Anleitung Eagle Cuda 168

skipper-wolli

New Member
Hallo Anglerkollegen im Internet,

ich habe mir letzte Woche ein Boot gekauft. Ich will unter anderem damit auch zum Dorschangeln auf die Ostsee. Auf dem Boot ist ein Echolot/Fischfinder eingebaut, und zwar ein Eagle Cuda 168. Leider hatte der Vorbesitzer die Bedienungsanleitung nicht mehr.

Hat jemand aus der Internetgemeinde einen Tip wie ich an die Bedienungsanleitung kommen kann, oder besteht die Möglichkeit mir Kopien zu übersenden?

Ich würde mich freuen wenn ich durch Eure Hilfe weiterkommen würde, damit ich alle Funktionen dieses Echolotes nutzen kann.

Es grüßt
skipper-Wolli
 

Thomas9904

Well-Known Member
Willkommen an Board hier und viel Spass.
Ich selber habe zwar keine Anleitung für Dich, aber entweder wird Dir ein Mitglied helfen können, oder einer unere Partner.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger

skipper-wolli

New Member
Wow-endlich ein Hinweis!

Hallo Robert,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Habe mir natürlich sofort wenigstens die englische Bedienungsanleitung downgeloadet! Lieber wäre mir zwar eine deutsche Anleitung (so super ist nämlich mein englisch nicht), aber besser eine englische Anleitung als gar keine! Außerdem weiß ich jetzt wenigstens was ich über die Feiertage tun kann - übersetzen.

Also nochmal meinen herzlichsten Dank für den Link.

Viele Grüße
Skipper-Wolli :z
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Skipper-Wolli #h

freut mich, dass ich Dir helfen konnte !!! #6 Und so kommst Du wenigsten wieder in die englische Sprache rein ;)

Vielleicht finde ich ja noch irgendwo die Deutsche Anleitung...ich würde sie dann auch hier reinstellen! :) :m

Viele Grüsse #h
Robert
 

gofishing

Fliegenwerfer
Moi skipper-wolli,

Ich werde mir das Eagle Cuda 168 nächste Woche kaufen.
Dann kann ich Dir auch eine Kopie der deutschen Beschreibung geben.
Schreib mir doch eine PN .

MFG

Ralph
 

dorschjaeger

New Member
Hallo gofishing,

ich habe vor, mir den Eagle Cuda 168 zu kaufen. Hast du dir den Fishfinder gekauft und bist du damit zufrieden?
Kannst du mir eventuell eine deutsche Beschreibung zukommen lassen?

Gruß aus Bayern

Heinz
 

gofishing

Fliegenwerfer
Moin Dorschjäger,

gekauft ja.
Hat aber noch kein Wasser gesehen.
Von der Gebrauchsanweisung kann ich Dir ein paar Pic´s machen.
Bei Bedarf schicke mir Deine Emailadresse per PN.

TL

Ralph
 

illy

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo zusammen,
nicht einmal richtig angemeldet und schon suche ich.
ja,genau.
Ich bin auch einer von denen,die nach einer deutschen Montage- und Bedienungs-Anleitung für den Fishfinder Eagle Cuda 168 suchen.

Habe das Gerät ungebraucht und in die Verpackung verschweisst erwerben können.

Leider aber alles nur in englisch.

Wer kann mir weiterhelfen?


Werde in der Zwischenzeit mal versuchen ein ansehbares Profil zu erstellen ok?

Gruss aus dem Heidiland.

illy
 

norbi_2007

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Bin öfter mit Booten raus, wo ein Cuda 128, vorgängermodel vom 168 drauf waren. das wichtigste was man ablesen kann ist die Tiefe und die Beschaffenheit des Bodens, rein nach Fischlogos angeln geht gar nicht. Du kannst dir als hilfe folgende Einstellungen machen.

Bei Fahrt durchs Wasser: 100% Chartgeschwindigkeit und Automatik-Kontrast

Beim Suchen nach Fisch mit langsamer Geschwindigkeit: 50% Chartgeschwindigkeit dann kannst du besser Steine, Riffs, Schlick und Sand erkennen und etwa 60 - 65 % an Kontrast. Alles was nun noch als Fisch aufgezeigt wird, ist meist auch einer, aber keine Garantie. Grundfische wie Dorsch wird meist gar nicht angezeigt. Gut funktionieren tut es auf Hering und/oder Makrele. Sieht aus wie ein dicker Strich in der Mitte des Displays (wie Algen oder so) meist immer wiederkehrend. Also dann ans Heringsvorfach und losangeln!
 

illy

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

danke norbi für deine mitteilung.
aber mal ehrlich gesagt,viel mehr erwarte ich auch nicht von einem gerät um die 100 €.
ich bin auf diesem gebiet totaler anfänger.
muss erst mal schauen,dass ich mein boot in den griff bekomme bevor ich mich an die grossen fische ran-mache.

gruss aus dem heidiland

illy
 

Butter

Hamburger Jung
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Moin!

Auch ich habe mir heute das Echolot Eagle Cuda 168 gekauft
und suche nun eine deutsche Bedienungsanleitung.
Wer kann helfen und weis, wo eine z. B. als PDF ins Netz gestellt ist?

Danke für eure Hilfe.
 

illy

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

hallo butter,

habe mittlerweile eine montage und bedienungsanleitung in deutsch erhalten.
lass mir etwas zeit um die 40 seiten einzuscannen.

werde sie dir zukommen lassen ok?

gruss

illy
 

Butter

Hamburger Jung
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Super!

Ich danke dir schon mal im Vorwege.
Schicke dir meine Mail-Adresse per PN.
 

serg1984

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo zusammen
Ich habe mir auch ein cuba 168 gekauft und hatte dabei englische bedienungsanleitung kann mir einer helfen hat einer von euch vielleicht deutsche bedienungsanleitung?
Danke im vorraus
 

serg1984

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

hallo zusammen
hat jemand eine deutsche bedienungsanleitung für echolot cuba 168 kann mir bitte jemand damit helfen?

Gruß Serg1984
 

bossnier

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo an alle aus Schweden,

Illy, Du hattest butter eine Deutsche Bedienungsanleitung
versprochen. Falls bereits eingescannt, wäre ich Dir sehr dankbar, mir eine Kopie zuzushicken.

Ich habe hier in Schweden ein Cuda 128 gekauft, habe aber nur das englische Original und wuerde damit viel besser klar kommen, wenn es auf Deutsch ist.

Vielen dank im Voraus.

Viele Gruesse.
 
Oben