Anglerboardtreff 2003

H

hecht24

Guest
aber angelt mir nicht alle fische aus dem see
:q :) :q

ich kann leider erst freitag abend auflaufen
:z :z
 

angeltreff

hat keinen Titel
Aktuelle Wettermeldung vom See: ungefähr 1,2 Promille warm, leicht zunehmend. gegen abend ist mit leichten Gewitterschäden, hks, zu rechnen -

Thomas9904 (damit ich mich nicht extra einloggen muss:):
Und auch Kölsch kann man trinken ohne umzukommen :)
 
@Thomas/Angeltreff,

Du/Ihr hast/habt das Zeugs überlebt? Na prima, morgen bringen wir Nachschub! #g #2 #q :v
 

schlot

Active Member
So Leute,
wünsch euch dann mal viel Spaß und gute Laune am Edersee
und macht dem AB keine Schande, also benehmt euch!!!
Falls das Treffen mal an einem anderen WE stattfindet kann ich vielleicht auch mal teilnehmen, das erste WE im September ist halt bei mir immer schlecht!
 
H

hecht24

Guest
hi leute
mit heute abend wird das mit mir leider nix mehr.
mich hat voll die seuche erwischt.
husten,schwindelanfaelle etc.
hoffe das ds buis morgen wieder besser ist.
morgen will ich wenn es irgendwie geht umbedingt kommen
da ist ja die IGA versammlung.

schoener mist sowas.freut man sich monatelang und dann sowas
:( :(
 

PASA

Member
Hallo zusammen,

leider musste ich das Boardtreffen am Edersee heute schon verlassen. Als Anlage 2 Bilder vom Freitagabend. Allen, die noch da sind oder noch hinkommen viel Spaß!

Grüße von
 

Anhänge

  • eder.jpg
    eder.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 203
H

hecht24

Guest
mir gehts leider gesundheitlich nicht besser.
ich wuensche euch auf alle faelle noch viel spass.
werde jetzt meinen kamillentee weiter trinken.

echt lecker
:( :(
 

Dorsch1

Active Member
Hallo Albert

Ich wünsche Dir gute Bessereung.#h
Ist echt Mist.Du hattest Dich so auf das Treffen gefreut.
Nun müssen die Jungs leider ohne Dich klarkommen.;)
Aber auch ich kann an diesem Treffen ja leider nicht teilhaben.
Bei mir ist es nun schon das 3.mal das ich nicht dabei sein kann.
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Hallo hecht und auch alle anderen,

mir geht es genau so. Ich liege seit gestern mit Magen-Darm im Bett. Und meine Hoffung das es sich bis heute Abend bessert schwindet dahin...... :c :c :c
Ich glaube nicht das es unter diesen Umständen klug wäre eine 1 stündige Autofahrt anzutreten...................... :v (das andere Smilie dazu haben wir leider nicht......;))

Trotzdem allen Viel Spaß beim Treffen!
 

schlot

Active Member
@hecht & Dok,
wünsch euch gute Besserung, da freut man sich schon lange vorher und dann das!
Kleiner Tip, wenn ich Montezumas Rache verspüre ernähre ich mich von Cola und Salzstängchen oder Salzletten weiß nicht wie man im Norden dazu sagt!
Ist auch egal aber stopft unheimlich, probiers mal aus!

@Dorsch, warum bist Du nicht am Treffen?
 

Dorsch1

Active Member
@ Schlot

Zwei Leute auf der Arbeit sind auch erkrankt.Darunter mein Meister,na und wenn der fehlt muß ich für die Firma sprungbereit sein,da bei uns auch am Wochenende gearbeitet wird.
 
Oben