An die Crew

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Das kommt noch dazu :q.

Buschi, bist du ggf. dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yupii

Active Member
AW: An die Crew

ja, ham wa, es sei denn knute drängelt sich wieder dazwischen:q, der knutscht mit jedem:c|rolleyes
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Ich mach schon mal ne lockere Liste (Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt):

1. Sunny (10 Std.)
2. Yupii (10 Std.)
3. Knutemann (10 Std.)
4. Coasthunter (10 Std.)
5. Pitus ?
6. Aal-Matti (10 Std.)
7. Buschangler ?
8. Sven ?
9. Pöppi ?
10. Johnny ?

11. Norge-Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Gut, dann nenn ich einfach mal nen Datum.

Ich frage ggf. für den 17. oder 24.04. an. Mehrheit entscheidet.
 

Yupii

Active Member
AW: An die Crew

ich hätte noch ein, zwei Gestalten:q,Jens und, oder Manuel, falls sie von ihren besseren Hälften das Geld für so ne Tour erbetteln können.:q:q
 

Yupii

Active Member
AW: An die Crew

mir ist der Termin Latte, ich krieg frei, da ich meiner Chefin ne Tour mit der Color Line spendiert habe:q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

@Yupii

Vom Prinzip her behalte ich sie mal im Hinterkopf.

Sofern aber die "CREW" vollzählig an den Start geht wird das eng. Also warte bitte erst noch mal mit fragen.

Die Tour geht aber wieder von Freitag bis Sonntag, bist du dir da sicher mit dem frei bekommen.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

Wenn Du das auf 10 Mann begrenzt, wäre ich gerne dabei. Mit 12 Mann auf dem kleinen Teil, wird etwas eng.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: An die Crew

Naaaa Suuupi |gr:
jetzt lieg ich den ganzen Taf im Bett, Sauf heißen Tee mit nochmehr Rum, fast bis zum :vum Fit zu werden und nun DAS!!!!!#c
Das ist mal nich Nett, und da es so aussieht als würde das Wetter am nächsten WE auch so bleiben fällt nächstes WE meine Hecht-Boddentour auch aus|gr:|evil:;+:v
Das ist dann die 4. Rügentour die in 6 Wochen für mich ausfällt... nochmal: :v

Nun ja, wenn ihr im April ne Tour macht werde ich höchstwahrscheinlich mal zum Grillen vorbeikommen, denn da bin ich eh zum "Lachse-abschleppen" in Schaprode Stationiert, an dr Tour kann ich dann leider nicht mitwirken... |krach:

Aber so ist das wenn man bis in den Mai hinein alle WE schon verplant hat, gell???

Naja, hätte Euch gern alle mal wieder gesehen |bla:|wavey: ihr Nasen...
Aber vielleicht sieht man sich ja in der Z-Fisch Saison mal in HH, gell Andor??

Grüße aus Lübeck

Mirco (midde "gebrannten" Mandeln und dem Rum im Kopp...)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

@Coasthunter
Soll auf 10 Leuts beschränkt sein. Also bist du dabei.

@Boot angler
Das dachte ich mir, daher habe ich dich schon garnicht auf Verdacht in der Liste aufgenommen.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

Ich werde mich nächste Woche intensiv mit der Planung beschäftigen, wenn ich von allen Crew-Mitglieder ne Reaktion erhalten habe.

Ginge denn zu Not auch Sonntag? Einen Tag Urlaub muss ich so oder so nehmen, freitag oder Montag ist mir völlig Ladde.
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: An die Crew

Jungs, Irgendwie wurmt mich das immer noch das die Tour nicht stattfinden kann.
Ich habe mir als Trost ein Platz auf der Ostpreussen in Heiligenhafen gebucht.
Die fahren am Samstag raus.
Ich muss aufs Wasser!! Geht nicht anders!

Und zu allem Übel sind gerade die Pokale angekommen!!!! Ahhhhh...
Son Shit!:(:(:(
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An die Crew

@Buschi
Dann mal viel Erfolg

@Pitus
Geh mal vom 17.04 aus und klär das bitte.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: An die Crew

@Buschi
Dann mal viel Erfolg

@Pitus
Geh mal vom 17.04 aus und klär das bitte.

Bis zum 17.04. ist es noch verdammt lang hin.|uhoh: Aber ich werde auf jeden Fall dabeisein, sofern nichts dazwischen kommt. Wenn Du den Termin bestätigt hast, sag bescheid, was wir Dir Überweisen müssen. Am besten Du machst dann auch direkt Zimmer klar. Und nicht vergessen: ICH BRAUCH EIN EINZELZIMMER!!!
Du weißt ja am besten warum.:q:q:q:q

Vielleicht machst Du einen neuen Trööt auf für die Tour. Ist sonst zuviel blätterei hier.
 
Oben