Werbung Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

@ Tobi

Jau,haste recht,versuchen werd ich es mal,,weniger als Schneider geht ja nun nicht......|supergri
 

lachslasse

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Soooooo...
Zu heute....
Um 8.00Uhr war der Kindergarten Thönse zu Gast im Angelpark.!!
also hatte ich die Ehre mit zehn aufgeregten 5Jährigen zu Angeln:)
Die kleinen bekamen ein kurze Einweisung und schon flogen die Posen, beködert mit Maden in den See...
Nach einiger Zeit konnten dann die ersten Rotfedern und kleinen Brassen gelandet werden....und die Kids waren nicht mehr zu halten!!!
Nach einer kleinen Pause mit belegten Brötchen ging es dann weiter...nun sollten Forellen die Kinderaugen zum strahlen bingen...und sie taten es!!!
Immerhin konnten 2 schöne Trouts den Weg ans Ufer finden, um dann in die Hände der Kinder zu rutschen.
So ging der Vormittag rum und die gegrillten Würstchen und das Ausweiden der Fische war dann ein toller Abschluss, für die nun auch müden Kinder...
Fotos folgen morgen


Heute wurde am See eigentlich in allen Tiefen gefangen....Morgen auf bewegte Köder und gegen Mittag dann eher auf Posen oder Grundmontagen..
 

yassin

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hallo Yassin,
sag mal was ist das denn für ein riesen Karpfen auf deinem Arm.|bigeyes
Wo gefangen, wie groß und vor allem wie schwer war er???#6

Nette Grüße Mirko von TT#h

der sieht nur so groß aus;)
der hatte 31 Pfund hab ihn in einem See nahe Osnabrück gefangen.
war einer der größte den ich letztes Jahr gefangen hab |rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbert49

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

TT, haltet schon mal Teller und Besteck bereit, komme morgen mit selbstgemachten Kartoffelsalat. hhhhhhmmmm lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie02

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Dem Prinzesschen aus Hildesheim|laola: |birthday:|laola: zum heutigen Geburtstag.


LG Angie und Kids #h
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

|schild-gnatürlich auch vom Schnatterinchen und meinereinem|birthday:
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Tabea alles gute zum Geburtstag|schild-g|birthday:|laola:
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

#h#hhallöchen an alle#h#h

ich war heute mal wieder in thönse auf einen plausch und mehrere käffchen.

gefangen wurde auch ganz gut#6

an der tanne bis um 11.00 uhr 10 refos von oben auf bima und paste
bergseite rechte seite leider bis dahin nichts.#c
direkt am berg 8 stück. davon 5 über nacht ,2 am morgen und eine schöne am vormittag.
und an der rinne 2 von oben und 3 auf grund . 4m von unten auf grünen bait.
aber wie gesagt das war bis ca 11.00 uhr.

es war ja leider auch nicht sooo viel los. leider nur 5 leute am see

bis denne euer wulli#h#h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

So nun hab ich den Köder für den 40 Pfünder der am Samstag bei mir im karpfensack liegt;) Der erste Karpfenansitz in meinem Leben ;) Mal sehen wie das wird:q:q:q

Eigentlich bräuchte ich noch Mirko auf meiner seite:q
 

Norbert49

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Achtung TT ich fahre in ca 10 min, los uind dann geht es euren Fischen an den "Kragen".
 

Gerald1

Fangnix
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

|schild-g zum Geburtstag Tabea|laola:


Gruß

Gerald
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hey! Danke für die vielen Glückwünsche <3
Trotz Krankenhaus hatte ich einen schönen Geburtstag und bin eben nach Hause gekommen. Endlich wieder daheim. :)

LG Tabea ♥
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Kita Thönse zu Gast bei uns auf der Anlage sie wurden von Lasse Persönlich Betreut. Die Kinder haben sich riesig gefreut und Lasse natürlich auch:):):)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

:vik::vik::vik:

Die Kinder werden diesen Tag nicht so schnell vergessen genauso wie Lasse auch..Lasse war so happy das er die Kita Thönse zum Eisangeln eingeladen hat:):):)

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben