Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

@ AD:

Cool - ich finde es jedenfalls super, dass der Aussperrterror von Euch in größerem Umfang und mit hoffentlich möglichst großer Öffentlichkeitswirkung thematisiert wird.

Da fühle auch ich mich - als Nicht-Meeresangler vom anderen Ende der Republik - repräsentiert.
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Das freut und motiviert uns, danke für Euer Lob!

Wir haben von Beginn an gesagt, wir wollen versuchen alle Angler mit ins Boot zu nehmen, ob in einem Verein/ Verband organisiert oder auch nur Urlaubsangler, ob Zanderangler oder Meerforellenspezi. Eine Aktion von Anglern für Angler!
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Wir freuen uns den nächsten Sponsor/ Unterstützer unserer Aktion bekannt geben zu dürfen!

Vielen Dank an das Familienunternehmen Jenzi aus dem Schwäbischen Plüderhausen. Die Firma Jenzi ist ein großer Anbieter von Angelgeräten in Europa. Stark im Bereich Meeres-Equipment, aber auch im allgemeinen Zubehörbereich, in Sachen Futter und vor allem auch bei den Ruten.
 

Anhänge

  • 170301 JENZI_Logo_kleinPNG.jpg
    170301 JENZI_Logo_kleinPNG.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 161
  • DEGA_Logo_4c.jpg
    DEGA_Logo_4c.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 138

buttweisser

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

An der Demo nehmen ja nicht nur Angler teil, sondern auch Bootsvermieter, Angel -u. Fischkutter, Bootseigner, Ferienhausvermieter, vielleicht auch Segler, Taucher und, und, und.

Eigentlich sollten gleich alle zusammen in einen "Freien Verein" gehen. Aber das ist vielleicht schon wieder zu weit gesponnen. ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Verantwortlich für Demo:
Weitere Presseinformationen:
Verband der Bäder- und Hochseeangelschiffe e.V.
Willi Lüdtke – 1. Vorsitzender
Tel. 0171/ 4950513
wipikada@t-online.de

BalticSailing e.V.
(in Kürze umbenannt in: Wassertourismus in Schleswig-Holstein e.V.)
- Geschäftsstelle -
Tel. 04521/ 808 987
info@balticsailing.de

mit Unterstützung von:
Allianz gegen das Angelverbot der Freizeitfischerei in den Schutzgebieten der AWZ

Die könnten das werden.....
BalticSailing e.V.
(in Kürze umbenannt in: Wassertourismus in Schleswig-Holstein e.V.)
- Geschäftsstelle -
Tel. 04521/ 808 987
info@balticsailing.de
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Evtl. hab ich noch nicht alles gelesen.
Aber was ist mit den Angel Profis ZB.Matze und CO.
Haben sich da schon welche angemeldet.?
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Heute gab es unser nächstes Treffen und es wurden einige Punkte besprochen, Ideen und Anregungen diskutiert und natürlich auch viele Dinge vereinbart.

Wir haben noch sehr viele offene Punkte, die wir in den kommenden Tagen abarbeiten müssen.

Dazu zählt u.a. die Erstellung von Flyern, Spannbändern, Flaggen, weitere Sponsoren gewinnen, die nächste Pressemitteilung verfassen, Einladung von Teilnehmern an der Podiumsdiskussion und so weiter...

Aber wir haben natürlich auch Dinge verabschiedet:

1. Für alle Teilnehmer, die mit eigenem Boot anreisen und in Großenborde oder Burgtiefe slippen möchten, wird am Samstag, 22 April keine Slipgebühr fällig! Das gilt nur für Teilnehmer, die sich unter unserer Mailadresse anglerdemo@online.de anmelden und uns bereits bei der Anmeldung eine Mitteilung geben, dass sie eine der beiden Slipanlagen an diesem Tag kostenlos nutzen möchten. Dieses wird dann bei den Hafenmeistern mit Namen vermerkt. Bitte trotzdem vor dem slippen beim jeweiligen Hafenmeister anmelden!

2. Wir werden in den Häfen Burgstaaken und Burgtiefe "Gastliegeplätze" bereit halten, nur für Teilnehmer mit Kleinbooten aus anderen Häfen bzw. mit Booten die geslippt werden. Auch dieser Bedarf muss von Euch bitte im Vorfeld bei der Anmeldung vermerkt werden, damit wir dieses auch planen können.

3. Wir werden zeitnah ein Konto für Sponsoren einrichten. Da wir bereits verschiedene Anfragen nach einer Möglichkeit für Spenden haben, darf das Konto natürlich auch für Spenden unter Angabe des Verwendungszweck "Anglerdemo" genutzt werden.

4. Wir werden im WWW eine zusätzliche Seite mit aktuellen Hinweisen einrichten, die wir dann neben unserer Mailadresse auf den Postern/ Flyern verwenden werden. Das wird kein Wettbewerb zu den Foren, sondern dient lediglich dem Zugriff für alle Interessierten mit kurzen gebündelten Informationen inkl. der Seekarte mit Route und Sammelpunkten.

5. Unterkünfte für das Wochenende sind aktuell auf Fehmarn und Heiligenhafen noch in allen Kategorien verfügbar und können problemlos über die Tourismuscenter gebucht werden.

6. Die bereits erwähnte Seekarte werden wir zeitnah auch hier online stellen. Dort sind Route und Sammelpunkte sowie Uhrzeiten vermerkt.

7. Für alle Kapitäne mit UKW an Bord: Kanal 15 während der Demo (neben dem "üblichen" Kanal 16)

8. Wir werden alle Bundestagsfraktion anschreiben und zur Podiumsdiskussion einladen. Für AWZ/ Baglimit etc. ist halt der Bund zuständig.

