Angelurlaub abzugeben

Dieses Thema im Forum "Anreise und Unterkunft" wurde erstellt von `angelfreak04, 10. Juni 2016.

  1. `angelfreak04

    `angelfreak04 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwerin
    Hallo liebe Norwegen-fans :vik:,
    aufgrund persönlicher Umstände kann ich meine bereits letztes Jahr geplante Norwegenreise im Zeitraum vom 10.09.16 bis 17.09.16 nicht antreten.:c Die Unterkunft befindet sich auf der schönen Insel bømlo auf der Westseite. Ich hatte bereits letztes Jahr dort beim gleichen Vermieter (am stokksund) angelurlaub verbracht und es hatte mir dort sehr gefallen, sodass ich letztes Jahr für die Westseite gebucht habe. Die Häuser sind erst letztes Jahr erbaut worden und mit der Lage ist das offene Meer schnell zu erreichen. Ich habe bereits eine Anzahlung für das Haus getätigt und die Fährüberfahrt (hirtshals-stavanger) schon komplett bezahlt. Ich kann beides nicht stornieren und suche deshalb jemanden der meinen Urlaub übernehmen möchte. |wavey:
    Dieser Urlaub bezieht sich auf zwei Personen.

    Gesamtpreis des Hauses mit Boot 973 Euro (9100 nok).
    Die Fährüberfahrt: 494 Euro (hin und zurück)
    Hinfahrt 09.09.16, 20 Uhr von hirtshals
    Rückfahrt 17.09.16, 20 Uhr von stavanger
    Die Fährüberfahrt beinhaltet:
    Zwei Personen
    Eine Standard zwei bettkabine, kein Fenster
    Fahrzeuge ein Auto mit maximaler Höhe 1,95m und max. 5m Länge



    http://www.traumurlaub-norwegen.de/...ontent&view=article&id=115&Itemid=145&lang=de

    Die Unterkunft/Boot läuft über die Vermieterin und die Fährüberfahrt läuft über mich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden