Angeln in und um Greven

kati48268

Well-Known Member
Denke mal, die Hälfte guckt auf Malle irgendwelche Absperrbänder an,
ein weiteres Viertel radelt weingeschwängert irgendwo an der Mosel
:07_Cool

INFO:
Der Verpächter hat auf der Innenseite an Hellmanns Toten Arm ein abschließbares Tor angebracht,
weil dort Partyvolk Müllberge hinterließ
und die Frauchens wohl lieber Blümchen pflückten, während Flocki mit Bambi Fangen spielte.
Der Schlüssel kann im ASV.Büro gegen Pfand (Betrag mir grad nicht geläufig) ausgeliehen werden.
(Problem: Büro ist bis zum 3.8. geschlossen)
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Die nächsten 6 SRM feinste Buche sind "gestapelt" :D
 

chrisG89

Active Member
Info!!!

Hallo zusammen,

da es erst im Herbst wieder ein Rundschreiben inkl. Eurer Papiere geben wird, informieren wir euch auf mehreren Kanälen über die noch anstehenden Arbeitsdiensttermie!

Folgende Termine werden im Sommer/Herbst 2020 noch angeboten:

15.08. 08:00 Uhr, Nötler, Julian Wilmer
22.08. 08:00 Uhr Ems (Anglerheim), Raphael Baune
19.09. 08:30 Uhr Sonnenhügel, Hartwig Nüßmeyer
26.09. 08:00 Uhr Franz-Felix-See, Reiner Schlauti
10.10. 08:00 Uhr Gertrudensee, Timo Schröder

Bitte meldet euch spätestens 1 Woche vor dem Termin bei den jeweiligen Gewässerwarten an!

Allen noch einen schönen Sonntag
 

Wilmi

Member
Moin Leute ,
Ach so ein Kind hält einen doch schon auf Trapp und ich bin nicht viel zum schreiben hier gekommen.
Ein paar mal angeln war ich aber doch wohl und könnte auch ein paar schöne Fische fangen. Zander ,Barsch und Hecht es war alles dabei.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Wenn jemand gerade Langeweile hat, ich krieg gleich wieder 6 SRM Holz....:crazy
 

wusel345

Altmühltal-Fan
Moin Andy, hab dich letzens beim "Holz machen" beobachtet. Du saßt, deinem Alter entsprechend, in einem gemütlichen Gartenstuhl mit einer Flasche Bier, hattest die Füße hoch gelegt, während deiner Frau der Schweiß vom Kopf lief, da sie das Holz stapeln durfte. Deine Anweisungen waren in der gesamten Nachbarschaft zu hören. Lasse doch nächstes Mal einfach das Megaphon weg. :laugh:laugh:laugh
 

Kauli11

Well-Known Member
Was ist in Greven los? Statt übers Angeln reden wir hier übers Holzmachen. Alle Angler im Urlaub?:oops:
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
@ Wusel: Verdammt, ich wußte doch das ich irgendwas verkehrt mache :geek:cautious:geek
 
Oben