Die anderen Teilnehmer sind noch nicht fix, aber die Planung ist schon fortgeschritten. WIr wollen eine Mischung aus Politik, Medien, Promi und Ang´ler. Insgesamt um die 5 Teilnehmer plus Moderator, Dauer ca. 30 Minuten.

Ich glaube so auf die schnelle und um die Uhrzeit habe ich erst einmal ein paar wichtige Beschlüsse und Infos zusammengefasst. Wir werden jetzt die offenen Punkte abarbeiten und Stück für Stück für Euch hier veröffentlichen.

Weiterhin sind Fragen und Anregungen gewünscht.
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Evtl. hab ich noch nicht alles gelesen.
Aber was ist mit den Angel Profis ZB.Matze und CO.
Haben sich da schon welche angemeldet.?

Durch die Fishing Master Show sind einige am Start und wir werden generell durch den Jahr Top Special Verlag unterstützt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

So Stück für Stück immer professioneller.
Weitermachen, sehr gut!
 
F

Franky

Guest
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Mir schwant schon übles... |rolleyes Irgendwann kommen auch die letzten auf den Trichter und behaupten am Schluss, es wäre alles auf ihrem Mist gewachsen... :g

Also Jungs und Mädels, macht bitte genauso weiter #6 Und ja nich die Budder vom Brot nehm' lass'n! :m
 
F

Flymen

Guest
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Erstmal: Top Arbeit die Ihr da leistet #6

Dürfen die verabschiedeten Ergebnisse kopiert und unter Quellenangabe in anderen Foren weitergereicht werden?
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Mir schwant schon übles... |rolleyes Irgendwann kommen auch die letzten auf den Trichter und behaupten am Schluss, es wäre alles auf ihrem Mist gewachsen... :g

Also Jungs und Mädels, macht bitte genauso weiter #6 Und ja nich die Budder vom Brot nehm' lass'n! :m

Wir haben gestern ein schönes Foto vom Orgateam erstellt. Sobald das freigegeben ist, werden wir das natürlich auch veröffentlichen!

Die Veranstalter der Anglerdemo sind der

Verband der Bäder- und Hochseeangelschiffe e.V.

und

Baltic Sailing e.V.(Wassertourismus in Schleswig-Holstein e.V.)
[FONT=&quot]
Unterstützt werden wir im Orgateam von der Wirtschaft und vom Tourismus sowie von ein paar Anglern, die ihre Freizeit dafür opfern. Unsere Aktion soll weiterhin unter dem Motto "von Anglern für Angler" laufen.

Eine vollständige Liste der Unterstützer und Sponsoren werden wir bald veröffentlichen. Noch sind wir ja in der Akquise....

[/FONT]
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Und weiter geht es.

Auf Grund der Nachfragen veröffentlich wir jetzt unsere Bankverbindung für Sponsoren und Spenden:

Bitte unbedingt als Verwendungszweck "Bootsdemo" angeben!

BalticSailing e.V.
Volksbank Ostholstein Nord eG
Kto.-Nr. 908215
BLZ 21390008
IBAN DE37 2139 0008 0000 9082 15

An dieser Stelle möchten wir uns bereits jetzt bei allen Sponsoren und Spendern für die Unterstützung bedanken!
 

buttweisser

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Der buttweisser hat gerade 20 Euro überwiesen.

An der Demo kann ich leider nicht teilnehmen, da ich am Wochenende vorher erst aus Langeland zurückkomme und aus familiären Gründen nicht schon wieder weg darf. ;)

Ich hoffe aber, dass meine 20 Euro ein kleiner Beitrag zum Gelingen der Aktion sind.

Viele Grüße
Uwe
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Vielen, vielen Dank Uwe!! Großartig, wirklich jeder Euro zählt.

Dafür bekommst Du einen "Platz in Gedanken" bei mir an Bord während der Demo. #6

DANKE!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

100€ sind auf den Weg zu euch. Alles andere per PN#h
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Mange tak for støtten Matze!

Ich melde mich wegen der anderen Geschichte.
 

buttweisser

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Vielen, vielen Dank Uwe!! Großartig, wirklich jeder Euro zählt.

Dafür bekommst Du einen "Platz in Gedanken" bei mir an Bord während der Demo. #6

DANKE!

Ich danke Dir auch und fühle mich geehrt, dass ich bei Dir einen "Platz in Gedanken" an Bord, während der Demo habe. :)

Da Du ja nicht jedem Angelboardie und allen Organisatoren, Spendern, Unterstützern und Helfern der Demo antworten kannst, stelle ich meinen "Platz in Gedanken" allen Genannten (stellvertretend matze und bastido) zur Verfügung und hoffe, dass die Demo ein voller Erfolg wird.

Also, wenn Dein Gedanke an den "buttweisser" geht, dann geht er gleichzeitig an alle Organisatoren, Spender, Unterstützer und Helfer der Demo. #6

Die herzlichsten Grüße und bestes Gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga

Also, wenn Dein Gedanke an den "buttweisser" geht, dann geht er gleichzeitig an alle Organisatoren, Spender, Unterstützer und Helfer der Demo. #6

Ja, denn ohne Euch und Eure Unterstützung wäre die Aktion nicht möglich. Danke!

Um möglichst noch mehr Angler zu erreichen, haben wir jetzt zusätzlich einen eigen Facebook Auftritt ins Leben gerufen. Es geht also immer weiter!

Bitte teilen und liken...

https://www.facebook.com/Anglerdemo/?ref=aymt_homepage_panel
 
Oben