Anlagen in 33758

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

dann habt ihr ja noch so einige forellen im teich übrig gelassen.
 

derkleine

Member
AW: Anlagen in 33758

Da sind sicherlich noch zwischen 10 und 15 Forellen alleine von uns drin.

Außerdem soll laut Betreiber und Angestellten in unabhängigen Aussagen evtl. noch Stör, Wels und einige Karpfen in dem kleinen Teich sein.

Wenn Ihr frei haben solltet, dann geht doch schnell unter der Woche hin und beangelt den kleinen Teich, da gibt es doch auch Tageskarten für, aber nur unter der Woche. Vielleicht kriegt Ihr die anderen Forellen noch raus.

Es war einfach so, dass mit der schönen Sonne die Beißfreude verschwunden ist. Ab da war es super schwierig, ich hab meinen ganzen Koffer an Montagen durchprobiert. Die einzigen Bisse auf ca. 70-100cm von oben auf stille oder leicht treibende Pose. Und dazu noch sehr Vorsichtig.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

komisch. bei mir kamen am samstag die bisse zum teil hammerhart auf geschleppten powerbait. zum teil ging die pose direkt unter der rutenspitze ohne ansage direkt runter.
 

derkleine

Member
AW: Anlagen in 33758

Keine Ahnung wieso, ich hab Teig-/Made-/Wurm auf Grund, von oben, Powerbait geschleppt, Bienenmade mit diversen Tremarella-Montagen und Stationär probiert, Sbiro, Pfauenfeder, einfach alles was ich dabei hatte. Mehr hab ich nicht hingekriegt.

Woran es nun gelegen hat, kein Plan. Für mich ist die Erklärung, der starke Temperaturanstieg(habe im T-Shirt gefischt), aber ich mag mich irren.
 

Eclipse

Member
AW: Anlagen in 33758

Mein letzter Besuch ist ja leider schon ein viertel Jahr her, gibt es eigentlich in Richtung Sanitäranlagen bzw. WC was neues? Oder immer noch das keine gelbe "überfüllte" Dixi?
 

Eclipse

Member
AW: Anlagen in 33758

Dixi, war aber nicht überfüllt

Bei uns leider letztes Mal schon, das war der einzige Makel an der Anlage, dass keine brauchbaren Sanitäranlagen dort sind.
Vielleicht kommt er ja mal auf die Idee sich was da einfallen zu lassen. Gerade wenn es mal etwas dämmert oder eine Nachtangelveranstaltung ist und ein paar Leute mehr in der Anlage verweilen, wäre so was wünschenswert.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

ja ich war am samstag da zum fischen.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

bald beginnen die dänischen wochen. bin gespannt...
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

Am großen Teich gelten neue Preise:
25€
15€ (ab Mittag)
 
Zuletzt bearbeitet:

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

ja! mittlerweile sind es nur noch 5 euro unterschied zwischen den beiden teichen.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

so ab morgen geht es los. es werden fische zwischen 1,5 und 7 kg besetzt.
 

Eclipse

Member
AW: Anlagen in 33758

Und jemand bei dem "schönen" Wetter da gewesen?
Krass -1 Grad und Schnee ....heute und gestern!
Vielleicht schau ich mal nächste Woche rein und belaste mal meine Forellenmontage etwas mit den U-Booten :)
 

derkleine

Member
AW: Anlagen in 33758

Heute gab es erste Fangbilder bei Facebook. Große Fische, aber unterschiedlich viel gefangen. Leider lässt sich nicht sagen auf welchem Platz...
 
Oben