Werbung Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

iwurddiwat

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

@nico, auch von mir nachträglich alles erdenklich gute zu deinem geburtstag. hoffe dein schädel brummt nicht zu sehr von gestern|jump:.

gruss roberto

@schwarzangler ebenfalls alles gute nachträglich alles gute zu deinem geburtstag.
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Nun ein kleiner Bericht von mir zum heutigen Tag.

Heute war es sehr sehr schwer an den Fisch ranzukommen.
Heute wurde ein 100kg Mischbesatz besetzt

Lachsforellen 1-2kg
Regenbogenforellen 400-700gr
Goldforellen 600gr. - 1kg

Auch Lasse wollte uns sein können beweisen er hat 10 Würfe gemacht und leider nur 2 Fische gefangen,das sagt schon alles aus.

Der Teich ist voll bis oben hin,es ist nur eine Frage der Zeit bis es in Thönse knallt.

mfg Kadir#6
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Einmal Thönse, immer Thönse?! -Das könnte gut sein!

Den ersten Teil mit "Einmal Thönse" habe ich jetzt hinter mir und es könnte sehr gut sein, dass auch ein "immer Thönse" daraus wird!
Jetzt aber mal im ernst! Ich kann jeden verstehen, der diesen See toll findet und immer wieder dort anzutreffen ist! Der See liegt toll, hat eine schöne Größe, die Fische sind von einer super Qualität (Qualität und Quantität) und das Team ist mehr als hilfsbereit! Wer natürlich erwartet, dass einem die Fische in den Kescher springen, der ist hier falsch und leicht zu befischen ist der See auch nicht immer! Dafür gibt es sehr viele gute Stellen und nicht nur 4-5, um die sich alle streiten. Jeder andere Angler, der auf nen netten Schnack mit Kollegen lust hat (stimmts, Thomas?!|bla: )und nen tollen Tag an nem tollen See erleben will, der muss hier hin. Dem Thönser Stammangler erzähle ich natürlich nichts was er noch nicht weiß, aber allen die noch nicht dort waren, denen lege ich diesen See an Herz!
Vielen Dank an alle die mich schon im Vorfeld mit Informationen versorgt haben! Und danke ans Team-Thönse!
MfG, Seeringler

Ridvan, beim nächsten Besuch schnacken wir mal ein wenig länger! ;)
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

:q@Esoxkiller...
Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ich werde dir als Geburtstags geschenk mein 40pfünder am Samstag abend im AB präsentieren. Werde nämlich von Freitag auf Samstag mein ersten Karpfenansitz machen.

mfg Kadir:q
 

Gerald1

Fangnix
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Moin Moin, war Samstag auch mal wieder da, hatte 4 "Fischchen".....war OK, Wetter auch........was garnicht ging war die benzinbetriebene Pumpe auf dem Hälter zum Belüften des Hälterbeckens.........(gestartet nachdem die Fische angeliefert worden sind, zwischendurch aufgrund von Benzimangel ausgegangen, dann aufgetankt und wieder laufen gelassen bis Benzin alle war.........) Lief also fast durgehend den ganzen Tag..........hat evtl. die anderen Angler nicht so sehr gestört, aber drei "unzufriedene" Angler (auch ich) sassen "am Berg" und wir hatten Samstag Nordwind!!!
Wenn ich zum Angeln gehe, will ich Ruhe u.s.w. Wäre ich der Einzige, den es störte.....OK, aber als das "Ding" ausging, hörte man die "Erleichterung" der anderen Kollegen.....

TT,sorry...... geht garnicht....das war 'ne glatte 6 !!

(So, jetzt kann man wieder PNs schicken oder löschen lassen u.s.w. !!!)

Soweit ich weiß war das eine Notfalllösung der Lieferant kam einen Tag zu spät mit den Fischen. Bei den Temperaturen hatte TT keine andere Möglichkeit den gelieferten Fischen Sauerstoff zuzuführen. Kann mir Vorstellen das es genervt hat Rolf aber 400 Kg toter Fisch hätte noch mehr genervt.#h

Gruß

Gerald
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Soweit ich weiß war das eine Notfalllösung der Lieferant kam einen Tag zu spät mit den Fischen. Bei den Temperaturen hatte TT keine andere Möglichkeit den gelieferten Fischen Sauerstoff zuzuführen. Kann mir Vorstellen das es genervt hat Rolf aber 400 Kg toter Fisch hätte noch mehr genervt.#h

Gruß

Gerald

sicherlich war es für die Fische notwendig..........aber vieleicht hätte man den Anglern morgens (evtl. vor dem Kassieren??!!) Bescheid geben können, was evtl. angedacht ist.........dann hätte man sich ja überlegen können, ob man es in Kauf nimmt oder nicht. So fand ich es nicht in Ordnung.......sorry, wenn ich hier wieder "rummeckere".......
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

.....glaube ich werde mir mal ein paar Ohrstöpsel in den Angelkoffer packen |bigeyes
;)
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

@ All

Diese woche werden wieder Dicke Bertas besetz und Umwälzer bleibt aus |supergri|supergri|supergri
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

muah......dann muß ich diese Woche wohl mit dem Anhänger kommen !?! |supergri;)#h
 

Norbert49

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hoffentlich sind die dicken Betas schon drin (oder werden besetzt) wenn wir am Mittwoch erscheinen!!:q:vik:
Wenn nicht, kehrt marsch #h und wieder160 km zurück!
Nene den Tag lassen wir uns nicht nehmen!#d#d
 

yassin

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hoffentlich sind die dicken Betas schon drin (oder werden besetzt) wenn wir am Mittwoch erscheinen!!:q:vik:
Wenn nicht, kehrt marsch #h und wieder160 km zurück!
Nene den Tag lassen wir uns nicht nehmen!#d#d

so siehts aus #6
 

AIR JORDAN

THE ONE AND ONLY
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hallo Yassin,
sag mal was ist das denn für ein riesen Karpfen auf deinem Arm.|bigeyes
Wo gefangen, wie groß und vor allem wie schwer war er???#6

Nette Grüße Mirko von TT#h
 

AIR JORDAN

THE ONE AND ONLY
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

@Lasse

Grüüüüüß dich du treulose Tomate,
wie war deine Session mit dem Kindergarten:)|rolleyes#6?
Wie lief es heute allgemein am See???
 

Skapnatö

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hallo,
ich komme gerade vom See,ich konnte 9 Forellen mit nach Hause nehmen,
1gute Goldene,1gute Rotfleischige und 7 normale.
Ich habe auf Platz 40 gesessen und in ca.30m geangelt auf 6m auftreibend,geschlepter Köder lief wohl am morgen.
Ich habe um 13.00 angefangen und da war P.B. angesagt.
LG Thomas
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Ich wollte diese Woche ja auch noch mal *angreifen,,nur ich überlege ob ich nicht mal eine Nacht wage in Thönse ? Lohnt es sich überhaupt nachts ? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich ?
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

hi Aalhunter also ich fahre fast nur night und day und es gibt nächte wo man recht gut fängt dann aber auch wiede4r tage wo es nicht ganz so gut geht
du musst ja nicht nur auf forelle gehen gibt ja noch Zander aal und sowas...

waren am we dort night und day da lief e schleppend aber das we davor haben wir nachts 10 schöne trutten landen könne :)

versuch macht klug :):vik:
 
Oben