An die Crew

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

Dann müssen die Weicheier eben trotz Abwesenheit löhnen und wir haben mehr Platz auf'm Kutter :vik:.


Als ob Dich der Platz auf dem Kutter interessiert. Du meintest wohl, mehr Platz am Tisch.:):):)

Ich würde es trotzdem besser finden, wenn die Weicheier es sich mit ner Heizdecke im Salon des Kutterts gemütlich machen würden. :m
So wäre die Truppe komplett und wir hätten viel Platz an der Reeling zum Drillen.:):):):):)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Ich würde es trotzdem besser finden, wenn die Weicheier es sich mit ner Heizdecke im Salon des Kutterts gemütlich machen würden. :m
So wäre die Truppe komplett und wir hätten viel Platz an der Reeling zum Drillen.:):):):):)

Das wäre natürlich das Beste :q #6.

Apropro Platz am Tisch, wat gibbet es denn auf'm Kutter an Essware |supergri? Weiß das einer?
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

Das wäre natürlich das Beste :q #6.

Apropro Platz am Tisch, wat gibbet es denn auf'm Kutter an Essware |supergri? Weiß das einer?

Das war das erste, was ich gefragt habe, damit Du nicht quängelst.:m Entweder Gulaschsuppe oder ne Souljanka. Wobei ich für die zweite Variante plädieren würde.
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: An die Crew

Büdde, büdde keine Souljanka#d ich vertrag das Zeuchs aufgrund der hohen Säureanteile nicht
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Ich bin so stolz auf dich #6, dass ich das garnicht in Worte fassen kann.

Welches von beiden ist mir egal, Hauptsache es schwimmt was drinn rum, was vorher mal gelebt hat.
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: An die Crew

Auch ein zartes Pflänzlein hat, bevor es in irgendwelchen ominösen Speisen verarbeitet wirde, sein bescheidenes Dasein auf unserem Planeten verbracht:q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

:v Mehr fällt mir dazu nicht ein. Schlag mich, wenn ich den armen Tieren das Futter wegnehme.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

Schlechte Nachricht: Die Tour fällt aus.#q
Die Bojen sind unter Eis und der Käptn findet es zu riskant ohne sichtbare markierungen zu fahren.
Weitere Termine konnte er auch nicht geben, da alle kommenden Wochenenden reserviert ist.
Alle die bereits überwiesen haben, schicken mir bitte Ihre Bankverbindungen per PN. Ich überweise dann direkt zurück. Schade Jungs.
Sollte jemand von euch, irgendwas in kürze was Organisieren, bin ich gerne dabei.
:c:c:c
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: An die Crew

Neeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!
Bütte,bütte nicht!!!#q:c#q:c#q:c#q:c#q:c
Was soll ich denn jetzt machen!!!???
Das wird ein langweiliges Wochenende!!|motz:|motz:
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Ich hab es ja geahnt, aber für'n Arsch ist es trotzdem :r.

Coasthunter, #6 für deine Mühe.

Wenn sich was ergibt, immer an Knute und mich denken. Wir werden alles versuchen dabei zu sein. So und jetze gehe ich in den Keller ne Runde :c.


@Buschangler
Seh zu, dass du die Pokale auf'm Flohmarkt verscherbelst :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: An die Crew

@Buschangler
Seh zu, dass du die Pokale auf'm Flohmarkt verscherbelst :).[/QUOTE]

Die hebe ich auf für die nächste Tour.
Brauch mir nur neue Embleme fertigen lassen.

Ich werde wohl mal sehen das ich am WE irgendwo auf`m Kudder Platz finde.
Wenn sie den Fahren!!!

:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c
 
Oben