Anlagen in 30938

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.peschke

Member
AW: Anlagen in 30938

Interessant wäre es zu wissen warum das Teichverbot ausgesprochen wurde. Und ob es Sinn macht, das Verbot vielleicht als "befristet" anzusehen. Oder ob es vielleicht etwas persönliches war? Leider kenne ich die jenigen nicht, denke das der "Chef" das ganze im Einzelfall zu entscheiden hat.
 

Angie02

Member
AW: Anlagen in 30938

um Deine Frage zu beantworten:
Angeln im Schongebiet; unkameradschaftliches Verhalten: Angeln mit 3 Ruten, wobei nur 2 bezahlt waren, das dürfte dann wohl der Straftatbestand Betrug sein.

Bislang hieß es ja das er Teichverbot auf Lebenszeit hat....naja...Lebenslänglich sind nach deutschem Strafrecht i.d. R. 15 Jahre......#q
habe fertig...
 

sbm1980

Member
AW: Anlagen in 30938

um Deine Frage zu beantworten:
Angeln im Schongebiet; unkameradschaftliches Verhalten: Angeln mit 3 Ruten, wobei nur 2 bezahlt waren, das dürfte dann wohl der Straftatbestand Betrug sein.

Bislang hieß es ja das er Teichverbot auf Lebenszeit hat....naja...Lebenslänglich sind nach deutschem Strafrecht i.d. R. 15 Jahre......#q
habe fertig...


du hast vergessen das sein blöder köter meine karpfenliege voll gepisst hat!!!
 

c.peschke

Member
AW: Anlagen in 30938

Das ist wirklich ein dreistes Vorgehen! Kann mir gar nicht vorstellen, warum das dann aufgehoben wurde. Muss ich aber zum Glück auch nicht entscheiden :)
 

Fischie01

Member
AW: Anlagen in 30938

Tobi ist NEU und kennt diese Geschichten nicht.

und MEINER MEINUNG NACH, hat JEDER
(ausgenommen Fälle wie Vergewaltigungen, Mord und co.)
eine ZWEITE CHANCE verdient.

Ich muss sagen, ich habe ihn kennen gerlernt, er am symphatisch und nett rüber, also ... Chance 2 nutzen ;)

In diesem Sinne,

;) Alex
 

Bombe25

Member
AW: Anlagen in 30938

Tobi ist NEU und kennt diese Geschichten nicht.

und MEINER MEINUNG NACH, hat JEDER
(ausgenommen Fälle wie Vergewaltigungen, Mord und co.)
eine ZWEITE CHANCE verdient.

Ich muss sagen, ich habe ihn kennen gerlernt, er am symphatisch und nett rüber, also ... Chance 2 nutzen ;)

In diesem Sinne,

;) Alex


Sehe ich genau so :m

Gruss Bombe
 

Iron Trout

New Member
AW: Anlagen in 30938

Moin,

als Betroffener möchte ich etwas dazu sagen: Ich hätte mir gewünscht, dass Sven, genau wie Alex und Andy, mich mal am Sonntag direkt in Thönse angesprochen hätte. Sven, du bist ja nun direkt an mir vorbeigefahren. ;+Für die Unkosten der Reinigung deiner Liege durch meinen Hund Miles komme ich natürlich auf. Sag mir Sven, was du bekommst, dann gebe ich es Tobi oder dir. Du hast diesbezgl. auch eine PN.
  • @ Sven+Angie: Das Teichverbot lief bereits im März 2011 ab, also noch lange zu Ridvans Zeiten, da seid ihr beide falsch informiert. Die Gründe, die zum TV führten, sind lange genug kontrovers diskutiert worden. Jetzt wieder eine Diskussion darüber zu führen, lehne ich ab, da ich das TV, trotz vll auch einiger Fehler durch mich, damals leider schließlich als reinen Akt der Willkür kennenlernen musste. Ist aber für mich schlussendlich erledigt und abgehakt.
Es ist nicht hifreich und verstößt auch gegen die Forumsregeln, diesen Thread nun weiter als Mobbing Thread gegen mich zu missbrauchen, denn so kommt es bei mir an und am allerwenigsten hilft man damit dem Team Thönse. Dem Tobi und Volker wünsche ich an dieser Stelle viel Glück und gutes Gelingen.

Ich werde weiter an diesem wirklich tollen Gewässer gerne fischen gehen und wenn sich bei mir auch mal der Erfolg einstellen sollte, dann sollte man es mir nicht übelnehmen. :)

MfG Frank
 

Wudo

Member
AW: Anlagen in 30938

@ Fischie @ Bombe
Eure Meinung in Ehren, doch ihr kennt ihn nicht wirklich. |bigeyesVerfehlungen gab es einige und auch mehrere Chancen. Schlussendlich eben das Teichverbot.:c Interessant ist doch schon seine persönliche Einschätzung. Er hat eigene Fehler in seinem Posting eingeräumt, die Sanktionen dazu sind nun aber Willkür.#q Empfinde ich sehr grenzwertig. Fahre ich bei Rot über die Kreuzung, habe ich mit Strafen zu rechnen, die ja festgeschrieben sind. Willkür ist da nicht im Spiel.

Ich gebe ihm Recht wenn er schreibt, es wäre kontrovers diskutiert worden und möchte es auch nicht wieder aufleben lassen. Dazu ist das AB nicht da. Hier wünsche ich mir schöne Berichte über Erfolge oder auch Misserfolge, Montagetipps und mehr. Ich hoffe mal, dass ich nun im Sinne des AB gepostet habe.

Vielleicht ist Euch auch aufgefallen, dass er auch unter diesem Nickname nach diesem Posting vom AB gesperrt wurde. Auch das hat Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Vielleicht hilft da die "Suche-Funktion" weiter ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anlagen in 30938

So nun reichts - solange ihr unter euch aufeinander losgeht, ist das eure Sache, solange es vom Ton her tragbar ist..

Wenn wir als Betreiber mit reingezogen werden, ist Schluss mit lustig.

Vielleicht ist Euch auch aufgefallen, dass er auch unter diesem Nickname nach diesem Posting vom AB gesperrt wurde. Auch das hat Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Vielleicht hilft da die "Suche-Funktion" weiter
Gut, wenn Du meinst unsere Gründe zu kennen - ich habe jedenfalls nicht mit Dir drüber gesprochen.

Wir brauchen euren Stress hier nicht, damit ist jeder Thread zu dieser Anlage bei uns zukünftig untersagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben