Anlagen in 30938

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischie01

Member
AW: Anlagen in 30938

Moin,..


NEW vom SEE:

Bezüglich der Teichherrscher frage: Tobi hat schon seine Position bezogen ;)

Gefangen wurde heute recht gut. Viele hatten (bis Mittag) zwischen 5 und 14 Fischen ;)

DESWEITEREN wurde eine 8,03kg Forelle auf der Landzunge gefangen ... (2 Meter tief auf Bima)

Alles in allem ein super Tag in Thönse ;)


Lg
Alex
 

Anhänge

  • 8 kg forelle.jpg
    8 kg forelle.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 208

sbm1980

Member
AW: Anlagen in 30938

hallo an alle#h#h

ich habe diese seite ins leben gerufen, damit sich die angler aus aus thönse hier austauschen können.

zb . wie wurde gefangen , wo wurde gefangen , wer ist am see für eventuelle gemeinschaftsangeln. u.s.w.





euer wulli|wavey:|wavey:



moin moin,

ein glück gibt es wieder nen thönse-trööt.:m:m:m:m
hatte schon angst nirgends mehr meinen senf dazugeben zu können.....:q:q:q:q:q
 
AW: Anlagen in 30938

Hallo Angelgemeinde,

ich finde es auch super, dass der Wulli das gemacht hat. Aber dieses Gezicke gehört hier wirklich nicht hin. Lasst es über die Anlage, die Fänge und einfach zum Austausch oder einer Verabredung unter Anglern sein...schade, dass es so verdammt weit bis Thönse von uns ist sonst wäre ich öfter da...

Gute Fänge,
Rudi
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Anlagen in 30938

keine sorge sven. dein senf ist wie immer herzlich willkommen. wenn du das nächste mal die würstchen dazu mitbringst:q:q
 

MiRohm

Member
AW: Anlagen in 30938

yap wulli,

hast gut gemacht. freue mich schon auf den nächsten besuch in thönse und evtl bist auch da. können wir mal wieder etwas fachsimpeln übers anglen und unseren job :)
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Anlagen in 30938

mal ein kurzer bericht von heute:m

habe mich für die grüne bank entschieden. da ich mücke mit hatte brauchte ich einen platz, wo ich auch platz hatte :):)

fing super an. erste rute raus mit knobi 2m auftreibend. nach 15min der erste fisch. und dann noch ne goldi.

und dann kam ersteinmal nichts mehr. nach weiteren 2 std kam dann doch noch nen bis . auf mehlwurm 2m von oben.
zwischenzeitlich alle tiefen und köder ausprobiert. nichts !!
dann am ende noch eine auf bima . 2m von oben.

am ende waren es dann drei schöne forellen an einem super schönen tag.

was mir allerdings nicht so gefallen hat, war , das die schranke um 7.01 geöffnet wurde. obwohl tobi am see war. schon lange vor uns;+;+

so, dann mal bis denne

euer wulli#h#h#h
 

Wudo

Member
AW: Anlagen in 30938

|rolleyes Du bist einfach zu verwöhnt.... Hoffentlich kann Tobi auch Kaffee kochen:g
 

rossi0477

Member
AW: Anlagen in 30938

Hallo Wulli,
ich bin der von heute Morgen von der Schranke aus Celle.
Schön, dass Du dieses Forum ins Leben gerufen hast:m
Wir waren heute auf den Plätzen 35 und 36 und hatten zusammen insgesamt 11 Fische, 9 normale, eine Goldene und einen schönen Saibling.
Gefangen haben wir eine von oben 1,50m auf Bienenmade und den Rest geschleppt auf kds in Silber und Messing.
MfG
Finn
 

Colli_HB

Member
AW: Anlagen in 30938

Moinsen,

heute war ich von 7:30 bis 12:30 Uhr in Thönse geangelt.
Zuerst stand ich auf Platz 40 im Wind, da habe ich 3 Stück gefangen. Dann bin ich um 10 Uhr auf Platz 11 gewechselt. Da es schon sehr ungemütlich war.

Am Ende hatte ich dann 10 Stück.
7 Stück auf Tauwurm, ca. 80 cm von oben.
1 ca. 1,5 von unten
2 auf PB geschleppt.

Bisse hatte ich für 30 Fische, leider haben sie meißt nur einmal genippt und dann wieder losgelassen.
Petri allen die am WE ihr Glück probieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Anlagen in 30938

Moinsen,

.

Bisse hatte ich für 30 Fische, leider haben sie meißt nur einmal genippt und dann wieder losgelassen.
Petri allen die am WE ihr Glück probieren.


Vieleicht waren es ja auch nur Rotaugen. Nicht jeder *Zupfer* ist gleich ein Refobiss-oder|kopfkrat
 

Fischie01

Member
AW: Anlagen in 30938

Es knallt in Thönse ;)

Ein N&D Angler: bis heute Mittag 30 Stück davon 2 Premiumforellen von ca. 4 und 5 kg, eine Lachsforelle von ca. 2,3kg, 4 oder 5 Goldies und der Rest Portionies ;)

Es ist JEDE MENGE FISCH unterwegs ;)

Lg
Alex ;)
 

sbm1980

Member
AW: Anlagen in 30938

Es knallt in Thönse ;)

Ein N&D Angler: bis heute Mittag 30 Stück davon 2 Premiumforellen von ca. 4 und 5 kg, eine Lachsforelle von ca. 2,3kg, 4 oder 5 Goldies und der Rest Portionies ;)

Es ist JEDE MENGE FISCH unterwegs ;)

Lg
Alex ;)


Der geheimniss volle N&D-Angler ist.................., F. B.!!!!!!!!!!!!!#d#d#d#d Seines zeichens (Ex-) Ritter!!!!!!!!!!!!!

Komisch|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat, alle die früher Teichverbot bekommen haben sind seit Ridvans ausscheiden jetzt fast wöchentlich in Thönse anzutreffen.
Ich hatte schon heut mittag mit Fischi01 und Lehre-Andy ne kleine Disskusionsrunde ob jetzt die ganzen ausgesprochenen Teichverbote, nach Riddes ausscheiden, überhaupt noch bestand haben????? Mich würde gerne mal eure Meinung dazu interessieren...............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben