Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Striker2111

Fishhunter
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Hallo Leute! ist von euch im Moment keiner unterwegs? Man hört und sieht garnichts mehr!Weiß jemand was momentan an unser schönen Weser los ist, gibt es irgendwelche fange zu verbuchen?

LG Micha

Und allen schöne Weihnachten!!!
 

timw7930

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Hey, ich war immer mal wieder unterwegs, hatte hier und da ein paar Barsche, aber das wars. Da war zum Mindest nichts außergewöhnliches dabei.
Ich will heute oder morgen aber auf alle Fälle nochmal los.
Wie siehts denn bei dir aus Striker? :)
 

Striker2111

Fishhunter
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Hey Tim!

Ich war dieses Jahr leider nicht wirklich oft los, arbeitsbedingt! Aber ich werde sicherlich nochmal auf Hecht losziehen! Sonst gibt es nicht wirklich viel zu berichten.

LG Micha
 

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

kann mir jemand sagen wo ich köfis herkriege ? am besten stinte ... auch gerne gefrorene ...
 

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

mal ne frage jemand von euch auf dem carp-meeting in hannover anzutreffen ?
 

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Moin Männer :m
War heute an einigen Stellen an der Weser unterwegs auf Zander mit Gufi und Köfi, aber kein Zupfer kein garnichts... |bigeyes
Ich denke mal wegen der Starken Strömung oder was denkt ihr?
Lg Robin :vik:
 

Striker2111

Fishhunter
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Tach Leute!!!

Ich war gestern das erste mal dieses Jahr am Wasser!
Aber leider ganz schwierige Bedingungen, so das der Saisonauftakt verschoben werden muss!!! Leider!!!
Ging bei euch irgendetwas???

LG Micha

P.s. Hat jemand noch einen Tipp für eine gute Hochwasser Stelle???
 

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

moin männers, wo geht ihr um diese jahreszeit angeln ? weser oder teiche ? wollte morgen nach landesbergen ans kraftwerk, bin eben mal schauen gewesen, hochwasser ist keines mehr aber so rutschig ... alles matschig und überhaupt ziemlich hässlich geworden dort ...

vielleicht versuche ich es mal am bollwerdersee wobei da ja anfüttern verboten ist also auch ******* ...

sonst jemand nen tipp ?
 

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

wurde die ruten begrenzung am kraftwerk in landesbergen jetzt eigentlich aufgehoben ? früher gab es mal ne regelung nur 1 rute pro angler, dann erhöht auf 2 und jetzt finde ich nirgends mehr was ???

habe ich heute leider vergessen in nbg zu erfragen ... als ich mein papiere abholte .... ja ihr habt richtig gelesen ich habe mich doch breitschlagen lassen WIEDER in den nienburgerverein einzutreten ...
 

Flipmo

New Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Hallo zusammen...

Bin zwar schon länger hier, hab mich aber nicht vorgestellt, jetzt is es soweit...

Komme aus Stolzenau und bin aktiver Raubfischer und sehr viel unterwegs...

Freue mich auf gute Unterhaltungen und alles weitere.

Dickes Petri
 
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Moin und Herzlich Willkommen #h#h#h

Da du ja immer viel fischen gehst, wie du sagst, warst du sicherlich auch bei Hochwasser unterwegs oder? |kopfkrat
Ich war am 2. Unterwegs und die Strömung war sehr stark, war unterhalb von der Schleues Drakenburg und richtung Nienburg und an der Aue Mündung unterwegs, aber nichts noch nichtmal ein Barsch #q#q#q #d
Machen die Fische etwa auch Urlaub oder wo treiben die sich herum? #c
Lg Robin #a #v
 

bombe220488

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Hallo angelfreunde,
Ich bin neu in der Gegend nienburg und würde gerne mal auf Zander angeln, kann mir jemand ein paar stellen nennen und Köder/Methoden ?

Vielen vielen dank schonmal
 
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

@striker

ich selber hatte zwar das glück noch nicht, kann dir aber sagen, dass quappen sehr gerne in der leine (neustädter raum, 35 km) beangelt werden.
 
Oben