Angeltreff Nienburg und Umgebung!

AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Doch na klar ;) aber bin in der Woche arbeitsmäßig im Norden unterwegs und bisher war das Wetter seeeehr bescheiden :p
Ab den Osterferien wird der Fluss gerockt! :vik:|wavey:
Warst du mal wieder los ?
Lg Robin :m
 

Striker2111

Fishhunter
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Nein ich war auch nicht los.

Aber ich denke du bist ja nicht der einzige hier auf der Seite!? Vom Rest hört und sieht man nicht mehr viel. Warum auch immer???

LG Micha
 

angler jr.

Active Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

michaaaaaaaaaaaaaa mich gibts auch noch :D

so langsam erwache ich auch aus meinem winterschlaf und bald gehts wieder los..
2 carp-sessions mit schneiderei hinter mir bzw. uns! paar pieper aber nichts großartiges passiert..
denke ab nächste woche werde ich auch wieder an der weser anzutreffen sein und feedern..
können ja noch schnacken vllt hast ja bock mit zu kommen feedern oder aal fischen oder einfach auf eine zigarette;)
bis dahin liebe grüße,

jerome
 

Striker2111

Fishhunter
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Mensch Jerome du lebst ja noch!!!!
Ich bin auch mit dem Gedanken am spielen diese Woche die Feeder Saison einzuleuten! Wir können gerne zusammen los ziehen. Dann müssen wir nur einen Termin ausmachen.
Wo bist du denn auf Karpfen los gewesen? Weil ich denke ea dauert nicht mwhr lange und ich werde auch einen Ansitz starten.

Meld dich einfach und dann sehen wir was draus wird.

LG Micha
 

semsk80

New Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Hallo Leute,

Ich komme aus Bielefeld aber in Nienburg an der Weser habe ich auch schon geangelt. Letztes mal war ich in Januar da, 4 Brassen habe da mit genommen je 2 kg ungefähr. Habe mir aber dabei fast die Nüsse abgefroren, es war grad mal 2 C°. Ich wall bald wieder hin wenn es noch etwas wärmer wird. Eine Frage: Habe mir vor kurzem eine neue Feederrute zugelegt und zwar die BeastMaster BX Heavy Feeder WG 110 von Schimano was sagt ihr dazu? Und noch was , ich möchte gern mal Barbe in der Gegend fangen leider hatte ich noch kein Glück. Könnt ihr mr Tipps geben z.B für Köder, Schnur, Hakengröße usw. Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Bis dann.
A.C #h
 

angler jr.

Active Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

@ micha schreibe dir mal ne pn mit meiner nummer dann können wir mal was absprechen:)
@semsk
zum barben fischen würde ich aufjedenfall nach rohrsen // heemsen fahren wo der wehr arm ist. gute köder waren eigentlich immer tauwurm oder maden
 

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

so abbruch nach einer nacht .... 4 gute alande zwischen 2,5 und 3,5 kg !!! alle um die 50 -60 cm und ein ca 70 cm brassen noch als nachschlag ... da ich aber auf karpfen gefischt habe und mir diese nervlinge meine 3 futterstellen leer geräumt haben, bin ich heute morgen nach hause gefahren .... in der weser auf kaprfen zu fischen ist schon was anderes als am see ....
 

Striker2111

Fishhunter
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Tach Leute!

Was sagt die Aal Saison bei euch? War schon jemand los?
Ich hab mittlerweile 5 mal angesessen und könnte bis jetzt 17 Stück ans band bekommen, wobei nur 2 Untermaßige Strippen dabei waren.
So kann es weiter gehen.

LG Micha
 

angler jr.

Active Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

sehr schön ich war einmal los.. 1 festgesetzt 1 verhauen.. dann hat sich einer neben mich gesetzt nach 5 min der erste 5 min der 2te 5 min der 3te dann hab ich eingepackt :D
 

Striker2111

Fishhunter
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Und war jemand bei dem Wetter unterwegs? Wenn ja, wie habt ihr gefangen?
Ich war Freitagabend los und habe 6 Aale gefangen. Also ich muss sagen die Aal Saison geht gut los!!!

LG Micha
 

welsstipper

Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

bin donnerstag unterwegs gewesen ... habe nach 2stunden abgebrochen ... keine aale aber ne bachforelle ca 20 cm
 

Anhänge

  • forelle.jpg
    forelle.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 126

angler jr.

Active Member
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

achwas.. sehr schön..
ich bin mies erkältet und erhole mich für samstag ;)
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

Moin

Wie ist im moment der Wasserstand der Weser?
Kann man im moment irgendwo angeln?
 

Toxic110

Tick-Tick-TOCK!
AW: Angeltreff Nienburg und Umgebung!

5,60 meter

versuchs mal :)

der druck ist zu stark und schwimmt viel dreck rum
 
Oben