Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
Dickes Rotaugen-Petri! Hast du einige Rotaugen Hans gegeben?. Wenn er dann mit dem Bellyboot unterwegs ist, zieht ihn der Hecht am Haken quer durchs Wasser wie groß soll der Hecht denn dann sein? :07_Cool
Jauu habe ich gemacht... er muss uns aber einige Punkte dann abgeben WENN er Hecht oder Zander damit fangen sollte :laugh2
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Wusel, du hast die sexy Neoprenbüx vergessen....:XD
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Das Volk zu Greven muß muß diesmal ohne mich auskommen. Ich werde mich mich mit meinem Gefolge ins ferne Emsland aufmachen.
Gehabt euch wohl....

 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Ich dachte, das findet gar nicht mehr in Telgte statt? :annoyed

Leider dieses Jahr zum letzten Mal. :cry
Die Stadt Telgte ist ja auch immer soooo gemein zu dem kleinen Gisbert....:confused:aber es sind ja eh immer die anderen Schuld :surprised
Naja, machen wir uns nächstes jahr ein schönes WE in Bückeburg
 

kati48268

Well-Known Member

Erste Tour mit dem Bellyboot überlebt, gestern Jungfernfahrt mit Immerhunger als Flügelmann & Aufpasser.
Und ich bin begeistert, so ein Ding macht irre viel Spaß!
Auch wenn ich Bootsangeln auf unseren Seen gewohnt bin, ist das was ganz anderes, denn man ist wortwörtlich mittendrin.
An das Handling gewöhnt man sich extrem schnell.
Meine Bedenken bezügl. kaputter Knie (Meniskustheater, eins operiert, eins nicht, beide aber gleich sch***e) sind komplett verflogen, im Gegenteil, das tut der Sache sogar gut.
Belly ist obwohl älter & eher günstig sehr robust & stabil.
Einziges Manko: man sitzt halt recht tief im Wasser.
Zunächst unproblematisch, ich fand grad das anfangs sogar gut.
Aber wenn man mit dem Hintern nach vorn rutscht und eine Flegelposition beim paddeln einnimmt, kommt schon mal ein ordentlicher Schluck Wasser hinten in die Wathose. Da werd ich mir einen zusätzlichen Sitz basteln.
Fisch gab's übrigens auch, Immerhunger hatte einen Hecht, ein paar Barsche, natürlich den besten Biss des Tages versaut, ich auch einen halbstarken Hecht; der Drill direkt vor dir, um einen herum,... Weltklasse, selbst bei kleinen Fischen.
Freu mich schon auf kommende Touren. Dann auch mit tauglichen Kameras bewaffnet.

AB1.jpg
AB2.JPG
AB3.jpg
AB4.jpg
AB5.JPG
 
Oben