Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

Na dann mal Kai (Torsk_NI) und Ollidi (da ich beide persönlich kenne) und dem Rest von mir aus Glückwunsch und allzeit eine glückliche Hand und vor allem das richtige Wort als Moderatoren#6
 

rob

gone fishing
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

von mir auch ein recht herzliches willkommen an die neuen mods:m
viel spass und all zeit ein gutes händchen wünsche ich!
lg rob
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

Moin|wavey:!!!

Finde eure Änderungen gut und auch super, wen ihr euch als Verstärkung ausgesucht habt.#6

Vor allem mag ich den Schreibstil von Ralle24, Debilofant und Honeyball!
Und auch die andern sind da echt ne gute Wahl...

Macht weiter so!
 

Hannibal78

Esox-Hunter
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

Hi Doc,
ich würd's sehr sinnvoll finden, den PLZ-Bereich 1+2 zu trennen. Dort sind IMO die unterschiedlichsten Angelgebiete zusammengefasst: Nordsee, Ostsee, sieben (!) Bundesländer (MeckPom, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein). In diesem Forum sind so viele unterschiedliche Duskussionen am Gange, da sollte man was tun! Gerade die Unterscheidung Binnengewässer vs. offene See erscheint mir hier sinnvoll.

Hier mal ne Grafik zu den Postleitzahlengebieten (offe das ist erlaubt, aber ich nenne ja die Quelle):

250px-PLZ-Deutschland.png

Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Postleitzahl_(Deutschland))
 

Hannibal78

Esox-Hunter
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

Stimmt, wäre sogar noch sinnvoller das 9+0.
Denke ich auch, wollte es euch nicht in den Mund legen :q
Ob man, abgesehen von Nordsee, Ostsee und Binnengewässern, noch weiter unterteilt kann man ja sehen. Als Berliner würde ich z.B. Berlin+Brandenburg sehr interessant finden.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

finde die Aufteilung für Skandinavien irgendwie nicht so toll #d
bei Regionen ist z.B. Schweden vertreten, Norwegen nicht, dafür ne extra Rubrik dann bei International für Norwegen+Dänemark aber Schweden fehlt da ... #c
warum nicht eins für jedes Land bei International und für Norwegen weiterhin so aufgeteilt wie bisher ?!
 
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

hd4ever,

die 3 Länderbereiche direkt unter den PLZ-Bereichen sollen zur besseren Übersichtlichkeit später noch wegfallen und deren Inhalte den bisher schon bestehenden Länderforen eingegliedert werden. Das wird aber erst etwas später nach und nach gemacht, wenn Zeit dafür ist. Im Moment sind diese Länderbereiche mit den weiter unten stehenden Länderforen ja mehr oder weniger doppelt vorhanden.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

eben ....
aber wenn eh noch geändert wird vergessen wir das mal von mir ... :m
 
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

:m

Das Wichtigste im Moment aber erst mal:

Ein herzliches Willkommen den neuen Mods und viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe! #6

|welcome:|jump:|laola:|welcome:


.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Ein herzliches Willkommen den neuen Mods und viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe! #6

|welcome:|jump:|laola:|welcome:
Dito!!!!!

Und bei allem anderen werden wir sehen wie sich das entwickelt und wo - wie bei der Agenda 2010 - weiterentwickelt werden muss :))))
 
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

So, dann möchte ich meine neuen Kollegen auch mal ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. #h
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung

Hi Doc,
ich würd's sehr sinnvoll finden, den PLZ-Bereich 1+2 zu trennen. Dort sind IMO die unterschiedlichsten Angelgebiete zusammengefasst: Nordsee, Ostsee, sieben (!) Bundesländer (MeckPom, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein). In diesem Forum sind so viele unterschiedliche Duskussionen am Gange, da sollte man was tun! Gerade die Unterscheidung Binnengewässer vs. offene See erscheint mir hier sinnvoll.

Hier mal ne Grafik zu den Postleitzahlengebieten (offe das ist erlaubt, aber ich nenne ja die Quelle):

250px-PLZ-Deutschland.png

Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Postleitzahl_%28Deutschland%29)


Hallo!

Finde die obenstehende Aufteilung begrüßenswert.

An die NEUEN MOD´s viel Spaß in eurem Wirken und ein gutes Gespür für die gegebene/notwendige Sachlichkeit.

Gruß
Peter
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Moin Moin ,
auch ich wünsche den neuen Mod´s von Herzen viel Glück für Euren Job |supergri|supergri|supergri.

Was die neuen Regeln angeht , so hoffe ich das jetzt entlich Ruhe eintritt im AB . Das würde mich als Boardi und Muttern als Werbepartner freuen .

Gruß aus Eutin
Micha
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Herzlich Willkommen liebe Mitmods. Bin mir sicher das Ihr Jungs das gut macht #h
 

hardliner

Active Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Wünsch auch den neuen Mods gutes Gelingen! #h
 

Truttafriend

Active Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Die neuen Mods quitschen ja noch :q
Ist ja eine alte Tradition ein Bier auszugeben. Genau genommen sind es ja fast 39.000 Biere :)


Herzlich willkommen an die neuen Moderatoren und viel Spaß #h
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Anregungen Unterforen und Begrüßung der neuen Moderatoren

Moin, alte gehen und neue Mods kommen....

...so ist das halt im Leben - viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen


Ich bin gerne hier und mir gefällt´s

Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
.............................................................


.
 
Oben