Angeln in und um Greven

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Alles Gute zum Geburtstag Uli....
 

kati48268

Well-Known Member
Angeln kann so scheisse sein.
Und der Grainsee noch umso mehr.
Gestern Abend ab 20Uhr Ansitz;
1x mit Forelliteig auf Schleie, 1x Tauwurm auf Aal/Mini-Wels, 1 x Wurm-Tintenfisch-Bündel an der U-Pose auf mehr-als-Mini-Wels.
Tote Hose auf ganzer Front, ausser paar Minibarschen, die die Tauwürmer an Rute 2 abrupfen.
Nix. Gar nix. Kein Biss, kein Gründeln.
Nur ein Räuber (kleiner Wels, gr. Barsch, vermutl. aber mittlerer Hecht) macht satte 3 Stunden im immer selben Gebiet Jagd, aber für den hatte ich nix passendes dabei.
Nach Toten-Stunde 4 bin ich abgehauen.

Heut Abend dann passend mit Spinnrute da.
Und?
Nix Jagd. Tote Hose. Gar nix.
Hab fast 2 Stunden alles möglich an der Stelle durchgepfercht und immer wieder einfach nur gewartet, ob sich was zeigt.
Nix. Gar nix.
Aber die Friedfische gründelten wie doof.
Genau da, wo gestern meine Posen standen.
Könnte kotzen!
:mad:
 

ulli1958m

Well-Known Member
Danke für die Glückwünsche....sehr nett
animierte-smilies-sprechblasen-098.gif


und natrürlich ein dickes Petri an die Fänger der letzten Tage
animierte-smilies-tiere-016.gif
 

ulli1958m

Well-Known Member
@kati48268 ....was läuft denn bei dir schief??? .....iss ja nicht normal
animierte-smilies-denkende-014.gif


Ich werde morgen gegen Mittag mal mein Glück am Kanal versuchen ....vielleicht hat jemand Zeit und Lust mit zugehen
animierte-smilies-freizeit-036.gif
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Wo treibt sich eigentlich Kollege SANTA rum? Man liest nix mehr von ihm. Sollte er doch noch mitlesen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

smilie_geb_136.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den " Verlorenden Sohn "
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Santa. Für den Fall das du mitliest :D
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Kati lass die Finger von den Teich .
Käpt’n Blaubär alias Paul.... dann musst du mal mitkommen .
Obwohl, der möhnesee hat doch auch viele Zander oder nicht?
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Ein Winzling von diesem Jahr erfolgreich umgesiedelt.... nur wollte der mit ums verrecken nicht verraten wo seine Geschwister sind :ninja
 

Anhänge

  • IMG_20190709_155804.jpg
    IMG_20190709_155804.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20190709_155844.jpg
    IMG_20190709_155844.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 103

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Würde mich nicht wundern, wenn Kati sich für die Viecher extra nackt in einen sonnendurchfluteten Gumpen gesetzt hat. :roflmao:laugh:XD
 

Pep63

Active Member
Mensch Hans,
du bist aber auch vor nix fies!:notworthy

Wenn du unbedingt kleine Köfi´s brauchts, setz die mit der Stippe an den DEK-Wender, kleiner Haken, eine Made, eine Handvoll Anfutter und oberflächennah angeln.
Da müsstest du schnell auf eine gute Stückzahl Ukelei kommen.
 
Oben