Anleitung Eagle Cuda 168

caddel

Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo Lucksemi,

ganz einfach: Drücke den Menueknopf solange bis das Menü FishID erscheint.

Mit den Pfeiltasten kannst du nun die Einstellung vornehmen.
Nach gewünschter Einstellung die Taste PWR7CLR betätigen

Track on = Anzeige Fischsymbol mit Tiefenangebe zu Fischsymbol

On = Anzeige Fischsymbol
Off = Anzeige Sichel

Ich hoffe ich konnte dir helfen, damit mein Helfersyndrom befriedigt ist.

Gruß
Caddel
 

DDK

Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Tach,

ich habe ein Egel try2 und eine deutsche Bedienungsanleitung vom aufbau müssten sie identisch sein, könnte ich als Pdf schicken.
 

alex9886

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

hallo. ich suche
bedienungsanleitung in deutsch für cuda 168.
kanns du mir weiter helfen.:)


gruss

alex
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

nabend ihr suchenden #h

lest doch büdde mal dieses thema ganz genau durch... kleiner tipp > seite 4 ;) #h
 

Grazywern

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo
bin neu hier.Habe gelesen das Du eine Anleitung in deutsch fürs Cuda 168 hast.Könntest Du sie auch mir per Email zu senden??Wäre Toll.
Grazywern@hotmail.de
Viele Grüße aus Aeroe DK
Werner
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo Grazywern!#h
Schau Dir mal bitte Posting Nr. 53 in diesem Thread an.;)
 

andamanfischer

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

hallo illy habe deinen comment auch gelesen, vielleicht kannst du mir die Bedienungsanleitung auch zukommen lassen. meinen nächsten red snapper würde ich dann dir widmen. :)))
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

willkommen im AB andamanfischer #h... du musst noch nicht einmal das ganze thema lesen, nur deinem vorposter folgen ;) #h
 

Nobbi

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo illy
Fisch & Fang bietet jetz dieses Echolot mit einem zwei Jahresabo. Werde wohl zuschlagen. Da ich noch wenig Ahnung von einem Echolot habe, wir mit vier Leuten Anfang Mai nach Schweden fahren, wäre es toll, wenn du mir die Beschreibung auch zur Verfügung stellen könntest. Oder weißt du, ob bei dem Echolot diese Beschreibung dabei ist. Sag mal, muß man einen Akku haben, oder funktioniert das Gerät auch mit herkömmlichen Batterien? Wir fahren nur alles 15 Monate nach Schweden. Somit wird das Gerät kaum benutzt. Akku´s die lange nicht benutzt werden haben ja gewöhnlich nicht eine so lange Lebensdauer. Oder? Für ein paar Tipps wäre ich natürlich auch dankbar. Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie
 

Daveg1210

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo, ich suche auch eine deutsche Anleitung für den Eagle Cuda168. Kann sie mir vielleicht auch einer schicken. Bitte....
 

Renaze

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo, ich möchte auch eine deutsche Anleitung für Cuda 168. Könnt ihr mir eine schicken? Das wär absolut super! Allerdings brauch ich schon bald - ich bin ab 1.7. in Norwegen.Ich hoffe!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

willkommen im AB renaze #h

wenn du diese ganz dringend benötigst, dann lese dir diese 5. threadseite bitte nochmal ganz genau durch ;) #h
 

Renaze

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo,
ich habs geschafft (ich habs nicht so mit Computern).Danke nochmal!
Die Seite gefällt mich echt gut.
liebe Grüsse
 

frummel

Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

Hallo...ich muss da alte ding hier mal wieder vorkramen denn auch ich benötige eine deutsche Anleitung als PDF.
Kann mir jemand diese Mailen? flo.kohlhuber@gmx.net

danke
 

klaus123

New Member
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

hallo butter,

habe mittlerweile eine montage und bedienungsanleitung in deutsch erhalten.
lass mir etwas zeit um die 40 seiten einzuscannen.

werde sie dir zukommen lassen ok?

gruss

illy
hei gris die

könntest du mir bitte auch die anleitung zu kommen lassen hab das gleiche gerät auch gekauft und mein englisch ist richtig sch....

vielen dank scha mal
 
AW: Anleitung Eagle Cuda 168

boar nerv .. rapidshare hat irgendwas geändert .. kann die pdf nicht laden .. kann mir bitte jemand die pdf schicken?
wäre echt super nett , vielen dank..
wickedstyler@freenet.de

gruss wicked


hat sich erledigt .. über die mobile seite konnt ichs laden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben