Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

XHimbeerToniX

New Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Auch hier frohes Neues.. Und schon jemand Gummis baden gewesen dieses Jahr? Hätte Lust ne Runde vor der Haustür zu fischen ..
Cheers
 

BootOx

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Hi, wenn ihr von einem "guten" Pegel sprecht, wie hoch/tief steht das Wasser dann? Bin im Bonner-Bereich unterwegs.
 

BootOx

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Danke für die Antwort! So in etwa war das meine Einschätzung auch. 270cm war der letzte Stand wo ich fischen war. Das ist jetzt leider schon 1 jahr her

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Blonder

New Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Wo bitte kann man die Hafenkarte für Bad Honnef erwerben?
 

n33db33r

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Nabend zusammen,

hat jemand, morgen Vormittag, Lust und Zeit für ein paar Stündchen an den Rhein zu gehen?

Gruß aus Siegburg
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Leider nein :(
 

Greenmile1

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

konnte heute beim barsche zubbeln einen 80 hecht zum foto einladen

18254031xk.jpg
 

Jose

Active Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

petri, volker #6

ich war auch barsche zuppeln und hat sogar gezuppelt, einen schönen um die 35, leider verloren. ich war wohl zu hastig, ausgeschlitzt... :c
 

Greenmile1

Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

danke dir
armer jose #h
 

Jose

Active Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

...
armer jose #h

sowieso :m

im grunde wars noch übler:

erster biss, hammerhart, gezerre, dann nix mehr. gufi voll zusammengefaltet über die hakenspitze, hat er also einen gummikloß im maul gehabt. keine ahnung was es war, tipp auf den Z-fisch.
nächste buhne dann der ausgeschlitze, zu sehr forciert, das mit dem pergament-maul nicht mehr parat gehabt.

später dann noch ein 15er bärschlein: ermahnt und des platzes verwiesen.

ich hol mir die alle später :g

ansonsten viel schöner wind und sonniger regen und keine grundel. auch keine wolli-karkassen am ufer, das hat sich wohl mit denen dank der grundel.
 
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

Hallo zusammen,

am Wochenende gab es einen Nachtansitz in Niederkassel.
Morgens hatte ich einen tollen Karpfenrun, schöner Drill und 1m vor der Steinpackung hat der Lump mir den Köder vor die Füße gespuckt....

Hab mich dann bis Sonnenaufgang geärgert und bin dann eingeschlafen.
Beim Frühstück machen hat meine Freundin dann noch einen Aal in Blindschleichengröße gefangen.
Aber schön wars...
 

Spanien

New Member
Angeln in Bonn Bad Godesberg

Hallo zusammen.
Ich bin hier neu nach Mehlem umgezogen und möchte mich mit dem Thema Angeln etwas befassen.
Gibt es hier jemand der mich einmal mitnehmen möchte?
Würde mich freuen, habe vor 30 Jahren das letzte Mal an einem Weiher geangelt.
Bin für alle Tipps dankbar.
Gruß
Joachim
 

Jose

Active Member
AW: Angeln in Bonn Bad Godesberg

ich sag mal so, angeln in bonn ist z. zt. echt krank : nordbrückenstau in der ganzen stadt - op de schäl sick? nicht unter ewig langer stopandgo-zeit - und dann, wozu eigentlich?
erst das niedrigwasser #q und dann ratzfatz wieder buhnen land unter #q -
und das kann wieder dauern. #q

geh ich also in die pilze - ach mist - war zu trocken #q, dauert noch was und überhaupt, "gehen"?

humpeln ist nach wie vor angesagt. #q

so geht es eben spinnern - aber deshalb feedern?


NÖ! :vik:
 

Jose

Active Member
AW: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg

#q und weiter gehts, die nächste 450er-marke ist angepeilt #q
 
Oben