Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

cl72

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Das ist ja auch fies. Gibt es denn nicht mehr so viele von den Krabben im Rhein? War das nicht auch mal so'ne Plage wie mit den Grundeln?
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Wenn die krebben deinen Köfi zerfetzen haste ne menge Schnitte, vorwiegend am Bauch aber auch am Rest.
Die Grundeln brechen auch zuerst die Bauchhöle auf und machen sich über die Eingeweide und die Augen her.
Es ist nicht immer leichtzu sagen wer da gerade deinen Köfi zerfetzt hat.
Denn sie gehen beide an ALLES.

P.s.
Häng ne 5 cm Grundel ran und du fängst ne 10 cm Grundel......
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

In den letzten Tagen war in unserem Rheinabschnitt nicht viel zu holen außer nassen Füßen! ! Wobei, ich muß gleich mal schauen wss ELWIS sagt- könnt ja langsam wieder klappen!
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Habsch zwischenzeitlich auch gesehen, Freitag nach der Klausur gehts ans Wasser...
Mal schauen wo es mich hintreibt :) !!
 

AndyAusMonheim

algarveverrückt
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Vergangene Woche hatte ich nen 60-er auf Grundel, mit GuFi und Konsorten ist momentan irgendwie tote Hose.
Werde es heute Nachmittag bis in den Abend rein nochmal versuchen und berichten. Falls es lohnt ;)

LG
 

Jose

Active Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

gibs hier außer mir noch einen hardcore spinnfischer?
evtl. mal gemeinsam los?
 

versuch12

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Was ist denn Hardcore?
Wollte morgen Nachmittag/früher Abend mit meinem Bruder im Bonner Raum. Wenns magst ;)
 

zandertex

Well-Known Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

ich kenne da noch einen,der zieht morgen wieder los.........in kölle
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Hmm, die 4 m sind wieder aufgerufen :(
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Hmm, die 4 m sind wieder aufgerufen :(


Mir freut sich!!!:):):)


Wenn die Zusammenhänge so laufen wie ich sie deute dürften die Zander in NAHER Zukunft (mit 2-3 Tägigen unterbrechungen) laufen.

Der Markus`che Beißindex sieht in den nächsten 3 Wochen ein paar genz heiße Tage!!!

Hoffentlich lässt die Arbeit ab und an mal ne Stunde Angeln zu#t
Die Fucking Streusalzsaison hat begonnen#q#q#q
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Was ist denn Hardcore?
Wollte morgen Nachmittag/früher Abend mit meinem Bruder im Bonner Raum. Wenns magst ;)


drei sind eigentlich schon zuviel, danke trotzdem.
hardcore ist: angeln ohne hoffnung und trotzdem - egal pegel, egal wetter, egal tageszeit - und immer nur plastik.

wir treffen uns sicher mal
 
Oben