An die Crew

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Mit dem eigenen Trööt habe ich schon im Auge |bigeyes, warte nur noch die Antworten ab und dann geht das los. Zimmer werden dann entsprechend auch gebucht.

Hälfte der Charter (850,00 €) muss als Vorkasse geleistet werden, also von jedem 42,50 €. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, gebe ich meine Bankdaten per PN rum (und fahr dann nach Norge :).
 

aal-matti

Airbrusher
AW: An die Crew

Hi sunny,
wenn Du jetzt neben mir stehen würdest..... Du hast mein Wochenende gerettet. Klar ich bin am 17.04. dabei. Du kannst mein Fragenzeichen weg machen, denn ich kann Andor doch nicht alleine fahren lassen. :q
Und wegen unserem Rügencup, einfach nur zum :c:c:c wo mit haben wir das verdient????
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

An alle Fragezeichen :q, klärt bitte bis Montag, ob ihr am 17.04. dabei sein könnt. Ich chartere den Kutter erst, wenn ich 10 Leuts fest zusammen habe (wegen der Anzahlung).

Sofern die Crew nicht vollzählig kann, werde ich anderweitig versuchen, finstere Gestalten zu rekrutieren ;).

Überlegt euch auch, ob wir nen 8 Std. oder 10 Std. Törn machen wollen. Mehrkosten pro Nase 25,00 €.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Läuft doch :q.

Ich bin auch für den 10-Std.-Törn. Wenn ich schon mal nach Rügen komme, will ich das auch ausnutzen.
 
Oben