Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

nikmark schrieb:
Sehr gewöhnungsbedürftig !

Nikmark

hab die Kiste direkt wieder ausgemacht da ich an FREMDEN GERÄT sitze
& wollte nicht schuld sein...#t !
nun weiß ich ja was SACHE ist...

& der Mensch ist halt auch ein Gewohnheitstier;) !
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

...hab unterschrieben pete ;)... da muß man unserem rob nen ganz digges danke rüberschieben, für soviel fleiß und engagement... hut ab mein kleiner ösi #6... und da man(n) ja eh die option hat, den alten style weiterhin nutzen zu können, kann sich jeder boardie seinen eigenen eyecatcher raussuchen... pöööörfekt #6
 
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Gefällt mir auch gut #6 - leider habe ich einen Scrollbalken mehr wie vorher ;)
Warum hat man nicht noch andere - freiwillige - bemüht ?
Das wär doch bestimmt nen irrer Wettbewerb geworden.
Bei den Profis die hier "an Board" sind" !?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Das wär doch bestimmt nen irrer Wettbewerb geworden.
Bei den Profis die hier "an Board" sind" !?
Weils ne Katastrophe gibt, wenn zu viele gute Ideen kommen und man am Ende nicht weiss, für was man sich entscheiden soll.
 

Yupii

Active Member
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

ich war heute morgen drin, bin gerade wieder auf das Anglerboard gestoßen und habe zuerst gedacht: schxxxxx, was hat deine Kiste denn jetzt wieder angestellt....:r
aber ab und zu bin ich auch Blitzmerker:q.
Mir persönlich gefällt es sehr gut#6#6#6.
Danke für die Mühe.
Gruss Uwe P.
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Kriegte im ersten Moment einen Schrecken |supergri .
Aber jetzt finde ich es wirklich gelungen und klasse #6 :m |laola:
Danke an alle, die das Board möglich machen. #6

MFG Basti |wavey:
 
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Thomas9904 schrieb:
Weils ne Katastrophe gibt, wenn zu viele gute Ideen kommen und man am Ende nicht weiss, für was man sich entscheiden soll.
Das halte ich für eine "Ausrede" !
Man kann doch selber wählen - wie jetzt auch !
Und in dem Feld da unten ist doch noch genug platz ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Das halte ich für eine "Ausrede"
Darfst Du gerne, ist aber keine.

Zum einen weils ja nicht nur ums Design, sondern auch um die dahinter stehende Technik geht, (weil ja alles wie gewohnt funktionieren soll).

Zum anderen gehts ja nicht (nur) um den "Platz unten", sondern dass man sich entscheiden muss und ja nicht einfach alles unten reinpacken will, was jemand gerade so einfällt.

Es bleibt aber jedem unbenommen, entsprechende Entwürfe an Dok weiterzuleiten.
 

Pete

kveite-fan
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

so isses, tom...mit dem mund isses zudem immer recht einfach...habs beim projekt jahres-ab-dvd gemerkt...alle riefen: tolle idee...bin dabei usw....unterm strich hab ich dann lediglich von drei (!!!) boardies zuarbeit bekommen...zu wenig, um etwas vernünftiges draus zu machen...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Erstmal meinen größten Respekt für die viele Arbeit #6#6#6#6

Ich habe mir das Style aber auch zurückgeändert, weil ich a.: es einfach besser finde und weil ich b.: sowieso sehr konservativ bin ;)

Schön, dass es diese Möglichkeit weiterhin gibt!!!#6#6#6#6#6#6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Ok Ok ich gebe es zu!!! ich habe es nicht bemerkt das hier was geändert wurde.(schäm):g aber wie ich es gesehen habe!:q war ich von so viel können erstmal 2 Std. total fertig mit den nerven|uhoh: als ich wieder zu mir kam, habe ich sofort 150 leute angerufen, 60 briefe geschrieben, mich in zig foren angemeldet um denen zu sagen und zu zeigen was wir für schaffer hier bei uns haben....ich finde es einfach klasse !!.....so genug geschleimt, werde nun mittagessen #h #h

Grüße an alle die bei der gestaltung mit von der partie waren..|wavey:
 

rob

gone fishing
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

genau!es kann sich ja jeder aussuchen welchen style er bevorzugt.
somit sollte eigentlich jeder auf seine rechnung kommen.für die einen bleibt es wie es ist und die anderen bekommen etwas neues.
mein lieblingsstyle ist der ab neu ohne navi:)

wir werden auch die bilder im head rägelmässig austauschen.
ca alle drei monate.
wenn es dann wieder so weit ist,könnt ihr mir gerne eurer lieblingsbild schicken und ich bau es dann oben mit ein.dazu werd ich dann einen beitrag aufmachen.
lg aus wien
rob

ps: einige kinderkrankheiten haben wir noch zum ausmärzen,aber das bekommen wir schon hin.habe am mac ein ähnliches darstellungproblem wie holger/hans dampf.da wird das forum nach unten gedrückt.aber nur im style mit der navi.
aber des wird scho,es ist in arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosi

ostseetauglich
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Ich finde es hier nun sehr übersichtlich. Mir sind grad Sachen begegnet, die hatte ich noch nicht so entdeckt. Mitangeldatei, Kutterliste, Wetterservice, Freunde im Netz...
Da steckt viel Zeit und Mühe drin! Und gute Ideen#6
Für was Neues bin ich immer zu haben, jede Umstellung regt ja auch die Neugier an. Grün ist okay, bei blau habe ich schnell Kopfschmerzen vor der Flimmerkiste.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Hab ich mich erschreckt!. :q

Aber auf den zweiten Blick kann ich nur sagen: Lob und Anerkennung den Machern.
Meinen Geschmack habt Ihr getroffen. Man muß sich zwar noch ein wenig durchsuchen, aber der Gesamteindruck ist gut.
 
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Das neue Design bringt wirklich ein gr0ßes Plus bei der Übersichtlichkeit. Allerdings ist mir das ganze doch leider viel zu grün...
Trotzem :m
 

Robert

Member
AW: Anglerboard.de – Großer Relaunch!

Nach dem ersten Schreck gefällt es mir auch ganz gut.
Allerdings hab ich folgende Punkte noch nicht gefunden:
Profil
Benutzer
Kalender
Die sind bei der klassischen Darstellung oben in der Leiste.
Hab ich die Punkte nur übersehen??

Einen kleinen Fehler hab ich gefunden:
Auf der linken Seite "Adresslisten - Basteln" führt zu einer Übersicht der Reiseveranstalter.

Ansonsten - RESPEKT !

Robert
 
Oben