AW: Anglerdemo, 22. April 2017 Fehmarnsund Fragen- und Infothread der Orga
Heute gab es unser nächstes Treffen und es wurden einige Punkte besprochen, Ideen und Anregungen diskutiert und natürlich auch viele Dinge vereinbart.
Wir haben noch sehr viele offene Punkte, die wir in den kommenden Tagen abarbeiten müssen.
Dazu zählt u.a. die Erstellung von Flyern, Spannbändern, Flaggen, weitere Sponsoren gewinnen, die nächste Pressemitteilung verfassen, Einladung von Teilnehmern an der Podiumsdiskussion und so weiter...
Aber wir haben natürlich auch Dinge verabschiedet:
1. Für alle Teilnehmer, die mit eigenem Boot anreisen und in Großenborde oder Burgtiefe slippen möchten, wird am Samstag, 22 April
keine Slipgebühr fällig! Das gilt nur für Teilnehmer, die sich unter unserer Mailadresse
anglerdemo@online.de anmelden und uns bereits bei der Anmeldung eine Mitteilung geben, dass sie eine der beiden Slipanlagen an diesem Tag kostenlos nutzen möchten. Dieses wird dann bei den Hafenmeistern mit Namen vermerkt. Bitte trotzdem vor dem slippen beim jeweiligen Hafenmeister anmelden!
2. Wir werden in den Häfen Burgstaaken und Burgtiefe "Gastliegeplätze" bereit halten, nur für Teilnehmer mit Kleinbooten aus anderen Häfen bzw. mit Booten die geslippt werden. Auch dieser Bedarf muss von Euch bitte im Vorfeld bei der Anmeldung vermerkt werden, damit wir dieses auch planen können.
3. Wir werden zeitnah ein Konto für Sponsoren einrichten. Da wir bereits verschiedene Anfragen nach einer Möglichkeit für Spenden haben, darf das Konto natürlich auch für Spenden unter Angabe des Verwendungszweck "Anglerdemo" genutzt werden.
4. Wir werden im WWW eine zusätzliche Seite mit aktuellen Hinweisen einrichten, die wir dann neben unserer Mailadresse auf den Postern/ Flyern verwenden werden. Das wird kein Wettbewerb zu den Foren, sondern dient lediglich dem Zugriff für alle Interessierten mit kurzen gebündelten Informationen inkl. der Seekarte mit Route und Sammelpunkten.
5. Unterkünfte für das Wochenende sind aktuell auf Fehmarn und Heiligenhafen noch in allen Kategorien verfügbar und können problemlos über die Tourismuscenter gebucht werden.
6. Die bereits erwähnte Seekarte werden wir zeitnah auch hier online stellen. Dort sind Route und Sammelpunkte sowie Uhrzeiten vermerkt.
7. Für alle Kapitäne mit UKW an Bord: Kanal 15 während der Demo (neben dem "üblichen" Kanal 16)
8. Wir werden alle Bundestagsfraktion anschreiben und zur Podiumsdiskussion einladen. Für AWZ/ Baglimit etc. ist halt der Bund zuständig.
Die anderen Teilnehmer sind noch nicht fix, aber die Planung ist schon fortgeschritten. WIr wollen eine Mischung aus Politik, Medien, Promi und Ang´ler. Insgesamt um die 5 Teilnehmer plus Moderator, Dauer ca. 30 Minuten.
Ich glaube so auf die schnelle und um die Uhrzeit habe ich erst einmal ein paar wichtige Beschlüsse und Infos zusammengefasst. Wir werden jetzt die offenen Punkte abarbeiten und Stück für Stück für Euch hier veröffentlichen.
Weiterhin sind Fragen und Anregungen gewünscht.