Aktuelle Raubfischfänge 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Ich war schon am überlegen, ob ich ihn überhaupt reinstellen soll, aber hier ist mein

1. Zander in 2009

Gefangen auf einen RS-225 in Perch gegen Mittag.

Und falls jetzt wieder jemand meckern muss. Wir dürfen den Zander noch bis zum 01.04. beangeln.

 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Schöner Zander und schöne Kombo hast du da :)
 

discobarsch

Jig it!!!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Ich war schon am überlegen, ob ich ihn überhaupt reinstellen soll, aber hier ist mein

1. Zander in 2009

Gefangen auf einen RS-225 in Perch gegen Mittag.

Und falls jetzt wieder jemand meckern muss. Wir dürfen den Zander noch bis zum 01.04. beangeln.


petri! echt toller zander!

was ist denn ein rs-225 ?
(ich nehm mal an das ist ein wobbler aber was für eine marke/modell?)

gruss
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

@FC Petri zum Zander! Schöner Fisch.
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

War heute los, hab 6 Döbel erwischt (und 7 Würstchen:)) ein 44er ein ~ 40er und Rest nur Backfisch, wie immer alles auf Tauwurm am Jig.
@Hackersepp
Jetzt zufrieden^^?

Die Würstchen schwammen noch halb verpackt im Bach, hab sie in die Büsche geworfen, der Fuchs wird seinen Spaß dran haben.

b2-l_p_67369_29_dsc08437.jpg
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Danke für die Petris!
Der RS-225 ist von Illex und bis jetzt habe ich dem Teil nicht vertraut. Aber in der Box eines Kumpels hat er mich auf einmal so angefunkelt.

@Der_Baer_2008
Die Combo ist nicht von mir!
Ich hatte garkein Stuff dabei, da ich gerade erst von der Schule kam (letzte Stunde fiel aus) und ich wusste, dass ein Kumpel dort ist. Nach ner Stunde musste ich wieder weg und kam später wieder mit eigenem Zeug. Da gabs dann aber keinen Fisch mehr.

@Jhonnie
Petri! Döbel würde ich auch gerne mal fangen. Die gibts bei uns fast nirgendwo.
 
K

Knödel

Guest
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

petri zum zander! Hauptsache ne gelbe pixy am start :). So muss dat sein!

Gruß vom Knödel!
 

Tisie

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri Heil, Johnnie Walker, sehr schönes Foto, gefällt mir gut #6

Gruß, Matthias
 

Tokker

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Tach #h
Petri den Erfolgreichen #6
Ich möchte auch hier mal was rein setzen :q Schöne Barsche der letzten Tage :vik:

Gruß Tokker
 
Zuletzt bearbeitet:

Siermann

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

von mir auch ein kräftigen PETRI HEIL!!
mfg tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben