländerin. Sofort released, kein Foto. Wenigstens kein Schneider.
Ich mach mal ein Ratespiel mit Foto, wo war ich wohl? #h
ha ha ha
an einer geheimen geheim stelle
 

Meerfor1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Gestern einen kleinen Ausflug nach Süd-Jütland gemacht: Mein Kollege 3 Fische und ich auch 3 Fische zusätzlich reichlich kurze Attacken auf den Blinker und einige Nachläufer. Fische sind an der Küste, aber eher Kleinere.

Bernd
 
Oben