Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Herzlichen Glückwunsch Chris.
smilie_geb_037.gif
 

ulli1958m

Well-Known Member
...ich glaub ich muss am Samstag mal wieder was für den BigFisch tun .....das ein Ibbenbürener vor mir steht geht überhaupt nicht ....den schupp ich mal nach unten .....hoff ich :laugh2
 

kati48268

Well-Known Member
Und? Wer wo was dies WE?
Luhnsteich bin ich raus,
werd es aber morgen Nacht mal auf andere Riesen mit Barteln probieren.

Wenn wer stippen geht, bitte kl. schlanke KöFis für mich mitnehmen,
Barsch, Rotauge, Ukelei, Grundel,... so 5-12cm.
Das wäre supernett.
Will es am Rhein mal mit Naturköder an der Spinnrute auf Barsch & Zander versuchen,
kann mir vorstellen, dass es so einige gibt, die die Gummis nicht mehr anpacken.
 

keepfishing

Active Member
Was heißt ein Bock Ulli???Bin heute an der Ems gewesen. Da waren noch 26°C. Super, kurze Buxe an und los ging's. Keine verwertbaren Zupfer, dafür Regen, Wind und nur noch gefühlte 0°C. Ätzend...Ab nach Hause unter die warme Dusche...
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ich war gestern am frühen Abend mal kurz am Gerti, bevor der Regen einetzte. Zwei Karpfenangler versuchten ihr Glück. Die Karpfen sprangen munter immer wieder aus dem Wasser. Wahrscheinlich wollten sie nachschauen, ob es noch/schon regnete. :)
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Wie schaut es aus bei euch,was machen die Fische? Ich habe mal eine Frage an die Profies ,kann mir mal einer von euch ein paar Tipps geben wie ich einen Zander fangen kann??? Ich bin nämlich so langsam am verzweifeln. Ich bin schon mehrmals am DEK gewesen leider ohne Erfolg. :cry:cry:cry
 

ulli1958m

Well-Known Member
Moin Jungs.Wie schaut es aus bei euch,was machen die Fische? Ich habe mal eine Frage an die Profies ,kann mir mal einer von euch ein paar Tipps geben wie ich einen Zander fangen kann??? Ich bin nämlich so langsam am verzweifeln. Ich bin schon mehrmals am DEK gewesen leider ohne Erfolg. :cry:cry:cry
oh...iss sooo einfach Paul :laugh2

...Feederrute mit 5-6 Maden am Haken und schnell einkrubeln...habe in den letzten Jahren ca 5 Zander als Beifang gehabt bis gut 50cm :XD

Grund oder Stellfischrute mit Grundel ohne Kopf am 2er Haken aufgezogen geht auch smile01
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Wir wollen doch heute unseren Superangler Ulli nicht vergessen und ihm
zum Geburtstag gratulieren. :)

smilie_geb_133.gif
smilie_geb_133.gif
smilie_geb_133.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ULLI
Alles gute und Gesundheit.
Und viel Fisch am Haken wünsch ich dir.
 

Pep63

Active Member
Herzlichen Glückwunsch Ulli!
smilie_geb_037.gif
 

Pep63

Active Member
Moin Hans,

wollte noch kurz einen Karpfen (60 cm) für den BigFish melden.

Am Freitagabend hatte ich es eigentlich auf Schleien abgesehen. Method mit 8 mm Pellet und Feeder mit Mais - Made Kombi. Gefangen habe ich aber "nur" ein paar Brassen zwischen 25 und 40 cm und 4 Karpfen 40, 45, 47 und 60 cm. Alle auf den 8 mm Pellet! Zwei Karpfen habe ich noch verloren. Hat super Spaß gemacht an der 80 gr. Feederrute!:)
karpfen 45cm.jpg
Karpfen 60cm.jpg


Der Anfang ist gemacht!
 
Oben