BB/Kajak Fänge 2013

Karate

New Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Moin Moin,

habe Ende September in der Flensburger Förde vom Belly Boat vier schöne Dorsche und einen Knursch gefangen.

Die Kopfform hat mich irgendwie an einen Knurrhahn erinnert #c
 

Anhänge

  • K800_Knursch.jpg
    K800_Knursch.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 349

stefansdl

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Wir konnten letzte Woche ein paar schöne Dorsche landen.
Keine Ausfahrt blieb ohne Fische. Meinst zwischen 5-10 Küchendorsche pro Mann.
 

Anhänge

  • Dorsche.jpg
    Dorsche.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 346
  • Dorsche1.jpg
    Dorsche1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 304
  • BB Sonne.jpg
    BB Sonne.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 260
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2013

stefan,ich war doch life dabei :) kleiner nachtrag von mittwoch....erst pfui,dann hui...basti und unsereins.basti am ende mit 12 guten dorschen und ich mit 16...anfangs ein wenig zäh bei ententeich.wo basti seinen ersten hatte,endlich,hatte unsereins schon 5 :) aber dann ging es los.waren bis nach 19uhr unterwegs.mußten dann aber rein wegen dem wind :( wäre gern noch länger geblieben.....war trotzdem schön... :)
 

stefansdl

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

stefan,ich war doch life dabei :) kleiner nachtrag von mittwoch....erst pfui,dann hui...basti und unsereins.basti am ende mit 12 guten dorschen und ich mit 16...anfangs ein wenig zäh bei ententeich.wo basti seinen ersten hatte,endlich,hatte unsereins schon 5 :) aber dann ging es los.waren bis nach 19uhr unterwegs.mußten dann aber rein wegen dem wind :( wäre gern noch länger geblieben.....war trotzdem schön... :)


Glückwunsch Jungs...wenn ich nicht 300km entfernt wohnen würde, dann wäre ich immer dabei:(
ich hoffe das es bald wieder klappt.#6
 

armyn

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moin leute#h
ist denn jemand nächste woche auf fehmarn oder ostholstein auf dem wasser unterwegs?
 

Deichkind

Gummikönig
AW: BB/Kajak Fänge 2013

@armyn
Sofern der derbe Wind etwas nachlässt werde ich definitiv kommende Woche die Saison starten denn die Katzen werden unruhig (die Insider wissen was gemeint ist)
Also ruhig PN
 

Deichkind

Gummikönig
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Da bekommt der Begriff "Speed-Jigging" eine ganz andere Bedeutung!:):)
 

Allrounder27

Active Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Im Prinzip würde ich den heftigen Niedrigwasserstand gerne Nutzen um mal ein paar Stellen genauer anzuschauen. -1,5m sind ja schon happig.

Aber andererseits gibt es zur Zeit sichere Orte als eine Steilküste mit (grade noch so haltenden) Bäumen und +130 Kmh Rückenwind. #c
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moinsen...kleiner nachtrag von freitag.freitag früh,angelzeit mit belly.morgens alleine bis ca 8.30uhr etwa 15 dorsche( bis 65cm).nachmittags.:mefohunter84,mein kumpel aus sachsen und ich. m84(ich schätze mal so um die 20) ,mein kumpel aus eilenburg( ca.16) und ich( ca 25) sehr gute größen.... :) bis 68cm dabei..das hat doch mal spaß gemacht.waren bis 17uhr unterwegs.bald nochmal...tschüssen....
 

Bellyangler

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moinsen...kleiner nachtrag von freitag.freitag früh,angelzeit mit belly.morgens alleine bis ca 8.30uhr etwa 15 dorsche( bis 65cm).nachmittags.:mefohunter84,mein kumpel aus sachsen und ich. m84(ich schätze mal so um die 20) ,mein kumpel aus eilenburg( ca.16) und ich( ca 25) sehr gute größen.... :) bis 68cm dabei..das hat doch mal spaß gemacht.waren bis 17uhr unterwegs.bald nochmal...tschüssen....

Moin nexave3000!
Da habt ihr ja n richtig guten Tag erwischt, auch was das Wetter angeht. Konnte leider am Freitag nicht los!#q
War heute noch mal in Dahmeshöved unterwegs. Leider kam der Wind richtig schön frisch aus SW und drückte mich gleich um die Ecke. Hab in einer Stunde 3 gute Dorsche gefangen und noch einen Aussteiger gehabt. Wegen des Windes und der Strömung war ich nur ca. 100m vom Strand entfernt. Davor hatte der Fischer wieder schön sein Netz gezogen!
Nächstes WE geht´s wieder los - dann hoffentlich bei etwas ruhigerem Wind!
Gruß Bellyangler#h
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2013

es war sehr schön :) ab freitag wird wieder das belly zu wasser gelassen :) wind ist optimal....
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moinsen....kleiner bericht vom törn heute.fischlandmefo(jan) und unsereins. :) war ein sehr schöner tag auf dem wasser.gummis in braun/grünglitter,6,5cm.grammangabe zwischen 10 und 20gr.die dorsche haben mancmal reingehauen und nen super drill geliefert :) am ende waren es für jan 24 und für mich 29 dorsche.sie waren zwischen 40 und ca 70 cm .....man war das mal wieder schön.... :) bis die tage.
 
Oben