Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der.oli

Hecht Hecht Hecht Ente!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

heyho..der hecht war ma wirklich "am arsch" ;)
heut abend stieg noch einer auf nen gonzo wobbler ein..
attachment.php
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu den vielen Fischen. Bei uns ist es für die Hechte immer noch zu kalt (gestern schneite es sogar wieder), so dass sie noch überhaupt nicht beissen, dafür gibt es gelegentlich Seeforellen, die ziehen sich aber langsam in die Tiefe zurück.

img21545_6857_7.jpg
 

lexusis71

ZanderTeam-Nord
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri den Fängern.

Konnte heut am Vatertag nen 92 cm Zander auf nen 13 cm Relax landen.

Gruß,Michael
 

Anhänge

  • Vatertagszander.jpg
    Vatertagszander.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 560
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an allen Fängern!!

War gestern zusammen mit meinem Dad unterwegs mit der Spinnrute.
Es war wie verhext es gab keinen einzigen Biss oder Nachläufer. Wir waren ca. 6 Stunden unterwegs.
Wir haben es mit Wobblern und Spinnern in allen Farben, Größen und Tiefen probiert aber es kam garnichts.
Man hat auch nichts an der Oberfläche rauben gesehen.
Als mein Dad die Posenmontage ausgeworfen hat um ein paar Köderfische zu stippen hat sich auch nichts getan.
 

Pratfall-Bob

hey ho, let´s go!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Leute!

Glückwunsch zu den teils sehr kapitalen Räubern.

Mein Saison-Start war bisher auch recht erfolgreich:

Vor ein paar Tagen hatte ich an nem kleinen, flachen Privatgewässer den Mini Hecht auf den 14 er Barsch-Zalt.

Und am Mittwochabend gab es einen wunderschönen Barsch von genau 40 cm am Vereinssee.

Der Barsch ist mein PB, und biss ebenfalls auf nen 14er Zalt in Pike-Design.

Am Sonntag geht es dann zum Möhnesee, zum Hechtärgern.

Ich wünsche Allen nur die dicken Muttis :).

grüße


Marcus

P.S.: Sorry für die schlechte Bildqualität. => Handy anno 1980 ;-)
 

Anhänge

  • 16052012123.jpg
    16052012123.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 250
  • 07052012116.jpg
    07052012116.jpg
    86 KB · Aufrufe: 252

lexusis71

ZanderTeam-Nord
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

@Pratfall-Bob

Petri zu den Fischen,schöner Barsch#6

@LEV

Bei uns in der Hunte sind auch erst vereinzelt Bisse zu vermelden.
Denke es dauert noch 1-2 Wochen bis es richtig losgeht.

gruß und gute Saison 2012
 

PLATINESOX

ZanderZone GE
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

petri,an alle fänger!#h


heute konnte ich zum erstenmal mein rapfenfluch am rhk brechen!
meine neue pb marke von 70cm!:vik:
 

Anhänge

  • 18052012110.jpg
    18052012110.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 358

lexusis71

ZanderTeam-Nord
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu den Fischen,weiter so#6
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich will auch, ich will auch...........
Klasse Zander, ein Prachstück.

Petri

Das hat nix mit Wollen zu tun !

Petri den Fängern

Bei uns ist gestern ein Zander Quasi auf Made eingestiegen.

Der Klassiker Grundel Frist Made und rührt sich nicht ! Zander sieht das und frisst Grundel Angler bemerkt den Biss und Fängt den Blöden Zander der die Grundel nicht mehr hergibt.

PS die Grundel hat geschluckt !!

Happy END der Zander Schwimmt wieder und die Grundel ist dort wo sie hingehört!

im Magen vom Zander !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dikay

Mit Glied
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Nun will ich mich an dem Erfolg auch mal beteiligen :)
Die ausbeute der letzten drei Tage---Sind zwar nicht die grössten aber dafür mehrere :vik:

Hinzu kommt noch ein 35er Barsch, den ich nicht fotografiert habe...
Achja, alle schwimmen se wieder :m
 

Anhänge

  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 255
  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 243
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 258
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 246
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    53 KB · Aufrufe: 237

gypsymo

Angel-Blogger
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

2 Tage nach dem Ende der Schonzeit in Hamburg, an dem ich nur einen Zanderschniepel erwischen konnte, hier der erste schöne vom 18. Mai:
8dps6l.jpg


Bisher kein mal Schneider gewesen 2012... so kann das Jahr weitergehen.... wobei, jetzt hab ich den Teufel an die Wand gemalt.
 

Allround

Born to Fish
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

so ich war gestern mit meiner freundin beim hechteln, was für ein tag!!! #d

neben einigen kleinen hechten, hatten wir noch einen kleinen waller dran, nich groß (70 - 90cm), der aber leider kurz vorm boot verloren ging... etwas später hatte ich dan einen kleinen hecht (40cm) dran, als kurz vorm boot ein rießen schatten aus der tiefe kam und sich meinen hecht schnappte... hatte den großen hecht dan für 2 - 3 minuten an der angel bevor er ihn wieder ausgespuckt hat #q, und ich muss sagen ich hab schon ein paar großhechte gedrillt, aber keiner hatte so eine kraft wie dieser... hab den kleinen total zerfetzten hecht dan aus dem wasser gezogen, und die biss spur war 24cm breit... da war wahrscheinlich mein langersehnter 130 + hecht am werk... so und als ob es dan noch nich reicht haben wir noch 2 schöne hechte überlisten können...

meine freundin und ihr erster meter hecht :m 104cm 2012-05-19 09.09.15.jpg 2012-05-19 09.10.14.jpg

und ich konnte dan noch einen schönen 96cm hecht in die kamera halten 2012-05-19 15.51.27.jpg

Gruß Marcel
 

der.oli

Hecht Hecht Hecht Ente!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

hey,

petri zu den schönen hechten :m
als mir so ein fisch ausstieg, hab ich mich noch tage lang drüber geärgert..
aber das motiviert einen umsomehr |supergri
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

da beisst es ja überall wie verrückt, digges Petri!

img21633_6900_6.jpg
 

AnglerPSF

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Die Saison kommt bei mir langsam ins Rollen.
Am Freitag vor einer Woche bin ich los zum Köderfischeangeln, schließlich sollte es die Woche darauf in den Angelurlaub für drei Tage gehen. Nebenbei habe ich eine Hechtangel ausgelegt und dabei kam ein schöner 82er Esox heraus.
Weiter ging es dann im Angelurlaub. Am letzten Tag kurz vor dem Einpacken bekam ich noch einen Biss auf Köderfisch, wobei es sich um einen 76er Zander handelte. Mein bisher größter. :)
So kann es gerne weitergehen...
 

Anhänge

  • 11.05.12_4.jpg
    11.05.12_4.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 195
  • 19.05.12 (3).jpg
    19.05.12 (3).jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben