Anleitung Eagle Cuda 168

AK_894

Hecht Kitsche
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Kann mir denn hier keiner verraten wie die zoom Funktion beim Eagle Cuda 168 Funzt !!!. Oder bin ich nur zu Blöd dafür ? |kopfkrat
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Moin,

noch eine Frage zum Eagle. Hab ein 2,90 Schlauchi mit 4 PS Aussenboarder.

Wo kann ich am besten den Geber anbringen ? Am Schild neben Motor oder ist er dort zu störanfällig ?

Müsste Ihn sonst irgendwie mit Spanngurt an dem Schlauch befestigen.

Danke für Tipps.

Gruß
Spook
 

c0mmi

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Männers, wo bleibt die Anleitung kann nicht mal einer nen direkten Link posten..
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

nabend commi #h

es gibt im deutschen web keine onlinebedienungsanleitung in deutscher sprache, da diese von den importeuren mit copyrights belegt wurden! wenn hier im board jemand eine solche einstellen würde, hätte er womöglich ein problem, wenn du verstehst, was ich meine... wünsch dir noch nen feinen abend #h
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Moin,

gerade ist mein Eagle Cuda eingetroffen, gekauft bei einem Internethändler für 89,- Euro.

Schön geprotzt mit deutscher Anleitung und DVD. Was ist, nur das eingeschweisste Eagle.#d

Mann, Mann, Mann, hält denn in Deutschland niemand mehr etwas von Dienstleistung ??????? Könnte ausrasten....
So einer ist für mich für weiter Bestellungen schon gestorben, obwohl er ziemliche Schnäppchen hat.

Antwort, zur Zeit keine da, bekommen wir erst in den nächsten Tagen und stellen Ihnen eine Anleitung zu. Wer es glaubt.....

Im Netz ist wirklich nichts zu finden.

Kann mir den jetzt mal jemand einen Tipp geben, wo ich den Geber am besten an meinem Schlauchboot befestige ?

Danke und viele Grüße
Spook
 
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Ich habe meine Eagle Cuda 250 auch im Internet bestellt und meine deutschsprachige Anleitung auch nicht gleich bekommen, diese wurde aber als Nachlieferung angekündigt, und als ich damit schon nicht mehr gerechnet habe (4-6 Wochen später) kam diese dann tatsächlich doch noch.
Im übrigen gibt es bei Eagle auf der Website auch ein Demoprogramm zum runterladen, dass ich persönlich für besser als die Anleitung halte!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

nabend spook #h

am besten mit ner teleskopierbaren geberstange am spiegel... ich gehe jetzt mal davon aus, daß du einen solchen hast? #h
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Moin Jirko,

ja hatte ich vor, aber gibt das keine Störungen durch den AB ?


Viele Grüße
Spook

Übrigens immer noch keine Anleitung da :r
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

nabend spook #h

in der regel liegt die tide-look ja direkt an der spiegelwand an und die motorschraube hinter dem schwinger... bringt demzufolge relativ selten kavitationsprobleme (lufteinschlüsse am schwinger durch die schraubenverwirbelungen) mit sich #h
 

TSL

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Moin,
schaut mal Hier
Bedienungsanleitung 128, 168, x47 in Deutsch :m
Gruß TSL
 

dorsch-catcher

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo Ihr, bin neu hier! Und passionierter Ostsee-Fischer. Habe mir auch ein Cuda 168 und komme mit der englischen Anleitung nicht klar. #c
Kann mir da auch jemand einen link o.ä. schicken?
Wär ganz toll!
Lg,
Susi
 

Norge5959

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hey benötige auch dringend die Bedienanleitung fürs Echolot Guda 168 ,wer kann problemlos helfen. Danke im Voraus
 

pfingstangler

Wehe, einer sagt Pfingstochse
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo, aufwachen #u !

An alle, die eine Bedienungsanleitung für das Cuda 168 in Deutsch benötigen:

Am 04.06. hat Kollege TSL in diesem Thread einen Link abgestellt (... schaut mal Hier...).

Ist eigentlich ganz einfach, die Datei runter zu laden:

Auf Hier klicken (in dem Beitrag von TSL, nicht bei mir!!!) -> Internetseite wird geöffnet.

Auf dieser ganz nach unten gehen, graue Schaltfläche "Free" anklicken -> nächste Seite wird geöffnet.

Auf dieser Seite wird zunächst per Radio-Button nach der Verbindung gefragt - Deutsche Telekom habe ich ausprobiert, die funktioniert.

Unten die in Fettschrift vorgegebene 4stellige Zeichenfolge in dem freien Kasten ("hier eingeben:") eintragen und abschließend die graue Schaltfläche "Download via ...." anklicken.

Ihr werdet noch gefragt, wo die PDF-Datei gespeichert werden soll, aber dann geht's wirklich los mit dem Download - sind etwa 5 MB.

Das ist doch zu schaffen, oder?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

nabend pfingstangler #h

du hast die colorfunktion genutzt, um links einzufügen ;)... und da diese anleitungen copyrights unterliegen, solltet ihr mit veröffentlichungen etwas vorsichtig sein!

wer redebedarf hat, sende mir büdde eine PN :m
 

lucksemi

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo,an alle.
Bin neu hier und habe auch direkt eine frage. Ich habe einen Cuda Eagle 168 bin auch sehr zufrieden damit, aber kann mir einer mal sagen wie ich das Fisch symbol auf das Sichel symbol ändern kann?
Danke
 
Oben