Aktuelle Raubfischfänge 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Moin,

ich hätt jetzt persönlich etwas größer geschätzt|supergri

Dankeschön


Damit bleiben die Mefos meine größten Fische|supergri


Gruß Jan Peter
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Ach ja,
Will noch anmerken, hab an dem Teich noch 4 andere der größe gefangen...und 1Mini-Hecht...

Alles auf nen Mepps....

und ich war nur 2 Mal da^^


Gruß Jan Peter
 

miosga

Hecht und Karpfen!!!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri an alle Fänger!

Ich konnte heute Abend nach etlichen Schneidertagen, meinen 2. Hecht dieses Jahres fangen. Der kleine hatte 47 cm und biss in einem kleinem Seitenarm auf einem 4er Spinner.
 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri zum ersten Hecht! Horneburg? Da bin ich manchmal arbeiten!Wusste gar nicht das man dort auch angeln kann, da es so ländlich aussieht.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri zum ersten Hecht! Horneburg? Da bin ich manchmal arbeiten!Wusste gar nicht das man dort auch angeln kann, da es so ländlich aussieht.

Danke ;-)


Bin aber im Stader-Angelverein...

Horneburg hat aber auch einen...


Gruß Jan Peter
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Hier mal ein schöner Hecht aus der Ruhr. Gefangen Heute mit einem "Slider "von Salmo.
Er hatte 86cm.(Schwimmt natürlich wieder in der Ruhr)
RR
 

Anhänge

  • CIMG0512.jpg
    CIMG0512.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 210

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

PetriHeil Männer!
Sind ja mal wieder stattliche Fische raus gekommen #6
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri allen
ist ja nicht mehr viel los hier seitdem ich letzes mal on war...

mfg Master Hecht
 

Peter5Pan

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Hab gestern meinen ersten maßigen Zander gefangen und das beim zweiten Versuch.

Gefangen am Rhein auf einen Gummifisch.
Hatte 63cm und Wog 1850g.

 

BanditOG

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri zum ersten maßige Zander :m Peter5 Pan.

Dicke Fische an alle.
 

locotus

Bewahrer der Sitte
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri an alle,

Ich war heute morgen auch mal wieder am Wasser

Gab insgesamt 12 Barsche wovon mich drei nach Hause begleiten durften. Werd ich wohl nichts von abkriegen. Meine Frau und mein Sohn freuen sich schon aufs Abendessen.

Zum Abschluss gabs noch meinen ersten Elbrapfen mit ca. 60 cm
 

Anhänge

  • Bild069.jpg
    Bild069.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 228

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri,

Ich finde dieses Bild irgendwie seeehr cool...


Gruß Jan Peter
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

geiler hechte ... noch dazu aus dem kleinen gewässer ! ...
und natürlich wie immer ein super bild !

waren gestern am rhein und haben 3 zander gefangen !
2 mal so 48 und 1 mal 64 !
war super geil !
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Jow Johnnie, wirklich geiles Bild. (mitm Selbstauslöser noch dazu, oder!?)

Auch den restlichen erfolgreichen ein fettes Petri, schöne Fische dabei! Bei uns gabs von Freitag bis heute mittag leider mal wieder ne knallharte Null beim Ansitz. Hat mich bei dem Wetter aber a net wirklich gewundert. Noch dazu die Karre voll festgefahrn, war n cooles Weekend...! ;) Wird Zeit, dass ich Urlaub hab, dann gehts auch mal wieder mehr los...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben